Alle Inhalte von Schmied
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Welche hat die Leistung gehalten sobald sie vom Prüfstand geschoben wurde?? Interessant an der Geschichte wäre ja ein Vergleich auf der Strasse zwischen JL und PM, die Kurven sagen schon einiges aus, aber was wirklich zählt ist on the Road! Und da erlebt man ja immer mal gerne Motoren die grosse Kurven drücken, aber real den Sprung in den 4. nur liegend mit Rückenwind schaffen und nach 10sek. Vollschub klingelnd wegklemmen...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Oder das Foto vom SCK ist von Version eins-zwei-drei??
-
Gruß an den Süden
Samstag werden wir in Paderborn Abrollern - das Wetter soll top werden! Bitte kurze Meldung wer dabei ist bzw. später noch Bock auf ne Wurst vom Grill hat! Abfahrt Mittags, Rückankunft passend zur Derbytime 15:30 - Glotze stellen wir auf...
-
Gruß an den Süden
Danke das du an mein damaliges Interesse gedacht hast, nur leider ist das bis heute total erloschen - ich hab keinen Bedarf mehr an so einem Pott, fahr grad nen JL unter dem Mugello. Kein Thema Hansi, werde die Gabel dann mal einlegen und abdampfen, dann sollte er zufrieden sein... Was muss bei dir gemacht werden?? Herr, danke dir, et läuft wie verrückt!! Schicke dir als Dank ne Grobversion einer Option was die EL Tour angeht. Schätze du wirst hart werden wenn du die Punkte der Tour realisierst... Wenn das so funktioniert, dann wird die Tour legendär!!
-
Gruß an den Süden
Herr, wer sonst - der is fällig, na warte.... Hansi, was sagt der Chromer und Lacker? Haut das hin? Bis wann???
-
Gruß an den Süden
Hab keine normalen Account, bin Scooterboy mit Clubadresse....
-
-----> STUTTGART <-----
Da wurde ein Erlkönig gesichtet - vom King of Cider?? Die Farbwahl trägt ganz klar die Handschrift vom Pinselschlecker, find es ein bißchen zu gay, aber naja.... Vergaser aber eindeutig auf der falschen Seite, so wird das nix!!
- lambrookee
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Jut, da gab es ein Informationsmangel meinerseits - beim 186cc ist der Imola Kolben ohne Fenster dabei, die können dann ggf. bei Membran Einbau geöffnet werden. Wenn der 225cc den Supermonza Kolben dabei hat, dann schau doch mal in den gängigen Shops nach bem Monza Kolben! Da sind Werksseitig Löcher drinn!!
-
Abdeckung Maghousing/ Kabel Zündgrundplatte - neue Frage
Genau, Edelstahl kannste dir durch die Nippel ziehen, an die Kiste gehört das nicht..
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Oh, naja, es gibt sicherlich Gründe aus Sicht von Maschinenbauern oder Materialspezis die gegen ein rumgewühlen mit dem Fräser in einem Kolben der im Schraubstock eingespannt ist sprechen - aber es wird so praktiziert.. Und wenn du innen in den Kolben schaust, wirst du angedeutete Fenster im Kolbenhemd sehen, die einfach innen an der Verstärkung frei fräsen, knabbern, meisseln..
-
Gruß an den Süden
Oha, habbich mit salzigen Pfoten inne Wunde rein getatscht - wollt ich nich, sorry Bro! Kein schlechtes Teil so'ne 5speed Gearbox, aber braucht man, will man, muss man das einbauem um glücklicher schneller zu fahren??
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Dremel raus und fertig, musste selber machen oder machen lassen!
-
Gruß an den Süden
Es wird Zeit nen Satz Trikots zu kaufen, ins Trainingslager zu gehen und nächstes Jahr ein Kleinfeld Scooter Club Fussballtunier auszuspielen... Sehe viel Spass, noch mehr Brüche und Prellungen und am Ende einen Pokal erst randvoll mit Captain Cola, dann mit Erbrochenem!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Jau, genau so. War nur die Frage ob die ÜS breiter raus kommen als beim Oanser, wenn das nicht so ist: perfekt! Danke euch!
-
Gruß an den Süden
Ist das etwa ein spezielles Getriebe für Lambrettas die nur unter 100km / Jahr gefahren werden oder warum interessiert gerade euch beide das so?? Anwärter, is mir total egal was ihr euch da in die Ohren säuselt, ich setz mich am Abfahrtstag in das Spassmobil und lass mich Überraschen!!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Passt ein Monza 225 Zylinder - letzte Version - auf einen Spanischen Smallblock - umgearbeiten natürlich?? Oder stehen die ÜS zu weit raus??
