Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Erstes Winterprojekt beendet: eine LI 150 Serie 3 von ´62. Als Scheunenfund aus einer Garage gezogen, alle Züge, Elektrik, Reifen, Bremsen etc. neu gemacht. Motor überholt, frische Lager, Welle, 175cc Stage4, DL Vergaser und Auspuff, Elektronische Zündung. Technisch steht sie top da, am O-Lack wurde einiges freigelegt, anderes etwas aufgefrischt. Jetzt nur noch zum TÜV, Kennzeichen anschrauben und der Daily Driver ist fertig! Ok, ich müßte noch hier und da den Staub und Dreck der Italienischen Straßen abstrahlen, aber bei den Temperaturen war das Wasser in der Werkstatt eingefroren... Das ist im übrigen meine erste Lambretta im Ideal Standart Trim - ich bin gespannt wie lange ich das so fahre...
  2. Yeah, wir kommen auch mit ein paar Kisten aus Paderborn - Fr. früh los, über Kassel, Eisenach und durch den Wilden Osten!
  3. uiui, wie konnte den diese selten one-off gabel vom verkäufer übersehen werden..??
  4. 2teilige Lüfterräder sind Troublemaker... Und dami meine ich nicht die SKR Lösung.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, die neuen Fotos vom SCK im FB gesehen?? Der Racetour sieht mal richtig gut aus, dazu der Clubman, Junge Junge, also so alles zusammen kommt das schon sehr geil! Meiner Meinung nach kommt das Thema Kupplung als nächstes auf den Tisch - in bezahl- und lieferbar. Plus nochmal den Vergaser überarbeiten, aber dann ist alle was man braucht am Markt... Ich bin begeistert!!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Diggler wird mal mit Genickbruch sterben, beim Versuch sich selbst einen zu lutschen, rechts den BGM Pro Clubman in der Faust, links die Eierquetsche am Anschlag, ein dramatisches Ende, reif für diese Seite mit den geilsten Arten ins Gras zu beissen, so wird er spät, aber sicher noch zum gefeierten Internet Star, quasi ein It-Gay... Sacht mal Gonzo & Günni, wie bitte macht ihr das mit dem Internet?? Liegt ihr beide zusammen auf dem Doppelbett, mampft Schokolade und kichert wie kleine Mädchen vor dem einzigen Laptop was ihr mithabt, oder wie müssen wir uns das vorstellen??
  7. Gaylords Revenge - stimmiges Konzept vom Analpirat, sehe ihn jetzt schon in Kulmbach im Netz-Tanga auf dem Teil posieren...
  8. Die sollen aber für Vespa sein, nicht für Lambretta... Meine ich zumindest so gelesen zu haben. Nicht das da einer sein Sparbuch plündert und dann kullern die Tränen! Wann macht sich denn jetzt der erste an ein Repro von so'n Lenkerhelmchen?? Oder hapert es an der passenden Vorlage?
  9. Ist sie damals nicht auf ner PK80 vom Süden in den Norden gefahren..??
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach je, die Tsene wird erschüttert...
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich kann wenigstens in der Werkstatt kleine Radler trinken und Hirnfürze haben... Wir klären das beim Hausbesuch die Tage. Bring Zettel, Stift, Klebeband für Styles und Taschentücher mit!! - prost! Ach so, hab die Scootering, wat willste wissen??
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hair, passt der SM so auf den Block?? Bin schon wieder kurz vorm Aufschweissen um dem Monza ÜS ausreichend Platz zur Entfaltung zu geben.. Ich glaube die Hirnfürze kommen vom kalten Radler vorm warmen Werkstattofen..
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach je, tut uns einen Gefallen und blamiert euch nicht! Roots, wat war los? Hatte extra zwei Kisten Pöttis geholt, Racke schaute kurz rein, sonst keiner.. War aber nicht schlimm, hatte genug Gesprächsstoff für Vaddi, feiner Besuch. Hab dafür heute einen massiven Hirnfurz gehabt und gleich ein neues Projekt angestossen!! Ihr werdet kotzen - das ist ein love it or hate it Ding... Ich find es geil und werd es machen!! Ach so, Fr. Abend bin ich da.
