Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Wichtig ist das wenigstens das Ziel für alle gleich ist....
-
Gruß an den Süden
MB3? Hat man früher mal viel von gehört, sollte ne wahre Wundertüte sein in den Zeiten von Kegra, PM und DJ Webster. Meine aber dann gab es einen Scootering Test in dem sich der damals neue, heute alte, JL Race schon mit dem MB3 auf eine Stufe gestellt hat. Und heute gibt es solche Pötte wie Fat Mamba, Franspeed Race oder die Leistungskaiser von Nordspeed, Pipe Design usw. da redet man über die alten Zeiten nur noch im Oldschool Topic.
-
Gruß an den Süden
Wir nehmen besser ein Hörbuch auf, trinken dabei Cider, der Wutz macht knusprigen Schweinebauch auf dem Grill und im Hintergrund schraubt Gonzo ne Lambretta zusammen - das wäre was, und ich glaube die letzten Kapitel werden die besten... Aber denkt drann, es sind keine 48h mehr bis das erste kühle Sauerländer Bier unsere trockenen Kehlen benetzt!!
-
Gruß an den Süden
Zandvoort liegt in Holland du Honk - Ankunft Eurolambretta wird Donnerstag Abend sein... Gonzo, Leitung?
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
- Gruß an den Süden
Maic, es gibt einen "Early Bird Tour" Verteiler - in den hab ich Infos bzgl. dem Campingplatz in Zandvoort reingestellt.. Hier noch was feines für die Bayern Ultras im GADS- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
In guter alter Simonini, Proma und Polini Tradition...- Gruß an den Süden
Ich hab noch Bremspumpen von Grimeca hier liegen, sag Bescheid wenn du eine brauchst. Und dicht sollte alles schon sein, aber Kupferdichtung von Berlage oder Polo macht keinen Unterschied - ganz sicher.- Gruß an den Süden
Hair, come bay, ick froi mir! Wir setzen uns am Montag auf das Sofa und lachen über einen völlig zerstörten und auf dem Boden vegetierenden Franz, wie er stinkend und aufgedunsen vom Rock am Ring gekrochen kommt, das blanke Entsetzen in seinen Augen weil er registriert das am nächsten Morgen 350km Landstraße auf ihn warten... Ach so, ich hab endlich die Reservierung vom Campingplatz bestätigt bekommen - Junge Junge, sind die pingelig...- -----> STUTTGART <-----
Zuckerbrot & Peitsche, denn nur Hassliebe währt ewig..- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
JJK Nadel, 140HD, 46ND, PJ offen Mugello mit Membrane, bgm PWK und Road. Sicher gibt es bessere und schönere Vergaser, aber ich fahre die PWK's schon länger ohne viel Theater, und einen Wurf Vergaser aus der Schachtel gibt es auch von Mikuni nicht.... ....ausser für den TS1- Gruß an den Süden
Lars, wie gesagt, ich glaube die Verschraubungen der Banjos sind undicht. Durch die Entlüftungspumpe ziehst du mit dem Unterdruck Luft ins System, durch diese Blasen kannst du überhaupt keinen Überdruck aufbauen und deswegen suppt es auch nirgends raus!! Ich hab Gewinde&Verschraubungsdichtung da, solltest du ernsthaft nehmen!! cheers!- Ausfälle 2012
Herr, mach deinem Burschen mal Dampf, sonst gibt es einen TÜV Platzer!!!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Autsch, bitte nicht so emotional, ich dachte das wäre hier eine rein sachlich geführte Diskussionsrunde und jeder kann seinen Pro/Contra Senf auf die hier präsentierten Würstchen schmieren?! Ich für meinen Teil kaufe gerne und willig diverse Juwelen aus dem Aftermarket - schätze den letzten TS1 vom Gravedigger habe ich alleine bezahlt...- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris! Bin auf die Gestaltung des Kurbelwellenraumes gespannt - ob da eine 62er Welle serienmäßig reinpasst??- Gruß an den Süden
