Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Wenn ich das so höre wer alles einen Familienausflug zur EL plant, frag ich mich was einem vor Ort wohl eher den Schlaf rauben wird- Nightergetöse oder Babygeschrei...
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Diggler, dein Plan hat Schwanz und Hoden, da drücken wir mal beides kräftig das er sich auch erfüllt...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meine Kolben sehen immer 1A aus, trotz offene Ansaugung und tausenden Kilometern, kann aber auch sein weil ich links auf der sauberen Seite fahre und andere eher im Staub am Straßenrand... Klar ist mit Luftfilter besser, aber ohne auch kein Teufelswerk, es hapert eben meistens am Platz, mit XL Tank und Toolbox wird es eng unter der Haube... Jemand aus der Runde hier am WE gewillt den Rhein bis Emmerich hochzufahren und beim Monsunun 3-4 Schorle zu trinken?? Ich könnte am Sa. in der früh los, über Seppeldorf fahren um Ivo abzuholen und dann die EL Route bis zum Rhein, sind gute 200km..
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, wie geil sind denn bitte die Fotos?? Hat Marco dafür erstmal den Luftfilter aufs falsche Ende des Rüssels gewürgt?? Andi, danke für die geilen Links, hab grad mal schnell reingeschaut und muss mir dafür aber mal Zeit und Ruhe nehmen!!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klaro Grünschnabel, im Club fährt der Grossteil offen, aus Tradition...
  6. Joopije Saus?
  7. Zu 1: habe zuletzt zwei neue JL Road verbaut und bei beiden passte die Halterung überhaupt nicht - musste bis eine gescheite Halterung gemacht war - mit einer Lasche verlängert werden! 1x mit TS1 / 1x mit Mugello
  8. Gesucht wird ein Knecht Ruprecht - egal ob Schwabe, Badenser oder Schweizer - der im Grossraum Stuttgart mal den Knüppel aus dem Sack lässt und zwei freche Rotznasen körperlich hart zúchtigt!!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Andi, kannste mir die Routen zukommen lassen?? Etwas Abseits der ausgefahrenen Strassen ist es nochmal feiner... Mir wurde neulich der Passo di Giau empfohlen, von Cortina Richtung Sella Runde. Hab mir jetzt endlich mal den Denzel zugelegt, in Anbetracht der kommenden EL Ziele musste der mal ins Regal! Klassenfahrt geht sich für mich nicht aus, zu tief in den Ferien, leider. Konnte mir aber mit etwas Mühe ein Waldfest am Tegernsee freischaufeln - erstes Juli WE in Kreuth! Hab die Lederhosn schon rausgelegt..
  10. Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!? Der is ganz nett, echt jetzt...
  11. Dazu passend gäbe es noch was von SSC -> http://www.saigonsco...&c_id=121&s_id= Geht der Tachoantrieb gescheit??
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    War ja klar das als erstes ne Lambretta Hilfe braucht.... http://www.youtube.c...bed/B_yjWK9PPhE Schaise, warum macht er kein Video auf??
  13. Kontaktier mal Hansi, der hat einen ähnlichen Patienten der neues Nicasil braucht und eine top Adresse die das macht!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bestellt wer die Tage beim SCK?? Brauche nur ein Teil...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn die Deutschen Panzer gegen St.George, die Queen und den Commonwealth rollen ist in Paderborn immer die Front! Erinnere mich nur zu gern an den Sommer 2010 als wir den Three Lions die Zähne gezogen und die Mähne rasiert haben... Ein kleines Fotorätsel -> wo ist er der Brite?
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was das hier? Waldis EM Klub? Do. gehts bei uns bei, wir gucken Open-Air, die Nachbarn sind Italiener, das bringt Stimmung ins Viertel. Übliches BBQ Prozedere, ein paar Pils stell ich kalt - aber keine 56 Kräuter, das macht anscheinend die Leute kirre.. Das gibt die Revanche für 2006!!