-
Gruß an den Süden
Oder die Phrase "nur mal schnell das Würstchen drehen.." ?? Gestern weiter Krims und Krams an das Dry Build getackert - dabei sind mir erste Fehlteile aufgefallen. Suche ab sofort für gut und günstig eine Toolbox - egal ob Metall oder Plastik, kommt ja in eine GP. Ebenso GP Grill für die Kaskade und unter der Sitzbank - der bitte aus Metall, kein Plastik! Habe div. Teile zu tauschen, muss mal ne Liste mit Fotos an Start bringen..
-
Gruß an den Süden
Abrollern Paderborn wird auf nächsten Samstag verschoben! Es sollte ja schon trocken sein.. Geht sonst was??
-
Mehrfache Probleme mit DHL-Paketdienst
Kennt man auch hier, vor allem Samstags kommt selten ein Paket an - der DHL Heinz schreibt auf dem Parkplatz für die Hälfte der Kunden die Abholscheine vor und wirf die im Vorbeifahren eben nur schnell ein - zack ist er Mittags fertig, Feierabend, Wochenende.. Hab ich selber schon gesehen das er nicht angeklingelt sondern nur eingeworfen hat. Die Post ist da ähnlich drauf, am Mo. gibt es wenig Briefe, also tragen die da auch keine aus, fertig. Scheiss auf Terminsachen oder Fristen. Alle anderen ob Hermes, GLS oder oder oder sind nicht besser oder schlechter, hartes Geschäft für ganz wenig Geld, das ist eben so. Sich darüber aufzuregen ist als würde man sich über Benzinpreise, Mitt Romney oder Bauer sucht Frau aufregen - es ändert sich trotzdem nix!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die Kurve ist lt. Diagramm vom 26.03.! ( oder das Datum ist falsch.. ) Wäre interessant welchen Vergaser er da gefahren hat?? Größer als 30??
-
Gruß an den Süden
Ihr Schlampen zieht doch für´n Scootering Feature von jedem vergammelten Hobbyfotografen die Ritze blank und lasst euch vor der Cam durchziehen, nur weil er was von "sicher Baby, ich bring dich groß raus, dann wollen alle bei dir bei" erzählen während er euch erst zwei doppelte Vodka und dann seine Crownjewels schlucken lässt... Pahh, Bitches!! @Lambrettical: Wir werfen auch den Grill an, also Auflegeware mitbringen!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ich hab ne Frage, wollte die eigentlich persönlich stellen, war aber verhindert, und der beauftragte Anwärter haut sich lieber die Plauze voll anstelle mal was vernünftiges zu tun.. Wird es ein erneutes LCD Sommerfest im Frühjahr geben?? Gleiche Lokalität wie dieses Jahr? Termin ähnlich kalt?
-
Gruß an den Süden
Wir arbeiten an etwas wirklich revolutionärem: ein Live Stream, direkt aus der Werkstatt - nur leider ohne Chat, aber es darf so auch gerne drauf abgeschlagen werden! Es braucht nur noch etwas Geduld, aber ich glaube das wird was! Miss Moneypenny, sehr kluge und weitsichtige Taktik die du da fährst: erst nach Autogrammen stalken und dann rätseln worauf der PR Assistant das Gekritzel fälschen soll... Junge Junge, deine Sorgen sind die lustigsten!!
-
Gruß an den Süden
Boahr, du Glückspilz lebst meinen Lebenstraum, wie ich dich beneide.... Ich gebe ja mein bestes auf dem Weg dorthin, aber leider will der Häuptling von Paderborn das ich immer mal wieder nach seiner Friedenspfeife ums Lagerfeuer tanze, verdammt!! Heute Abend ist Lambrettical - 18.30 Uhr - Werkstatt, der Neulambrettist wird endlich auf die dunkle Seite der Macht geführt! Keine Beisteher, keine Bildersammler, keine Nerds oder Blogger, keine Kippler - nur Freunde des Kettentriebes... (Nein Diggler, mit Kettentrieb ist nicht das gleiche gemeint wie euer wöchentlicher Schlagabtausch der Lack,Leder&Edelstahl Swinger Community im Tiefkeller des Kurden gemeint - sondern der Antrieb per Kette mein Froind! )