Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. AW, die Beatbox kommt nicht aus Inderhausen sondern aus Taiwanesien, sprich die dort Malocher bitte auf Kantonesisch süss-sauer an! 謝謝
  2. Jau, Ende der Fünfziger mit der Luftpumpe um die Welt... Mein allerhöchster Respekt, geiler Typ, geile Story!
  3. Sind die Grand-Sport Kolben mit den Stahlringen nicht auch alle von Meteor?? In ähnlicher Qualität wären die Kolben ein gutes Teil.
  4. Werden wohl auch mal wieder vorbei kommen..
  5. Der steht doch auch im Shop. Kannste auch schon ordern, klick ab ins Körbchen..
  6. Hab es zwitschern hören das die EL´15 in Gmunden / Österreich gefeiert werden soll... Aber das Vögelchen war reichlich angesoffen. @Grave: für den Süden ist das ein Heimspiel, die 300km für München, Stuttgart & Co. sind ja wohl keine Reise, eher ein Nachmittagsausflug. Erwarte daher vermehrtes "Sonntagsmaschinen" Aufkommen, die paar km kann man auch mit dem Klimbim Gefährt aneiern!!
  7. Ohhh, wie bekommen wir das WM-Studio da hoch?? Der Termin liegt genau im Achtelfinale der WM...
  8. Um das ganze nochmal aufzunehmen: der Vergaser war schon ok eingestellt, ZZP passt auch, Kerze auch. Der Motor an sich hielt den ganzen Sommer, wir sind damit bis zum Gardasee und zurück gefahren, vollgepackt über Pässe usw.. Klingeln war nicht zu hören, das Geräusch kenne ich. Nach dem querlesen einiger anderen Topics soll der Originale Kolben und Kopf ja nicht optimal sein und für solche Probleme sorgen. Werd jetzt mal einen GS Kolben probieren bzw. hoffe das sie dass nicht wiederholt. Kopf soll auch getauscht werden - MMW?? oder gibt es andere Möglichkeiten?? Mir wurde ein Parmakit Kopf angeboten, geht der?? Danke!
  9. Hat die Version ohne L&S Dämpfer diese Halterung zum Stossdämpfer nicht? Ausführung dann wie PM? Hält der Auspuff den PM bzw. Franspeed-Dämpfer ohne zusätzliche Halterung?? Nicht das ich den L&S Dämpfer für nicht top halte, aber die Flanschversion bietet einfach mehr Optionen bzgl. Optik, Ausführung und Innenrohrdurchmesser für meine Wünsche..
  10. Ja Ja, schön Bunga Bunga mit dem Paten, ihr habt nur das eine im Kopp...
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    M, wir müssen reden, über fast unvermeidbares, ich weiss das da Welten aufeinander prallen, aber so ist es nun mal, wir wollten & sollten strikt am roten Faden lang wanken... Wankerboy! Warum nicht?? Scheiss drauf, echt jetzt!!
  12. Mir ist schon zum 2ten mal der obere Kolbenring am Auslass weggebrannt bzw. gebrochen. Ist ein Standart Kolben, am Zylinder nix gemacht, wird mit 28 PHB auf DS, Pinasco Welle und SIP Road gefahren. Woran kann das liegen?? Bin eigentlich schon so weit einen Parma Kit zu verbauen, wüsste aber trotzdem gerne woran das liegt.. Danke!
  13. 170 Seiten Topic sind einfach zuviel, daher frag ich lieber direkt: Überlege einen 177er Polini durch einen Parma Kit zu ersetzen. Ist ein PX80 Block, aufgespindelt, Pinasco Welle, ÜS an Polini angepasst, DS mit ScootRS Ansauger, 28er PHB und SIP Road. Einfach den Parma montieren? Läuft das mit den Komponenten gescheit? Ich würde dazu gerne den DS Ansauger durch einen optimierten SI Vergaser ersetzen, mir geht der Blow Back vom 28er auf den Keks, das saut schon viel rum. Der Motor soll viel Strecke laufen, PS sind nicht wichtig, der soll gescheit und haltbar fahrbar sein! Danke!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer wat auffn Grill legen will muss was mitbringen. Teds Würstchen sind abgelaufen... Saucen sind da! bis gleich
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin ab 18.00 da, machen den Grill an, trinke 2-3 KLEINE Radler, spreche Roots Kram runter, wird Spaß machen...
  16. Unsterblich wird der SM nicht sein, warum sollte dann nicht mal einer hochgehen - warum auch immer...
  17. Wat ne Geburt, immer tröpfchenweise Infos... Wenn da noch einer mailt, anruft oder aufn Bier trifft -> Fotos vom Zylinder und Layout bitte. Verstehe nicht wie man solche Dinge auf einem Teilemarkt liegen sieht und dann keine Fotos davon macht?? Da werden riesige Fotoalben voll mit Rostlauben, alten Männern mit Schirmmützen, Teilemarkt Geraffel, Pizza Runden, Weinselige Gruppenfotos und anderes unnützes Zeug hochgeladen, aber sowat nicht... Kehr, is dat Anorak, ne ne.
  18. Also bei einer Laufleistung von unter 100km, muss was im argen liegen - entweder scheiss Ringe, krumme Welle, krumme Abdeckplatte, scheiss Fase die die Dichtlippe umklappen lässt oder was ich jetzt mal weniger vermute aber auch geht: krummer Monteur... Trinkst du beim schrauben??
  19. Verstehe nicht wie da jetzt die Reso-Anlage vorbei passt??
  20. Will nicht klugscheissern, aber nimm besser braune Viton Simmerringe - egal ob MB oder von Jockeys oder oder Kenne Horrorgeschichten von blauen GP´s die trotz mehrfacher neuer Simmerringe immer wieder in Rauch aufgingen, teilweise direkt nach der Montage.. Daher unbedingt auch die Welle auf Verdrehtheit prüfen, und wie die Fase ausschaut, da wo der Ring an der Welle abdichtet. Ansonsten: lieber jetzt abrauchen als im Juni...
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wir haben noch Grillzeuch, 1-2 Kisten Traugott und ne Pulle Obstler vom letzten WE in der Werkstatt. Bevor es schlecht wird...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sicher KC, wenn Oli in Ulm nicht weiter weiß, wird diese Gruppentherapie schwerstgestörter & schizophrener Selbstüberschätzer hier ganz sicher eine Lösung finden...
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhm, das We hatte es aber auch in sich, das ist jetzt schon legendär....
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer Scheisse anpackt, muss sich nicht wundern wenn seine Hände danach stinken... Kehr Kehr, schiess auf ebay ne neue und gut is, kost doch nix -> http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Skipper-125-GABEL-VORDERRADGABEL-FORK-/221173078594?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item337ef15a42

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.