Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie wäre der Zillertaler Höhenweg??
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Werkstatt ist bis dahin fertig, das wird ein ganz feines Refugium, ein wahres Hansi-Wonder-Land! Krüstchen? Kein Problem, Pötte dazu bis der letzte kotzt!!
  3. Wir freuen uns dabei zu sein und diesmal auf der anderen Seite des Tresens zu stehen und mit euch zu feiern!!
  4. Mit einem Franspeed Race o.ä. starken Pott könnte man sicher noch was auflegen. Sicher erkauft man sich die Performance mit reichlich Getöse, gerade die JL werden mit jedem KM lauter, aber es macht so einfach richtig Spaß, der frühe NM Anstieg läßt einen das GP Getriebe ohne Loch durchfahren, trotz 19/46 ( 4.84 Ratio ) geht der Motor im 4. noch locker nach vorne. Der MB Auspuff wird es zeigen, erhoffe mir ja eine ähnliche Offenbarung wie mit dem SIP Road für die Vespa. Ich werde als nächstes mal ein abgedrehtes Inder LüRa probieren, gerade im Leerlauf ist der Motor schon arg unruhig.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jungee, das´n alter Hut, wir wollen ne Ansage über Peine hören!! Wann seid ihr in PB?? Abfahrt Freitag Mittag, ca. 150km auf der alten Kaiserroute B1, schön zu fahren!
  6. Kurve vom Wochenende, beim Harlekins Run auf dem Scooter Center P4 Mugello 186, Standart Steuerzeiten, 58er Welle, LTH Muschi, 30 PWK und JL Road.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mit nem Road, würde ja gerne mal einen Ancilotti testen, aber irgentwie sind die grad alle im Betrieb und ich bekomme keinen.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Saisonziel erreicht -> 21,5 PS mit dem Mugello! ( die 20er Marke sollte ja geknackt werden... ) Kurve kommt. Bin fertig, Hals dick, Nase zu, die Woche war hart und hat gefordert. Jetzt erstmal KZH
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aller Einsatz nutzt nix, er wird untergehen, nach Erfolgreicher Feindfahrt in vermeintlich sicherem Gewässer durchlöchert... Beantrage den Status "U96" für ihn!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Heiko Wasser?? Christian "Labertasche" Danner?? Da fehlt ja nur noch der Prinz hier:
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    DU hast doch in die Perle so ein reingedonnert das gleich der Apfel nicht weit vom Stamm fallen musste - also löffel die Suppe mal schön selbst aus.. Ich geh ans Glas!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Logisch, Franz wird auch da sein, kannst die übliche Masche durchziehn, halten dir auch den Rücken frei wenn du zu "Englisch" wirst...
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles nur Show beim Anwärter, weißte doch Hansi... Wart ab, sprechen das schon wieder passend runter wenn der Haufen auffe nächste Show getrailert wird!! @Paderborn: Jungs, Morgen gehts aber mal wieder an´s Glas, war grad kurz vorm Capi, hab mein Pulver aber nicht verschossen - da geht was!
  14. Leider haben sich diese Low Carb Brote/Brötchen als wahre Fettbomben entpuppt - der Kalorienanteil dieser Brote ist massiv höher: Normales Brot ca. 215 Kal./100g und Low Carb oder Eiweß Brote ab 260 Kal./100g. Das kommt durch die Ersatzstoffe des Getreides wie Soja oder andere Produkte. Also vorsicht, man erkauft sich den geringen Kohlehydratanteil mit einer Extraportion Fett!! Ansonsten: Daumen hoch, viel Erfolg für deinen Plan!! ( mit Apfelschorle! )
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, red dir nicht wieder deine verdrehte Logik schön, du bist weder Rocker noch Mod - daran ändern auch deine Zweirad Baracken in der Garage nix!!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Falschluftfeind lauert überall, er muss erkannt und beseitigt werden, sehr gut Herr, sehr gut!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach das ist der langhaarige Skinhead? Jau, allet klaro!!!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sehr gut, bin auf Fotos gespannt, hört sich na einer echt geilen Tour an!! Ich freu mich schon richtig auf die 2te Saisonhälfte und auf das Finale zum Gardasee... Das kann / muss ich so Unterschreiben, es gibt ja einiges was die nicht können - siehe RB Salzburg heut Abend - aber lecker ist es da immer... Für Hansi!!! -> Hab grad ein richtig geiles Foto auf fb gefunden, muss ich hier posten, was ein Altschüler!!
  19. Jau, Terry Taffspeed wird sich im Grabe umdrehen wenn er den Ansauger sieht...
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uhh, ne, in der DB wird mir immer schlecht und ich muss kotzen... Außerdem hab ich ja kein Semesterticket. Dann man tau, bin gespannt ob du später noch den Weg auf den Berg findest, schön «Gonzo ferngesteuert»
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, am Sa. is 3. Liga BVB II vs. DSC Blödmannshausen, 14 Uhr auf Rote Erde...
  22. Spitzenleistung ist aber nicht alles - interessanter sind die NM im Vergleich zur Drehzahl, da gibt es schon Unterschiede die man auf der Straße richtig spürt! Zum Beispiel liegen zwischen blau und gelb zwar 1 PS, aber nur 0,3 NM, das aber bei wesentlich weniger Drehzahl... Ein Road sollte da mal drunter, dann kommt da auch mehr Drehmoment ans Rad!! Ansonsten schöner Vergleich, so sieht man das mal auf einen Blick was die kleinen Boxen können!
  23. Leine an´s LF und die Kiste abgeschleppt, wird ja nix laufen der Eisenhaufen!!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Arschrarer Scheiss?? Junge, auf sowas kloppen doch nur Nerds im Kellergewölbe ab, was will man mit Zeug was eh nie auf die Straße kommt, da wird teuer ersteigert, gesammelt, gehortet und am Ende landet das Sammelsurium als "fast komplettes Projekt" hier im Forum auf dem Grabbeltisch um von den anderen Teile Geiern zerfleddert zu werden, die legen sich das wieder hin und der Kreislauf schliesst sich... Kommt mal klar, der Hype ist längst vorbei, Werkstattgold wird das nie!! Ich hab Sinclairs Feuerwehrauto gesehen, das´n 1A Magirus TLF mit Staffelkabine, also wenn da keine Kiste reinpasst, dann haben die falsch gepackt - oder hinten den Rotz noch drinn! Zur Not schnallt man die Lamperze auch oben aufs Dach, hält das Stahlschwein auch aus, sind massiv die Dinger! Hart wird nur die Tankrechnung, wenn da der gleiche V6 drinn ist wie in dem TLF von uns, dann man tau, der säuft gerne einen weg... Aber sehr elegant mit einem Luftgekühlten Fahrzeug auf ein Treffen von Schaltrollern zu fahren - Technik verbindet!!
  25. Jeap, Vollgas von PB bis an den Tresen, das wird lustig!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.