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Bowske, falls du doch sitzen willst: meld dich, Sky läuft.. @Markus, lass mich mal Fotos machen, dann schauen wir mal. Muss aber noch bis Mitte März warten, dann läuft die Lambretta und der Automat kann weg.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Bedgriff "Wenigfahrer" lässt sich ja dehnen wie der Gummizug an deiner Sofahose - bei mir bedeutet das 2000-2500km, die EL ´12 war ja um die Ecke, im Süden nix angefahren, einiges auch auf Vespa.. Man hofft dann einfach auf dieses Jahr, ein paar Meter mehr auf Lambretta wäre wünschenswert, das ständige rumhuren auf Vespa sollte man auch draufgeben, hab ich mir alles auf die to-do-liste ´13 geschrieben, mal sehen was daraus wird... Ganz oben steht "schmeiss den kack Automaten weg" - dick und rot unterstrichen... Daher: SKR125 zu verkaufen, günstig, TÜV bis 08/14, läuft top wenn Gonzo drann war!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sauber Diggler, so muss das!! Verkaufe aus gegebenen Anlass einen JL Road - ca. 1 Jahr alt, wenig gefahren, ohne Macken, mit neuem HT Lack -> 240,- plus Porto
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ösi Kiste mit Schwaben Motor - hat Felix super einen raus gehauen, Hut ab, auch wenns ne Veschpa is... Video dazu - kann man bis 3:50 vorspulen, dann wirds interessant... Leider ist der Lauf von Rene´s TS1 nicht dabei.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Marcie, wenn ich mir so ne Geschmacklosigkeit an Brägen ziehen müsste, würd ich mir auch vorher kräftig ein paar Halbe reinstellen.. Wat haste dir den bei der Farbkombi Navy Blau auf Maus Grau gedacht? Bist du Matrose?? Aber weisste was: wasch den Hoodie 5-28 x kräftig klein und krumm, putz mehrfach deine Kiste damit und verwichtel den Lappen dann Weihnachten an KC, der hat grad Bedarf an Clubwear!
  19. OK, da jetzt das Puff Thema geklärt ist - wann gibt es den Racetour in 195cc?? Wüßte es gerne ungefähr, stehe vor der Frage: Racetour oder Mugello??
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Diggler, ich hab mir grad schon mal den BGM Pro Clubman ins Körbchen geklickt... :-D
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kehr Gonzo, fahrt doch mal ans Meer -> http://goo.gl/maps/uNZxS Aber wat schade das ihr nicht in PB seid, Morgen kommt ein Altvorderer aus BS zu Besuch in die Werkstatt. @Roots, wann biste am Start? Bin grad nicht über Handy erreichbar, das kack Motorola hat endlich komplett die Grätsche gemacht, werde Morgen wohl wat neues kaufen müssen..
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das hier kommt dem Fliegenfänger doch recht nah oder? Gockel Bildersuche unter dem Motto "Mofapower" oder "Schnapsglasracing" nehmen...
  23. Schöne 4Takt Star LML - auch mit MOD Accessoieres möglich.... hahaha Dann lieber mit einem weisse Golf1 Cabrio vor derWindsbar auf- und ab! Aber vergiss nicht den Polo Kragen hochzuklappen!!
  24. Schwallblech bitte! Schwabbel haste am Bauch, oder, zur Feier des Tages bezgl. der aktuellen Grundsatzdiskussion über verbale Diskriminierung, Frau am Arsch!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geil. Hans, kannst du uns nicht mal ein paar Kekse nach Amsterdamer Spezialrezept backen?? Etwas Entspannung würde uns gut tun... hahaha

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.