  17. Überhol den Motor oder lass es machen - nach 15 Jahre Stillstand sind Dichtringe hart und werden undicht. Dann bist du auch sicher das der Motor danach läuft.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schlimmeres, glaub mir, zum Glück ich hab das meiste aber schon verdrängt... Egal, ne 49,- Flöten Sause all inkl. sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen, das haben wir heuer nur alleine für die Rutsche Flying Hirsch auf der CS in Ried bezahlt! Zumal es für uns um die Ecke ist.. Hotel brauch man nicht, kenne jetzt schon 1-2 die vor 12 im Bett liegen und dann gegen 8 in der früh fit sind um die Schnapsleichen gen Heimat zu überführen!! Schade nur das der Freizeitpark im Winter zu ist, hätte gerne das Foto mit den nackten Ärschen der Anwärter am Ausgang der Wasserbahn gekauft!! Ach Gonzo, schon gesehen -> Roger Schmitt verlässt den SCP und geht nach Salzburg zu RedBull, zu sofort! Sportdirektor wird Rangnick.. Junge Junge, der SCP blutet aus, da kannste mal sehen das im Fussball erst die Kohle, dann der eigene Arsch und dann erst der Verein kommt.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Junge, wat ne Sause, erinnert mich spontan an eine Kaffeefahrt ins Grüne mit Gewinnauszahlung!!
  20. Hat das Schwabenfass nicht 5 Liter und kommt von Tannenzäpfle??
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh, war ja klar das du wieder Schwarz malst du Unke!! Ich hab grad schon Karten geordert, wird Zeit für einen Sieg in Blödmannshausen!! Absolut geiles Los, das wird ne Stimmung am Siedepunkt geben!! Wahooo!!
  22. Tippe ins Blaue und sage: Welle hin... Trotzdem Fuck!!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    What? Kaum bin ich weg geht die Orgie los?? Damn, welcher Toifel spritz mit Curry ab, das mal hot hot hot... Wo ist das BBQ Grafitti, draußen? Der Fleck aus 56 Kräutern auf Hansis Trikot geht auf meine Kappe, wobei der Trödel den besser kippen sollte als ihn Minutenlang vor der Brust zu schwenken, das doch kein Dujardin!! Herr, ich hab die geschlossenen Casa auch drinn, eben so Franz. Find die jetzt nicht soo schlimm, kann aber auch daran liegen das ich sorgfälltig besten Stuff verbaue und keine Schüttelfrost Problematiken kenne... Eure Ärsche sins halt zu knochig!!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, bei deinen Routen würde ich mir an deiner Stelle mal nen größeren Tank leisten, 12.5 Liter und du hast 50km mehr zum Tankstelle suchen!!
  25. Schmied antwortete auf Dirk Diggler's Thema in Blabla
    Jungeee, du Muschi, das war ganz andreas -> Marcello erinnerte mich an den alten Tierarzt aus "Der Doktor und das liebe Vieh" als er vor deinem Zelt stand, schob sich die Ärmel hoch, griff beherzt zu, öffnete den Geburtskanal und riss das kranke Kälbchen an den Hinterläufen aus dem stinkenden Leib, es machte schmatzende Geräusche, roch streng, ich meinte diverse Flüssigkeiten spritzen und Marcello angewidert abwenden zu sehen - da lag es, eine Mische aus Blobb, Homer Simpson, den Produktionsresten von 1,99 Dönerspießen und einer erbrochenen Flädlesuppe - es sprach nicht, sah klagend in die lachende Runde, wand sich und wollte wieder unter den ranzigen Stein flüchten unter dem es hervorgeholt wurde.. In mir rang der Ekel und Hass die Schadenfreude nieder und wäre das verfluchte Belgische Pisse Bier nicht so drecksteuer gewesen, dann hätte es ne Dusche gegeben, wie anno ´05 in der Steiermark als Hansi der Doktor und Marcello die Missgeburt war, aber das gab es nicht, ich wand mich ab und ging. Im Hintergrund sah ich Diggler laut lachen und eine der vielen frischen Biere die er von Roots und Gonzo ausgegeben bekam trinken... Ich sah weder ne Travelpussy, noch Klöten, noch´n frischen Lachs der noch zappelte du Träumerle....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.