Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Find ich aber top so - ich meine da stehen ne ganze Rutsche feinster Mofas rum, aber richtig gefahren werden die doch nur an sonnigen Wochenenden zum Ride Out - schließe mich Herr da voll und ganz an, die Kiste muss Street Style haben, gerockt aussehen! Herr, das läuft so nicht mit dem TÜV - du MUSST echte Papiere haben, wo zum Teufel soll der Prüfer seinen Stempel draufhauen - auf die ausgedruckte Kopie?? Er wird das so nicht akzeptieren, erst Recht nicht in Paderborn, die sind genau hier. Eine Alternative ist das du jemanden eine Vollmacht ausstellst, der zum Straßenverkehrsamt in München wackelt und dir einen neuen Schein besorgt. Anders wird es regulär nicht gehen!! Und im Hotel Schmied bist du willkommen, du bekommst Ü/Früh. inkl. Werkstatt - lege alles bereit: Dremel, Fräser, Kaltmetall...
-
Gruß an den Süden
Wie soll der Hobel ohne Papiere TÜV bekommen?? Das geht nicht, das musst selbst du wissen... Fand den Haufen sonst recht fahrbereit, neue Reifen, Auspuff lackiert, also wenn das mit den Kleber für hinten nicht wär, dann wäre das ganze ready-to-go. Finds gut das da nich gefräst wird, versohl dir dann auf der Amsterdamer Autobahn mit dem Mugello den Arsch, könnte fast Tradition werden auf der EL Tour!
-
Gruß an den Süden
Uhhh, das ist von MB? Würde das eher als Scheissnaht bezeichnen, da sind die Krampfadern die dir damals Grobi aus der Treckerwerkstatt am Eingang zum Ötztal auf den VA Pott gezittert hat ja fast noch schöner... Naja, wenns hält. Und zu Hansis 20kg Rolle gibt es schöne Geschichten, die heben wir uns aber für ne lustige Runde am Lagerfeuer auf der EL Tour auf!! Herr, hast du jetzt in Equipment investiert?? Das ist ne Campsite Rally, wir kennen dich, du kommst hier wieder in Jeans und ohne Handschuhe, Zelt oder sonst was an... Ach ich muss jetzt schon schmunzeln, das gibt wieder große Überraschungen, sehr geil!!
-
Paderborn Anrollern 28.04.2012 - Paderborn Rideout
News & Infos zum Ride Out am Samstag! Die Strecke beträgt ca. 60km und am Ziel wartet ein Gasthof mit Biergarten auf uns! Nach ca. der halben Route wird es einen Tankstopp geben, kommt trotzdem besser Vollgetankt!! Das Ziel ist bekannt vom letzten Jahr: Weyhers Gasthof im Haxtergrund -> http://www.gasthof-weyher.de
-
Gruß an den Süden
Herr, das nen ich mal nen Abdampfer aus der Champions League, haste top hinbekommen - PickUp nicht eingeklebt?? Hoffe bei euch gibt es sowas wie den ADAC, 38 miles Berg auf, Berg ab schieben kommt ja nicht so gut.. Wat is mit dem Monza?? Läuft der jetzt schon?? Bin grad die Ride-Out Strecke für Samstag gefahren - alles feinst, es werden 60 entspannte Kilometer quer durch die Senne und Egge!!
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
Das Angebot des Supportes wurde ausgedrückt, nur wenn das zu kurzfristig kommt, dann wird es schwer.
-
Gruß an den Süden
KC, bist du dann der Altvatter im Club??
-
-----> STUTTGART <-----
Daumen und Glied hoch für die Farbe, wenn ich jetzt noch "Gefällt mir" klicken könnte würde das meine Meinung ausdrücken...
-
Gruß an den Süden
Junge, was sahen wir da noch frisch aus, das muss beim ersten Run´n´Race gewesen sein oder?? Aber mal ein gutes Beispiel was einen in der Anwärterschaft alles noch so erwarten kann! Ne Dschungelprüfung für die Novizen ist alte Tradition, man kann da mit Stolz durchgehen oder auf Knien - nur ein Spaziergang wird es nicht. Mir fällt da grad was herrliches ein...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe schon mehrfach bei defekten Originalscheinwerfern die Streuscheibe ausgetauscht bzw. erhalten. Zuletzt hab ich einen Replika Scheinwerfer mit Riss in der Scheibe bekommen, einen alten Scheinwerfer mit verrosteten/vergammelten Reflektor zerlegt, die Streuscheibe mit den Original Kennzeichnugen gereinigt und mit Sikaflex Karosseriekleber weiß auf den Replika Reflektor geklebt. Verbaut sieht das ganze aus wie Original, bringt volle Lichtkraft und hält ohne Pdobleme.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Mhhm, du musst es ja wissen das ein kaputtes Gummi auf'n Ständer sehr teuer werden kann...
-
GEZ
Die Briefe/Anmeldung wegschmeissen führt unweigerlich zu Problemen. Am Ende steht ein Gerichtsvollzieher und es kostet ne Menge Geld. Immer auf die Schreiben antworten - egal wie, man kann auch einfach nur "ich habe keine Geräte ankreuzen" und hat wieder Ruhe für 1-2 Jahre. Die Gesetze über die Mediengebühr sind noch nicht alle Verabschiedet,
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es gibt Forklinks Buchsen aus Messing, die sind super, passen 1A. Kein Plastik im Fahrwerk, das ist und bleibt dann immer ein Verschleissteil.
-
EL 2012 Belgien
FKK??