Pfffttt... interessiert das überhaupt wen?? Hab gehört das Spiel wurde vom ZDF zum History Channel verlegt, die kennen sich aus mit untergehenden Dynastien...- Lambretta DL 200 Innocenti
Schmied antwortete auf strunz36's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie gut das es den Blockwart gibt, so herrscht hier Ordnung und Sitte, weiter so, weiter so! Behalt die Kiste, mach sie schwarz und pack einen TS1 drunter, da war ja eh schon mal einer verbaut, das Floorboard is ja nicht umsonst geschnitten. Die Frabe kommt nur bei Ideal Standart Mofas gut, ansonsten kannst du an der Farbe immer gleich den Nerd unter den Anoraks erkennen... Wert wäre sicher 3000,- - kommt aber auf den Zustand des Motors an.- Gruß an den Süden
Herrlich was hier mal wieder für Stilblüten aus den Forumstiefen angespült werden.... Die Run Saison steht kurz vor dem Start - in 3 Tagen geht es ins Sauerland, ok, fein, Wetter passt, Kiste läuft, Durst ist da, das wird sehr lustig - aber in exakt 14 Tagen ist Abfahrt zur Eurolambretta!! Da ist die Strecke nach Rönsahl nur ein kleines Warm-Up für den langen Ritt! Gonzo, hast du heute/morgen mal ne Stunde Zeit zum schweissen?? Hab gestern meinen Gepäckträger zugeschnitten und gebogen, jetzt müsste er noch zusammen getackert werden!- EL 2012 Belgien
Ich leih dir ein Lüfterrad Jungee, dann kommste doch mit!!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kettenkastenentlüftung mal kontrolliert? Nicht das da eine Verstopfung vorliegt und der Druck dann immer da rausbläst wo er den gerinsten Widerstand hat - am Kickersiri!- SIP Schlauchlos Felge verliert Luft
Aber geile Kombi.. Schade eigentlich, ich hatte schon daran gedacht solche Felgen farbig eloxieren zu lassen.- Gruß an den Süden
Jau, scharfer Hosenscheisser, macht gut was her! Puhh, ich glaube es ist einfacher aus Pakistan in die USA einzureisen als in Zandvoort einen Campingplatz für eine Gruppen zu reservieren.. Auf eine Anfrage wurden mir ein umfangreicher Fragenkatalog zugesendet der detailliert beantwortet werden muss, erst danach kann entschieden werden ob der Campingplatz überhaupt ein Angebot für eine Reservierung abgeben wird - ich bin gespannt. Schätze die haben mehr als die Schnauze voll von Partyhorden - so wie wir es damals Ende der 90ziger an Pfingsten immer waren, 4 Tage Vollsuff mit allem - und wollen daher auf Nummer sicher gehen. Habe jetzt die alte "Ne Ne, wir sind alles Frührentner und gelten allgemein als spiessiger Langeweilerarm des VCVD" Platte aufgelegt und dann wird es schon klappen..- RB 20 (200ccm, smallblock)
Ach so, das hört sich am Anfang alles etwas anders an als einmal Straße rauf, Straße runter...- Gruß an den Süden
@PB: ich ordere Morgen auch noch bei LTH - falls wer was braucht: PM mit Nummer!- Gruß an den Süden
Ohh, jetzt wird der Heynckes als schuldige Sau durch das Vize-Dorf getrieben - also das ist mir zu plakativ, der Trainer? Pfft... Freitag Mittag Kiste packen, 14Uhr an der Tanke treffen, tanken, warten, 14:30 los, 15:08 erste Pause weil sicher ein Experte vergessen hat den Auspuff richtig fest zu machen, 15:30 zweite Pause weil ein anderer Spezi tanken muss "ich war mir sicher das ich gestern noch voll getankt hab.." 15:38 könnten wir los wenn sich zwei andere nicht noch ne Kippe angesteckt hätten.. So ziehen sich die 150km locker mal 4-5 Stunden hin, ich denke wir werden irgentwo um 18 Uhr aufschlagen... - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung