Alle Inhalte von Schmied
-
Ausfälle 2012
Wuff Wuff Ich warte nur darauf das einer von euch auf einer der kommenden EL Touren einen kompletten TS1 T-Motor aus dem Gepäck zieht...
-
der "Endgegner" von NYC
Welche Frontsprocketschraube? Simmeringe? Es gibt da enorme Qualitätsunterschiede!
-
Ausfälle 2012
Ui, is der Verbrauch da so groß?? Man kann die auch neu Beschichten wenn das Setup mal nicht hingehauen hat.
-
Gruß an den Süden
Junge Junge, das´n schlapper Kalauer für verheiratete Väter oder?? Darauf einen Schenkelklopfer! ( Na, wer tritt den Elfer jetzt rein?? )
-
Gruß an den Süden
Sollte dieser Lappen was wert sein, werden sicher schon PM´s vom Teilehorst, Swissi oder anderen Nerds im Postfach blinken - lass die mal machen, wirkt sich gut für Kikis Brieftasche aus... Evtl. kann sie den Preis ja steigern in dem sie sich einmal nackt drauf setzt, die Kombination aus Gummi, Frau und seltenen NOS Kram könnte ungeahnte Fetische bei dem ein oder anderen wecken!! Wer fährt am WE zu filthy & sly???
-
Gruß an den Süden
Oder vorher salzen, dann wirds ne Laugenbretta! Ui Kiki, die is fesch, sehr schön! Fahrbereit? TÜV drauf?? Bitte Detailfotos, vom Fahrzeug versteht sich. Diese Matte da auf dem Flurbrett, kann die nicht weg??
-
Gruß an den Süden
War der Tank den außer am tropfendem Piephahn unten woanders undicht?? Oder einfach mal prophylaktisch den Tank versiegeln? Marcello, bin immer noch leidig, die Rutsche war erst gegen 4.30 zuende, es ging nix mehr, Franz übel weggeklemmt, ich längst übern Peak. Junge Junge, wie kann man nur so unvernünftig sein, man lernt es einfach nicht.. Dann noch über Ulm, die Kisten auf den Trailer rummeln, kein Geschenk sag ich dir! Nun ja, wir haben es überlebt, Maß sei Dank, aber bis Libori erstmal Finger weg vom Stoff! Danke für die Fotos, sind geil geworden...
-
Gruß an den Süden
Das passt nicht in meine Lambretta!
-
Gruß an den Süden
Großes Cola oder Großes Apfelschorle??
-
Gruß an den Süden
Hoffe das mein Kopp Morgen nicht zu arg verzogen ist wenn es heute in die Hoalben geht . Marcello, haste Waldfest Kreuth schon bei Google eingegeben?? Sieh mal zu, und komm bei du Gaul!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gerade du müßtest doch wissen, das, wenn es gut gemacht ist, es mind. genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein Inderblock ist - plus eine Kostenersparniss von ca. 30%! Die Qualität der Gehäuse aus Bangalore sind leider oft mies, schlecht und schief geschnittene Gewinde, fieser Guss, üble Optik, die Gehäuse sind länger als Originale - also unterm Strich sind die meiner Meinung nach nicht besser. Aber jeder wie er will, wichtig ist halt das jemand das Gehäuse umstrickt der weiß was er tut - sonst kommt natürlich scheisse raus.
-
Gruß an den Süden
Uhh, erinnere mich noch an geflickte Kabel und Lüsterklemmen an dem Teil. Empfehle ihr ja seid Jahren die Rally gegen eine Lambretta zu tauschen... Wir sind leider nur für das WE am Tegernsee, am Sonntag nehmen wir dann die Kisten wieder aus Ulm mit. Passt glücklich mit dem Waldfest Kreuth, ist schon länger her das ich auf einem war, yummy yummy Hendl un a Moaß!
-
Gruß an den Süden
Ach, Sticky schmiert sich Schraubensicherung annen Eichelkranz und das soll dann top sein, aber HT Dichtpaste für Zylinderköpfe is kappes?? Nur gut das viele Wege nach Rom führen und wir wissen, das egal welcher genommen wird, doch keiner eher da ist... Marcello, wird sind ab Mittach on the Road, Franz will uns schon heute Abend aufs Waldfest locken, schärze er hat Druck. Ich pers. würde mir das aber gerne für Samstach aufsparen - was ist jetzt mit dir/euch?? Sonst noch wer aus München dabay??
