Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab gerade am Besen den Stiel gegen nen Stück Gartenschlauch getauscht, ein schlaffes Rohr in der Hand seid ihr ja gewöhnt, um damit am Sa. die Werkstatt auszufegen soll's wohl reichen AW! Und vergesst das Bier nicht, wir hstten das ausreichebd angesprochen!!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das zerlegen sind die Hausaufgaben, dann sollte alles da sein!
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das seh ich anders, entscheide dich erstmal was du willst - den Motor vom Matrosendampfer oder den für Ritter Rost?? Dann fehlen auch eklatante Teile, oder hast du den Spenderhaufen schon ausgemistet?? Also die Hausaufgaben müssen schon gemacht werden Hansi, dann ist das zügig erledigt!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach wenn Hansi mich nur mal an die Lambro liesse..... Es wäre sein schnellstes Pferd im Stall!
  5. Is jemanden schon mal so eine App währed der Fahrt von der Kiste gerappelt? Hab schon Tränen und Nervenzusammenbrüche bei dem Verlust eines halben Stadium-Spiegel gesehen, nem Repro Spiegel!! Was passiert erst wenn sowat im Fahrtwind wegflattert und über die 4 Spuren scheppert... ??
  6. Stef, forderst du raus??
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mir reicht das nächsten Monat Lars, du weisst nun mal am besten was da an Teilen reinkommt!! AW, du wirst schon Doppelfadig sehen am WE, keine Bange!
  8. Bin gespannt ob der Onkel noch sein Würstchen in diesen Senf steckt - schätze er streichelt grad kichernd seine weiße Katze und dreht sich mit dem Sessel zum Kaminfeuer..
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, solltest du für den Patienten Teile ordern: bitte bestelle für meinen Automaten die Rollen und Luftfiltermatte mit! Danke! Huch, schon mal jemand heute auf der Scooter-Center Seite gewesen?? Neuer Shop...
  10. Topic Erpressung würde ich das nicht nennen - eher "zum Glück wurde der Teilemangel durch das Topic aufgedeckt bzw. nachgewiesen" Die Einzelheiten der Geschichte sind ja im Topic nachzulesen und für mich ist der Fall da nach wie vor Glasklar. Sicher gibt es leider keinen Rechtsanspruch mehr auf Gewährleistungsansprüche nach Ablauf von 2 Jahren, aber in dem Fall ist es ja mehr als Offensichtlich das den Händler bzw. den Lieferanten des selbigen die Schuld trifft. Aber mann kann das ganze ja weiterspinnen und sich fragen: als es bekannt wurde das ein solcher Mangel vorliegt, warum hat der Händler dann nicht die anderen Wellen zurück gerufen?? Es wird ja nachvollziehbar sein wer eine solche Welle gekauft hat. Da schlummern sicher noch einige faule Eier in Motoren und gehen erst in einigen Jahren hoch - weil einfach die Laufleistung fehlt. Dann aber zu sagen: "ätsch-bätsch, haste Pech gehabt, wärste mal gleich hochgegangen hätteste Ersatz bekommen, jetzt schauste in die Röhre" verbessert nicht gerade das Händler-Kunden Verhältniss. Ich will da keine erneute Grundsatzdiskussion anstreben was die Gewährleistung auf Tuningteile angeht - das ist müßig und es gibt zig Sichtweisen. Aber gerade in diesem Fall sollte sich der Händler nicht rauswinden, das fände ich sehr unfair!!
  11. Welle einpacken, Händler Adresse drauf und ab die Post. Kurze Info mit Link zum Topic dazu, dann müsste man sich doch gütlich einigen können oder nicht? Das diese Wellen ein minderwertiger Fake sind/waren, und nicht als "AF Welle" verkauft werden durften, wissen ja mittlerweile alle... Gute Händler nehmen sich dem an - ich habe ohne Probleme mein Geld zurück bekomnen, dazu ausreichend Rabatt auf eine neue Welle samt Erstzteile für den Neuaufbau als Schadenersatz. Das fand ich fair, ein Vorsatz des Händlers war ja nicht zu erkennen.
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach, meinste Sonntag? Ne, dachte eher an deine übliche Unpässlichkeit nach kräftigem Annehnen..
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gut, dann is das geklärt, der Lange dann zu mir, Hansi wollte mit M210 noch inne Style-Schule sein. Sollten wir für Sonntag Morgen was reservieren?? Ich meine für dich nicht, deinen Leidensweg kennen wir, aber evtl. für den Rest..
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es ist wie es ist: Hansi ist jetzt warschl. das Moppelchen im Club... Ach so, bevor wir nicht drann denken: Roots, kannsu einen der AW oder Ivo bei dir unterbringen?
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Remy ist nicht der einzige den es zerrissen hat - ich liege mit Noro-Virus im Bett, bin komplett außer Gefecht gesetzt. So eine Scheisse wünsch ich keinem, diese Elendigkeit liegt auf der Skala ganz weit oben! Hoffe mal das ich bis zum WE Virenfrei bin, körperlich werd ich das aber garantiert nicht kompensieren können...
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gabel ändern ist ja kein Problem, ich hab hier ne gekürzte SX Gabel in dem GP Projekt, das sollte auch anders herum gehen..
  17. Schmied antwortete auf SRP's Thema in Blabla
    Die Hotelbooking Site HRS hat grad einen Deal in Wien online: http://www.hrs.de/deals/index/l/de/d/361/pos/1/
  18. Jein, aber so kann ich dann mit ner anderen Kiste ins Sauerland fahren...
  19. Wird ein Prüfstand da sein?
  20. Der Korn könnte erklären warum er die Lampions nicht auf der gleichen Höhe angeschraubt hat...
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warte ab bis du in den Fokus kommst... Muss ich eigentlich ein Flip-Chart bereit halten oder wie putzen wir uns dieses mal gegenseitig runter??
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo: danke, aber ich muss heute Heimarbeit erledigen, hab neues Porzellan fürs Bad bekommen... Am So. flex ich das passend und dann kannst du das machen wenn du Zeit und Lust hast.
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es ist viel schöner Diggler, man sitzt auf Bierkisten und Klappstühlen, die Luft geschwängert von Hirnfürzen, Palettenqualm aus dem Kamin, den letzten Rest 2Takt Mief, dazu fliesst das Bier in Strömen.. Dann reisst einer ne uralte Kettensäge von einem Ital. Teilemarkt an und zerlegt spontan ein Holzregal, Projekte werden rauf, runter und zersprochen, Teile rausgekramt und weiter Hinrfürze fahren gelassen. Und in der Ecke sitzt Hansi im Aceton Dampf und legt O-Lack frei... Aber für dich stellen wir extra ein Jägergrünes Sofa hin, direkt neben den Kühlschrank! Ted, kein Problem, es war mir eine Freude.
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    AW, mach doch erstmal die erste Prügelei dingfest bevor du den nächsten Handschuh in den Ring pfefferst...
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähh damit das klar ist: ich nehm den Diggler mit nach Hause, der ist sauber, solide, weiss wie Ostwestfälische Frauen ticken und ist daher der ideale Hausfreund! Wo du den Remy an die Wand, ins Kissen und dann auf deinen Schlafanzug haust werden wir noch auswürfeln müssen... Mhmm, bin unsicher wie ich diesen Kick jetzt finden soll - im allg. zumindest erstmal total überflüssig,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.