Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also kein Pinkeln heute? Ein Glück spielt die Borussia morgen im Zweiten!! Gute Besserung
  2. Hätte er die Reste damals bloß verkauft....
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Anwärter halt, in allen Belangen!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum sollte das nicht passen?? Hab neulich die Gabel an der DL refresht, da sind auch diese Kack Forklinks mit den Kugeln drinn, dazu die super geklemmten Anschläge.. Kannste alles vergessen!!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Reicht doch, oder willst du im Winter Kiste fahren?? Hier wird in 12 Tagen abgerollert, dann alle Mofas in Teile gelegt - as usual!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhm, ich hatte das so verstanden das diese Dose einer bzw. der Prototyp sei, in dieser Woche die Muster der Serie kommen und wenn die passen und das Center sein ok gibt, geht die Produktion los oder so...
  7. Ivo, lass das Zeug aus dem Kopp, du phantasierst!! Neue Frage: bei einer bgm ZGP ist eine Spule für die 12V Lieferung durch - kann ich die einfach überbrücken?? Reicht der Saft dann noch für Licht vorne/hinten??
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Unter dem Testbike am Sa. war bzw, ist die bgm Dose, ich glaube ja nicht das die Serie da viel leiser wird? Man beachte aber das die Möhre offen gefahren wurde, also ohne Airbox und mit 30er Vergaser!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    News gibt es, aber keine offiziellen, was die Verfügbarkeit angeht würde ich nicht darauf hoffen das dir der Weihnachts-Franz-Josef einen der Pötte unter den Christbaum schleudert... Aber wat soll es, finde deine Nachbarschaft kann ruhig wissen das du mega einen anner Waffel hast Diggler
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bist du dieses Jahr überhaupt auch nur einen Meter gescheit mit der Möhre gefahren?? Worauf willst du nächsten Juni bis nach Avignon fahren??
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Erstaunlicherweise drehen bei mir die Road Anlagen gerne mal sehr weit bis fast aus - beim TS1 wie beim Mugello.. Müsste mal Kurven suchen. @Paderborn/MS: noch wer Interesse an einem Schraubenset für den Motor? Maex macht mir welche, alles dabei bis auf die Stehbolzen/Muttern für die Getribeabdeckplatte, und kann ja noch welche mit ins Paket werfen!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nachtrag zum Open Day: bin das bgm Testbike gefahren, mit dem RT Zylinder und dem bgMB Clubman - lustig lustig, rockt ganz gut! Kommt unten ähnlich gut raus wie bei einem gemachten Mugello, dreht sauber hoch, aber dann nicht so weit wie mit nem Road. Lautstärke im Stand und im Fahrbetrieb schon merklich unter Ancilotti Niveau, vor allem kein Knallen mehr! Bin wirklich gespannt wie er sich unter meinem Mugello machen wird, in ein paar Tagen wissen wir da mehr....!!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ..und da sagst du mir ein Sky Abo wäre kappes?? Der Deckel hätte für 6-7 Spieltage gereicht... Konnte die Nacht schlecht schlafen, das Projekte Karussell drehte sich unaufhörlich, vorwärts, rückwärts, immer schneller... Das wird ein schöner Winter, da freu ich mich!
  14. Vielleicht will er auch einfach einen haltbaren RB25 Motor bauen..
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke Scooter Center, das hat sich gelohnt den Betriebsausflug nach Bergheim zu machen: für einige war heute schon vorgezogene Weihnachten mit Geburtstag zusammen...
  16. So in etwa hab ich das mal gelöst, hatte einen Rahmen der einfach zu wenig Platz liess. Im Rohbau das Rohr mit dem Brenner leicht angeglüht und mit 3-4 gezielten Schlägen das ganze in dem Bereich “ovalisiert“ Das Ergebnis war ok, bin das so lange gefahren...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wieso? Dein Motor aus der, bei vielen unbekannten Dreigang Ära, sicherlich ein utra-rares-mega-NOS-Teil, hab ich nicht auf der Bank gehabt...
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Motor outsourcen, da gibt es nen billigen Jakob im Westfälischen, dem tuen chronisch linkshändig geschraubte Lambretta Triebwerke leid und er hat noch Platz im Terminplan übrig! Kann mir das ständige gejeibel&geheul über Minderleistung und Tourenuntauglichkeit hier nicht so oft geben, das geht doch nicht..
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie gut das du kein Lambretta Fahrer mehr bist.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Scheisse nur wenn alle streiken - Flughorste, Busheinis, Hotelboys, Bardamen und Pommesrüttler - gibts jetzt Selfmade-BBQ am Strand?? Wenn der Grieche klug wäre, dann würde er ab heute die Zimmerpreise verdoppeln... Ach ne, wenn er klug wäre, gäbe es dann jetzt nicht so´n Theater, dann würden die alle in den Touristenpenunsen schwimmen! Ich müsste da mal das Ruder übernehmen, dann aber Ahoi Ahoi!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Haben wir, solltest du je nach Westfalen kommen, wirst du am Grill angekettet und musst Lappen drehen - als Dank mit 1A Equipment!!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Schwabe, denkt er wäre fix, kommt als 99ster zum One-Hundred-Gang-Bang-Festival und wundert sich das alles schwimmt.. Alter, da is alles off, da gibts nur noch Weber Grillkohle für 1,20 den Sack!! Steh mal früher auf!!! :-D
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter Vadder, wenn so´n Praktiker Räumungsverkauf macht und alles um 50-75% reduziert, dann kannste die Meute mal beobachten wie so´n Baumarkt in nullkommanix geplündert wird - schätze am Abend werden die Regale aus dem Boden gerissen....
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, was da heute über fb so an Fotos verbreitet wurde, war auch nicht grad die beste Pose in die du dich werfen solltest Lederboy! Warst du im Bräurosl oder warum sah das so mega-gay aus??
  25. Hab schon verdrehte Mec Wellen gesehen wo nur ein Stage4 drauf steckte. Aber egal, muss ja nicht sein. Was ich mich frage: warum bei der O-Welle das Pleuel tauschen? Reichen neue Lager nicht aus?? Besteht die Möglichkeit dass das Pleuel abreisst??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.