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
So, nach einigen Rumoren hier im Kreis Paderborn was das Bilster Berg Drive Resort angeht mal ein paar erfreuliche News! Es gibt aktuelle Fotos vom AC Bad Driburg, auf der Strecke wird fleißig gebaut, die Streckenführung ist schon zu erkennen, auch die Mausefalle, alles sehr geil wie ich finde!! Vorsicht Paranoiker, es ist ein Facebook Link -> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.430409736985973.122085.305949536098661&type=3 Gibt es News was den Termin für uns angeht??
-
Paderborn Anrollern 28.04.2012 - Paderborn Rideout
Ok, dieses Jahr kein Speed-Corso, aber schön wird es trotzdem, entspannte Route, viele Kurven, wird sicher ne Menge Spass machen!
-
Gruß an den Süden
Das ist genau dein Nivea Wutz, weiter so, immer schön bis zum Ellbogen rein innen Forumsabfluss.. @PB - war gestern im SB, der Ölpreis für 1 Liter Vollsynthetik von Ravenol liegt aktuell bei 7,49 Euros, inkl. MwSt!! @Bayern: ich hoffe das angeblich irreguläre Tor macht den angeblich irregulären Eckstoss wieder wett... Ansonsten gut gezockt, das könnte was werden am Di. - legt euch hin!
-
Gruß an den Süden
Fahre den auch, bin aber kein fu**ing Mod... Sehe aber das wohl passend Feedback bis Saigon gekommen ist - die obere Haltung hat jetzt ab Werk die Knotenbleche eingeschweißt! Das Teil ist einfach top, hatte den die Tage erst noch raus, Dauerte 5min. raus und 10min. wieder rein, ohne Theater! Wenn mal jemand wieder mitordern würde, ich wäre sofort mit dabei, lege mir den gerne auf den Teilehaufen für das GP Projekt. @Braunschweig: kommt mal lecker bei, und wenn ihr ne Route ohne Autobahn nehmt, ist der kürzeste Weg sogar über Paderborn! Leider zieht sich der Mist von uns ins Sauerland immer wie Gummi, wir brauchen für die 150km gerne mal 4-5 Std... Kann aber auch daran liegen das der ein oder andere so eine Tour als Jungfernfahrt für seine neue Reusen nimmt oder an den PX80 Spielgelschränken die von Briten pilotiert werden - whatever, das ist man auf der Strecke gewohnt. Frage mich nur wie wir dann letztes Jahr die 160km von Braunschweig aus inkl. McD in 3 Std, hinbekommen haben?! Es gibt Tendenzen dieses Jahr in kleineren Gruppen zu fahren und ich muss sagen - damit kann ich mich gut anfreunden, es zerreißt es doch eh nach 20-30km. Ich schweife ab..
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Jut, hatte das Programm meiner GG Conversion nie zugetraut - die lief mit dem Ancilotti dann ganz ok, aber der Mugello ist jetzt schon ne andere Hausnummer.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Is ja eh lustig diese Zeichnungen, bei einem Original-Replika-Puff wissen wir doch alle wie der von aussen aussieht...
-
Gruß an den Süden
Hä? Fährst du deine Baustellen jetzt echt auch im Öffentlichen Strassenverkehr?? Dachte normal nur im Bangbus und auf dem Run Parkplatz?! Junge, ich bestell dir ne Andacht, wer ist gleich noch der Schutzpatron aller Schaltrollerschrauber??
-
Gruß an den Süden
Puhh, Rüdiger Hoffmann ist ein Vollhorst, der Paderborner versteht keinen Spaß wenn es um Paderborn geht und erst recht nicht um Spaß auf Kosten der Paderborner. Und das Stadion ist ein wahrer Hexenkessel im Westfälischem Sinne - ein reiner Fussballtempel, der Paderborner steht nah am Feld, sobald der SC gen Südtribüne stürmt, sprüht ihnen die Spucke des gesamten Stehblockes entgegen, ein warmer Regen aus Paderborner Pils und Bratwurst, getrieben aus zig Kehlen besserer Trainer, Spieler und Präsidenten als vom Sportclub selber. Erst wenn es 3:0 in der 90. steht, ebbt langsam das erst laut und mit jedem Tor leiser werden pessimistische Gebrummel ab der SC könne sich doch noch den Ausgleich oder gar eine Niederlage einfangen.. So ist er der SC Fan, treu bis in die 3. Liga, aber er hat es ganz sicher schon von Anfang an kommen sehen!! Und die Bayern können uns gestohlen bleiben!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Mit Membran hat der Motor mehr Drehmoment, nimmt das Gas besser an, läuft ruhiger und vor allem: kein Blowback, kein gesabber, fahre ohne Luftfilter und die Backe hat innen gerade mal einen leichten Ölfilm.. Ich konnte bei der GG Conversion vorne einen Zahn mehr auflegen als die Mini-Muschi verbaut war. Gute Argumente für sowas wie ich finde.
-
Gruß an den Süden
Pah, bringt nix wenn das Center das Paket passend verschickt, es dann aber im Paketzentrum liegen bleibt. DHL ist auch nicht mehr das was es mal war, vor allem an Montagen ist da immer lauer Lenz angesagt... Bei uns kommt da meistens nicht mal der Briefträger. Schaise, dachte ich bekomme die PX heute gefixt, aber so wird das vor Fr. nix. Herr, schick so´n Eumel lieber mal zu Hansi, wenn deine Reuse uns auf dem Weg an die Küste nicht nur durch die Performance sondern auch noch wegen ständiger Tankerei aufhält, zahlt du die ersten 5 Runden Stella vom Fass!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Für die paar Meter musst du jetzt nicht mit Technischen Neuerungen glänzen...