-
Gruß an den Süden
Boah, das passt wie Göllers Faust auf Blödmanns Auge, perfekt! Freitag Auswärts nach Braunschweich, schön Punkte klauen und hinterm Welfenland ins Gleisbett kotzen! Ich fahre diesmal nicht!!! Und am Samstach dann zur Gartenparty der Vespisten am bekannten Platz! Schätze die Ausfahrt fällt wegen erhöhtem Standgas und Falschluft Verdacht bei den Auswärtsfahrern aus, is aber nicht schlimm, lieber gleich mit ner Kiste Traugott ans Lagerfeuer...
-
Gruß an den Süden
KC, sind grad mit dem Trailer in Ulm, könnten das Teil eben aufladen! Erkennst uns am freien Oberkörper im geflickten Transporter, oder einfach auf das Klingeln der Glocke am Führerhaus achten!!
-
Gruß an den Süden
Kelle, haste mal nach Pavia auf dem maps geschaut?? Das ist ja zwischen Mailand und Genua, gibts da ordentlich Pässe?? Lt. Rules wird es wie eine Oldtimer Rally gefahren, einzelne Sektionen auf Zeit, und wer an besten die 1. Runde trifft bekommt die meisten Punkte. Dazwischen gibt es bestimmt Verbindungsetappen mit Vino und Cappucino... Aber krasse Terminplanung, das ist ja nur 1 Woche nach dieser Giro delle Alpi Geschichte in den Dolomiten, Junge Junge soviel frei hab nicht mal ich.. :wacko: Bitte einen Polini 177 Kolben auf die Abraucherliste setzen, heute hat es die PX zerlegt, konnte mich zwar noch bis nach Hause schleppen, aber der untere Ring ist fest.. Ein Glück ist es ein Graugussklumpen, der wird einmal feucht durchgewischt, bekommt einen neuen Kolben und dann gehts weita!
-
Gruß an den Süden
Wow, das Skatzomatics Konzert war der Hammer, richtig geile Aktion, konnte das in der Nacht nicht richtig verarbeiten weil a) zu voll b) dicht bis in die Haarspitzen c) zuviel Pils d) noch mehr viel zu viel Schnaps und zu guter letzt e) eine Kombination aus allem inkl. Spiessbraten und Fritjes mit Joppie Saus gelähmt hatte... Wir fahren zum filthy & sly Run in Aachen in 3 Wochen - wer nicht dabei ist hat einen kleinen Pimmel und Sackschrumpeln!! Oi Oi Scooterboy!! Kicks statt Klicks....
-
Gruß an den Süden
Roots, kannsu mal anrufen, dein Handaparello is aus!
-
Gruß an den Süden
Jau, bei Hansi, in 30 min... Hoppla, bin da grad über ein passendes Bild zum Thema "Gonzo und das Skatzomatic Konzert" gestolpert... Junge, Junge, das nenn ich mal ne ordentliches Gesichts-Schlagseite!!
-
Gruß an den Süden
Der Sakzomatic Auftritt ist jetzt schon legendär, ebenso die Gayschichte das Gonzo eben diesen verpennt hat - Schlagseite bis zum Umfallen... @Ben, lad den auf Youtube hoch, da kannste welche aus der Suchmaschine ausklinken, das Video ist dann nur per Link zu finden. So, gleich mal ein bißchen ans Werkzeug, den Sonntag sinnvoll nutzen und die Banda Spezies runtersprechen
-
Gruß an den Süden
Hab grad das einzige Scheisshaus bei McD an der A3 übelst kontaminiert und freu mich jetzt bei Schoko Kuchen und Espresso über den Bus voll Holländer die vor der Kammer des Grauens Schlange stehen und gerade rein und kriechend angewidert wieder rauskommen, herrlich!! Ivo is noch nicht wieder klar und ersmal schön falsche Richtung nach Holland gefahren, mal sehen wann es ihm auffällt... Monsun war heftig, die Jetsons haben jetzt eine eigene Hymne, live vorgetragen von den Skatzomatics!! Welch eine Ehre, sehr geil... So, geht weiter!
-
Gruß an den Süden
Fahre jetzt zum Monsun Run, über Münster, packe Ivo und Fuelboy mit ein. Schätze das wird ein 1. Klasse Abend für den aktiven Arm des Clubs! Ab sofort nur noch Motorsport!
-
-----> STUTTGART <-----
Diggler, geh mal smart und damit auf dem Porzellandampfer innen Pornhub, Kacheln sind pflegeleichter!
-
Gruß an den Süden
Ich möchte nicht über das Spiel reden
-
Gruß an den Süden
Jau, bin noch im Dienst, Daumen drücken das die letzten 45min. bis Feierabend kein Vollhorst faxen macht!! Bin ab 19:10 @home, der Bildschirm muss noch installiert werden, brauche da Support! Und ich sach es gleich: es gibt kein Paderborner! Es sei denn ihr bringt selbst was mit...