Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Das ist nicht Ancilotti, das ist Papa Schlumpf ohne Mütze - ganz sicher!! Diggler, wenn ich dir mal die Fotokiste aus den Jahren aufmache und du sehen wirst was frühere Anwärter alles für schräges Zeug machen mussten, nur um ihren geschundenen Körper irgentwann in diesen weißen Lappen hüllen zu dürfen, sich dann dafür regelmäßig von Marcello durchbeleidigen, von Herr runtersprechen, von mir versägen und von Hansi und Roots mitleidigt und abfällig anschauen lassen, dann erkennst du in welchem Kindergeburtstag-Bällebad du und dein Kumpel Ronald McDonald sitzen... Der R´n´R Pokal steht heute noch auf dem Regal - wenn die Dame wüßte was damit alles angestellt wurde...uhhhh
-
Originaler 150 ccm-Zylinder aufbohren auf 186 ccm?
Mhhm, kenne Studenten in PB die haben 10 Lambrettas in der Garage stehen oder fahren V8 - du machst wohl was falsch...
-
Gruß an den Süden
Jau Andi, ois guarde und chin chin!
-
Originaler 150 ccm-Zylinder aufbohren auf 186 ccm?
Spartuning ist das nicht - das umstricken eines TV175 Zylinder kostete fast das gleiche wie ein Mugello!
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Verstehe diesen rechtlichen Einwand nicht, jedes Hotel, jeder Flug, alles kann heute online rechtlich bindend gebucht werden - warum das nicht? Ohne die Überweisung ist das ganze doch eh nur “reserviert“ und nicht fix. Und danach ist es doch egal ob der Teilnehmer jetzt anreist oder nicht!?
-
Gruß an den Süden
Ach, wat wissen wir was du so alles auf deinen "Geschäftsreisen" treibst?? Wie Ace damals, nach vorne raus den Lambrettisten geben, und heimlich auf nem Kippler rumgurken.
-
Plasmaschneider....GSFWA
Wir haben so´n Schneider im Einsatz -> http://www.ziegler.de/index.php?id=93&pgid=150843&source=list&pid=1947018&L=0 Leitplanken, Doppel-T-Träger, Stahlfelgen, alles kein Problem, oder in einem Rutsch eine Klappe in eine Kellerstahltür geht auch. Braucht halt enorm viel Druckluft und Strom, macht aber Laune
-
Gruß an den Süden
Gonzo, das “Spiel des Jahres 2012“ ist und bleibt ganz sicher das DFB Pokalfinale!! Den Sieg kann keine Lederbuxe runtersprechen, der steht schon in den Geschichtsbüchern!! Durfte mir gestern Arsenal gegen Swansea antun, ok das Stadion ist geil, die Atmospähre anders - kein Suff 1km im Umkreis, alles friedlich, innen aber keine Stimmung in den Fanblöcken, echt crazy... Dafür hatten wir Teppich im Pub hibter unseren Sitzplätzen, und Freibier in der Pause. Naja, Arsenal hat übelst abgeloost, 0:2 ausgekontert, da war dann die Luft raus. Lustig; nach dem 0:1 und nach Spielende gab es nur lautstarkes Buhh und beschimpfen des eigenen Teams.. Also wenn du da als Spieler mies spielst, dann schreien dir 50.000 Typen ihre Meinung von den Rängen runter, uiuiui.. Ach so, gruss aus London!! Cheers!
-
Gruß an den Süden
Ui, scheint ja ne gefährliche Gegend zu sein beim Anwärter, ein Glück fährt der nicht mit der Kutte durch die Gegend..
-
Gruß an den Süden
Ach je, das hab ich natürlich vergessen, war ja abzusehen in meinem Alter, Mist... Hole das gleich nach, sorry! Passt Diggler, passt, nicht das du dir nen Schnupfen holst oder sich deine Eierstöcke verkühlen, das wollen wir nicht... @Alle anderen Gratulanten: Danke Jungs, ich hatte einen grandiosen Tag, bei nächster Gelegenheit sollten wir mal wieder kräftige einen durch den Tisch treten,Prost und hoch die Tassen!!
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Die DL ist echt ne Frechheit, Fahrwerk in Fahrzeugfarbe und die Zusatzdämpfer in Grau...pfftt. Ein Glück kann man nicht unter die Hauben schauen, schätze da warten 200er SIL Motoren im O-Zustand.
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
Im Endeffekt wird man erst wissen wie hart oder weich diese Lautstärkeregelung umgesetzt wird, wenn sich am Bilster Berg endlich mal ein paar Räder drehen... Eine hohe dB Hürde bedeutet ja für die meisten Old/Youngtimer Veranstaltungen das Aus, und gerade diese bringen dem Betreiber guten Umsatz. Ein British Racing Weekend oder Scuderia Ferrari Heizer Tage sind doch das was richtig Kohle in die Kasse spült, und nicht nur bei der Strecke sondern auch im Umfeld, von den Teilnehmern schlägt keiner ein Zelt auf oder schmeisst den Grill an... Also gut wenn das Event erst im Sommer startet, dann sind schon einige andere gefahren - oder auch nicht, was wir nicht hoffen wollen..
-
Gruß an den Süden
.. die ihr beiden Ober-Polnischen-Abgang-Spezialisten ja wohl NICHT von innen gesehen habt!! Gut für beide Anwärter das ich das ganze Ausmaß erst auf dem Rückweg erkannt hab, was bitte war das denn für´n Plan?? Da wurden verbal große Trinkfestigkeiten aufgetischt als wir dieses "Hilfe-ich-bin-eine-Estnische-Barpomeranze-holt-mich-hier-raus-Vollakoholiker-Camp" am Bahnhof verlassen haben, es wurden weitere Stunden der Heiterkeit, des Anstossens und Gelages offeriert und uns zielgenau zu diesem Einöd das direkt aus Zurück in die Zukunft zu stammen schien geführt, die Türe zum Partykeller wurde geöffnet, den verblieben Rest des Weihnachtsfest in die Verliesse des Castle Greyskull gestossen und dann haben beide Anwärter auf den Haken kehrt gemacht und sich, ja um es mal Westfälisch zu sagen: verpisst... Na wartet, die Revanche kommt, bin mir grad nur nicht sicher ob euch ein Besuch in der Blue Oyster Bar von Paderborn nicht minder Spaß bereiten würde wie uns das Klanä Stuttgarta auf die Faust unten im Metalkeller... Ich find schon was, und wenn es der nächste Scheunengangbang bei Harry S. Mogans letztem Hit "Gay-Bauer sucht Transe" wird! Ansonsten feines Fescht, will Esslingen mal nüchtern und bei Tag erleben, habt euch Mühe gegeben, bekommt 7 von 10 Punkten von mir! Ach so, feine Picturetten haste da im Fratzenbuch hochgeladen Marcello, wie gut das die meisten Gesichts- und Analentgleisten dort NICHT vertreten sind, dann erkennt sie ja auch keiner.. Oder? Is aber auch egal. Wer die Puperze in ner x-beliebigen Fussgängerzone im Neckartal präsentiert, soll da wohl nicht so schnücksch sein was die Öffentlichkeit angeht!!??
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
Ausnahmen bestätigen die Regel, nehme gerne eine Kiste mit Renntröte an meine Seite und gebe ein paar dB ab, starte mit O-Pott und O-Luftfilter... ..sofern ich einen Startplatz bekommen natürlich.
-
Bilderrätsel
Wurde so beim Vorarlberger Simo-Motor gemacht, haben das auch 2009 auf der EL an einer GP gesehen, find nur die Fotos grad nicht. Da gibt es hier auch ein Topic drüber.
-
Gruß an den Süden
Wann sind wir da?? Bringt wer Bier mit?? Topic bitte bis Sonntag schliessen - DANKE!
-
Gruß an den Süden
Am Steuer?? Dachte Lares wollte hin- und Roots wieder zurück fahren?? Hehehe, Roots wird am So. zum Teufel fahren und wir sind live dabei, uhhhh....
-
Gruß an den Süden
Ganz klar gibt Ivo mit Fuel den Takt vor was die Uhrzeit Morgen früh angeht... Wir warten mal ab bis die Herren aufschlagen, sollte gegen 9 sein. Kommen dann rum bei dir Bowske, liegt ja aufm Weg!
-
übel zugerichtete Lambretta-Teile
Frag mal Ivo, dem seine Kolben sahen auch öfters so aus, kann sein das er eine Lösung hat bzw. wenigstens einen Grund für sowat..
-
Gruß an den Süden
Sehr gut Johann, sehr gut, wir reisen also Standesgemäß, das gefällt mir! Sitze wie immer 2te Reihe an der Schiebetür, im Nacken den Schankwart und den Blick auf den Führerstand! Bitte um Info wann Abfahrt an der Werkstatt ist!!
-
Auf wie viele PS hält die nachbau abdeckplatte?
Bohre sogar auf M8 auf und kleb passende 12er Imbusschrauben mit Fächerscheibe drunter ein.
-
Bilderrätsel
Hab die Welle im Scooterotica Shop -> Dienstleistungen -> Tuning gesehen. Kann sein das die Welle so den dritten ÜS der am Zylinder oben freigelegt wurde passend Platz gibt damit er gefüttert wird.. ?!
-
Bilderrätsel
-
Kupplung rutscht
Alter, das Topic ist 11 Jahre alt - ELF JAHRE!! Kann das mal ein Admin schliessen, ist doch lächerlich..
-
Gruß an den Süden
Ja Ja, mit Ananas und Palme oben drauf, in der Hofbräuquelle war das? Junge, war das ne Sause.. Hier noch schnell das Fundstück des Tages -> http://www.vice.com/de/read/nsfw-der-geruch-eines-jungenanus-das-parfuem