Alle Inhalte von Schmied
-
Statik für Dummies
Quatsch, raus den Balken und dann sehen wir ja was passiert!! Ich setz nen Zehner auf "Dach fällt zusammen"
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das knallt dann nicht mehr so raus wie aus einer Schallkanone, sondern wird verwirbelt.
-
R.I.P. Mr. TS1 Terry Shepherd
Ach je, die TS1ene wird ihn in Ehren halten... RIP
-
erledigt... habs gekauft!
Das kopieren von Ausschnitten aus Zeitschriften und Büchern für den privaten Gebrauch ist keine Urheberrechtsverletzung im eigentlichen Sinne. Die Kopie dann hier online stellen aber schon...
-
Gruß an den Süden
Mal was für die *BlinkBlink* Fraktion: tausche polierten Kettendeckel gegen unpolierten, GP Version, alles tiptop. Will ungern das Werk von Gonzos Schweiß und Mühen strahlen und beschichten lassen... Rooooots, heute wieder den grünen Daumen hoch oder machen wir ihn schwarz??
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Glaub ich auch, hab schon die ein oder andere umgefrickelte ( von S3 auf GP ) Gabel gesehen und das sah alles normal aus. Über das kürzen, sprich Tieferlegen einer Lambretta Gabel gibt ein Topic hier irgentwo, falls das dein Ansinnen ist.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hat der bgm auch einen aus Segmenten geschweissten Krümmer?? Kann man die Anlagen dann Vergleichen?? Dachte der bgm wäre eher was in der Ancilotti Klasse oder? Bei einem Preis von 250 Pfünder = 310,- Euro kann man schon was mehr erwarten oder??
-
Gruß an den Süden
Für Diggler, am Feiertag seines Lebens, das passende Video dazu! Alles gute mein Froi!nd, lass dich schön eincremen vom Anwärter! http://youtu.be/9G1v0zmZ7bY
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Tja, wie am Mi. in der Champions League - erst wird der Sack trotz zig Großchancen nicht zugemacht, dann kommt Pech und eine bescheuerte Regel samt Schiri ohne Eier dazu und zack schenkt das überlegende Team den Sieg her und beschert den erstaunten Flachpfeifen der Heimmanschaft einen unverdienten Punkt!! Bitter, unnötig, so macht Fussball keinen Spaß...
-
Gruß an den Süden
Glaubst du mit dieser Carsucker Aktion auch nur eine der zig Scharten auszuwetzen die du in den letzten Monaten angesammelt hast? Pfffftt... du bekommst dafür max. auf der Rückseite deiner gänzlich leeren Tanz- bzw. Fahrkarte ein kleines weiteres Strichlein hinter das “Kleine Eier“ Symbol gekritzelt - mehr nicht!! Es sei denn du fährst das We auf Kiste an - so wie ich letztes Jahr - dann ziehe ich meinen Hut, meine Buxe und meine Kreditkarte und zahl das Steak auf der JHV des LCD! Du Gaul!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Jau, an deine SKR Replika geht der aber auch nicht dranne...
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ich bleib weg, scheint Tradition zu werden, ist auch besser für den Anwärter, so kann er rumkrähen anstelle für die Seniors die Bier ran zuschlüren... Der Dienst lässt es leider nicht zu, shit!! cheers!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Club- oder eher Geschwürman von Scooterotica, wurde grad in FB gepostet...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- -----> STUTTGART <-----
Pfft... in dem Alter sollte man jeden Tag feiern als wäre öhhh könnte er der letzte sein!!- Gruß an den Süden
Lars, bist frisch genug um heute am späten Nachmittag 3-4 Kleinigkeiten zu schweissen?? Bereite alles vor, du musst nur ne Naht ziehen..- Gruß an den Süden
Hangover wird das am So. zu spüren bekommen das die Dortmunder extrem angefressen sind!! Nur das der alte Affe das Tor machen musste nervt extrem..- Gruß an den Süden
Ach Quark, keine Stimmung? Das war ein Hammer Spiel, Man City hat getaumelt und zum Ende noch'n Lucky Hit gelandet, das war Pech!! Wichtig ist das der BVB bewiesen hat das man nach der Bundesliga auch die Champions League rocken kann!!- Gruß an den Süden
Franz is auf Tunesien, den letzten Frontverlauf des Afrikakorps um El Alamein nachwandern. Erholt sich aber zusätzlich mit 5* all in plus Wellness Anwendungen: die ersten Tage hat er schon durch eine lokale Spezialkur 3-4kg verloren - und das im sitzen!! Alles jute Langer, erhol dich gut!- Gruß an den Süden
Am Wochenende!! Termin wäre dann der 7. November.... Was wird ausgelobt??- Gruß an den Süden
Der Motor liegt auf der Werkbank!!! In den nächsten 4 Wochen steht das Drybuild!!- Gruß an den Süden
Ivo, werd du mal zügig die Rote Laterne los, mit ner Leih T5 willste wohl kaum in die Provence eiern...?! Find dieses RD Monstrum richtig 90's - da wurde will geschweisst, geflext, angeflanscht und hemmungslos auf “das Teil muss laufen“ geschraubt, sehr geil! Erinnert an die Scorpion von Schraa, Biffs RD oder Ösi Klassiker wie der 4-Zylinder im Beiwagen oder die KTM Bella. Gibts leider zu wenige von, nur noch O-Lack, Replika und Matching Numbers Horste, laaaaangweilig!! Wo bleiben die richtig steilen Projekte???- Gruß an den Süden
Ach siehste, so schnell geht das... GFK ist doch passend für einen "Sprinter"- Gruß an den Süden
Hab ich nicht, aber da gibt es eins im Verkaufe Topic, das immer mal hoch geholt wird - war schon passend umgebaut für Serie Rahmen und nicht teuer. Soll der King of Cider selber suchen... - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung