Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Wer schon in der Grundschule ein stadtbekannter Altschüler & Scooterboy war, der muss sich nicht bücken, der kann sich den Rücken gleich mit was Buntem schmücken... Das galt für Roots und Fuel, für Poppa und Herr haben wir sogar Ablöse gezahlt.
-
RB 22 zylinder bearbeiten
Sehr gute Einstellung, endlich mal kein Sparfuchs der für günstig nen schnellen haltbaren Motor haben will... Ich würde diese Welle hier empfehlen -> http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642756336&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Leider z.Zt. nicht lieferbar.
-
Dem Winter entfliehen - HIGH ROLLERS WEEKEND in Las Vegas 28.2.-3.3.13
Dem Winter entfliehen? Die haben alle dicke Jacken und Handschuhe an, das scheint mir da saukalt zu sein...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Oha, verlink das nicht ins Ultimative JL Pott Topic - sonst kommen die da wieder völlig durcheinander..
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ui, feines Package, bin gespannt, mit Federnwerkzeug, haha, wie geil..- Gruß an den Süden
Oho, die Anwärter kommen zum Werkstattausfegen? Topper Knuts, das ist löblich, klebe euch dafür das letzte Sternchen in´s Anwärterberichtsheft!! 26.01. - passt, wir stellen dann mal 8-12 Kisten kalt, es wäre auch langsam mal Zeit fürs Angrillen 2013! Dazu zitiere ich mich gerne mal:- Gruß an den Süden
Na Kinders, sitzt ihr jetzt wieder alleine in euren kalten Garagen, feuchten Kellern und miefigen Büros und müßt mit euch selber spielen?? Die Zeit scheint noch nicht reif zu sein für so eine Gruppentherapie. So, bis später, ich leg noch was Holz auf in der Werkstatt, is kalt draußen, will keinen Pulli anziehen müssen beim schrauben..- Gruß an den Süden
Hansi wollte ein Regelwerk, egal von wem - da hat er eins.- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Gonzo, schau mal, so muss der kommen: http://www.ebay.co.u...031%26rk%3D3%26- Gruß an den Süden
Naja, sehen wir das mal so: Hansi hat hoch gepokert und eben mal verloren, vielleicht nicht den Krieg, aber zumindest diese Schlacht... Das muss man sportlich sehen und als Gentleman zu den Wettschulden stehen!! Den Fakt ist ja: wenn Maic in Kulmbach am Tresen stehen würde, so wie hier ausgemacht, und auf Hansi wartet, und der nicht kommt, ist das Ding verloren! Warum er nicht Antritt ist ja Nebensächlich, sicher sehr ärgerlich mit dem Lacker, aber solche Hindernisse gehören zum Risiko eines Projektes! Wenn man sich, ohne sicher zu sein das ganze in dem Zeitfenster zu stemmen, aus dem Fenster lehnt und drauf wettet das zu schaffen, dann ist das eben Pech im Spiel... Wichtiger ist ja die Frage: welche Kiste ist geiler?! Und die Frage wird ja noch geklärt... Ich finds super!! @Herr, nur 35 am Rad? Machste wieder nur ein halbes Ding?? Versteh ich nicht...- Gruß an den Süden
Aha, auf wann wurde verkürzt?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
wow, sehr geile Kiste, gefällt mir richtig gut!- 150er Motoren auf 200 ccm aufspindeln...
Alter, frag mich bitte nicht mehr wegen so´m Zeug wenn du drei Tage später eh hier nochmal ein Topic aufmachst. Dann erspar ich mir die 20min tipperei. Es wird dir leider auch hier keiner eine Lösung für 79,95 anbieten können.- Gruß an den Süden
Dann braucht Hansi aber einen neuen Wetteinsatz fürs Battle...- Gruß an den Süden
Das hat Maic doch 2010 zur Jubiläums Party auch so gemacht - passt doch, sagt keiner was, echt jetzt... :-D Ich hab ein neues, von Franzens Hapflichtversicherung gesponsortes, Schlafsofa, da kann einer drauf, der andere bleibt im Limericks unterm Tisch liegen!! @Ted: im April??- Gruß an den Süden
Gonzo, ich hab das hier mal aus FB rübergeholt, das wir einer aus PB gesucht der entweder nuschelt, oder unbekannt ist, evtl. weißt du ja was..- Gruß an den Süden
Ich erinnere nur zu gerne daran das gerade die kleinen, feinen, spontanen und völlig sinnlosen Ausfahrten immer die lustigsten waren - vom Abrollern Reiligen ´02 o. ´03 hab ich immer noch den Pokal hier stehen, vorher das Chaos bei Herr in Heidelberg, die Anfahrt mit Abraucher und alles für ne kleine Hütte im Wald mit 40-50 Vollalkoholikern drinn war eine solche Gayschichte... Ich könnte mehr solcher Beispiele nennen!! Also den Termin vom Anrollern in Paderborn als generell schlecht und unnütz runterzureden halte ich daher für falsch. Aber ein Blick in den Terminplan im ersten Halbjahr zeigt: Wahhooo, heiliger Abraucher, wie voll ist das denn bitte?? Ostern ist früh, 5 Wochen später schon Kulmbach, dann Pfingsten und zack is Juni.. Verstehe das nicht wieso man sich immer so im Frühjahr drängelt?? Naja, kurz gesagt: die Anwärter müssen wissen wie lange sie noch nackt rumlaufen wollen... Laotse sagt: Wo ein Wille, ist auch ein Weg!- Lambretta 2.Serie mit Kühlschrank Beiwagen (Beer Service)
Uhh, kein Gelati, kein Bier, da sollte ein Jacuzzi rein!!- Gruß an den Süden
Wenn man schon nicht fährt, dann wenigstens bequem sitzen!!- Gruß an den Süden
Ach echt? Dachte immer du hattest ein cooles one-off Pete Robinson Gestühl auf der Blue Oyster Bar Replika, aber wenn Phil das Teil platt gefurzt hat, wift das jetzt einen ganz anderen, monströs und faltigen, Schatten auf den Hocker...- JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel
Das es eine Sonderserie vom gecurlten JL gibt, der nicht so aussieht wie die übliche Version, sollte dennoch erwähnt werden! Freue mich dennoch immer wieder wenn so ein Pott auftaucht, das sofort 1-2 schlaue Füchse da sind die gegenteiliges behaupten.. @M: schön rüber zitiert!- 24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Jeap, von uns kommen auch noch 2-3 Mitfahrer dazu, die Planungen stocken grad nur etwas...- Gruß an den Süden
Keine Ahnung Gonzo, frühes ermüden kann von starken Lastwechseln kommen, oder von massiven reingetrete in die Karre, oder fat Chicks.. Es gibt Theorien das Blowback dazu beiträgt, das glaub ich aber nicht. Ich glaube es passiert manchmal einfach so, oder beim falschen Verbauen der Blöcke selber oder des Motors. Ich scheine Glück gehabt zu haben in den letzten Jahren, der letzte Silentblockabkacker is lange her, und da hatte ich bei der Motormontage einseitig den Konus vergessen... Rööts, Morjen schrauben? Hab mir heute extra was geholt was gemacht werden muss! - Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung