Alle Inhalte von Schmied
-
TS1 - Loch im Kolben, Ursachenforschung
Falsche Zündkerze ist auch schon anderen passiert..
-
Taffspeed Auspuff sabbert an den Verbindungen
Kenne hier einige die bei sowas dieses Zeug hier nehmen -> Liqui Moly Auspuff-Montage-Paste. Gibts im KFZ Handel, kommt cremig aus der Tube, härtet dann aus und ist wirklich dicht. Muss halt bei jeder De/Montage neu gemacht werden.
-
Gruß an den Süden
@Paderborn -> Braucht jemand noch Bremsenreiniger?? Ich würde im Großhandel bestellen, No-Name Produkt vom Markenhersteller, benutzen wir im Dienst auch, ist top!! 500ml Spraydose -> 1,50 Euro! Mindestabnahme pro Nase sind 5 Stück, ich muss 60 abnehmen für den Preis! Bei Louis/Polo kosten 750ml um die 5,- Euro! Los, zack, zack, mein Vorrat geht zur Neige!!
-
Gruß an den Süden
Altaa, wat zum Teufel will der verrückte Mongo schon wieder am Sonntach im Schwabkantje Jungee??!! Hätten schön Huhnerknubbel, Hackworst und Frikandeln mit Joopii Sos auf den Grill und dazu Schlossbräu aus der Dose innen Rache rein werfen können... Muschi!
-
Gruß an den Süden
@Frisör-von-Günther-Netzer: habe dir schon mal was ins Körbchen geklickt - freu dich auf Belgien... -> http://www.amazon.de...id=CLVHPOD13R6A
-
Gruß an den Süden
Diggler, hatte von dir eigentlich einen geharnischten Kommentar zu Rauswurf von Schlager-Kristof und die Zicken-Attacke von Fabienne bei DSDS erwartet!? Gut, üblicherweise holst du nur im Dieter-Bohlen-Forum zur ganz großen Attacke aus, aber dich hier zum Thema Fussball so weit aus dem Fenster zu lehnen ist schon ein ganz hartes Ding... Erwarte seine Anwärterlichkeit übrigends in Trikotage und Aufgeflaggt zur Eurolambretta!
-
Gruß an den Süden
Guter Return M, das mit dem "erst Mut antrinken und dann ins GADS bellen" haben schon andere gemacht, der junge Padawan wird es auch noch lernen..
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Mugello V4, 30erPWK, JL Road Hab jetzt auf 18° eingestellt.
-
Gruß an den Süden
Schöne Rückfahrt letzte Nacht meine Herren, nach dem amtlichen Vollschütten im Stadion und dem Genickschuss im Welfenland verfiel die gesamte Rückbank nach wenigen Metern ins Koma. Die Belüftung kam kaum gegen den Wolters und Schnappes Dunst an der immer wieder nach Vorne schwappen wollte, der Kampf ging dann aber doch endgültig verloren als Bowske einen Pinkelstop des Fahrers nutzte um kurz vor Bielefeld eine doppelte Gigantepizza auf das Rastplatzpflaster zauberte. Als dann auch noch jemand wenige Meter vor dem Ziel seinen Schliessmuskel nicht mehr kontrollieren konnte oder wollte, fühlte ich mich wahrhaftig in den Sanitärbereich vom Hacker Festzelt auf der Wiesn versetzt... Suff, Kotze, Schiss, dazu Schnarchen und Schlafgelaber, nee, nee, hab den Mob dann am Westerntor am Taxistand rausgekickt, das Maß wae voll. Bitte, Danke, Prost! Gruss an die Welfen, spektakuläres Etablissement!!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ohne viel im Topic zu suchen: auf wieviel Grad gehört die Zündung? 186 V4? Danke!
-
Gruß an den Süden
Lieber Herr Gesangsverein, der arme Postbote, musste mir heute so´n Kilotrümmer von SIP in Briefkasten quälen - fast 1000 Seiten, sind die noch ganz klar im Kopp?? Bin ja ein kleiner Katalogfreund und muss sagen: nicht schlecht, nicht schlecht - hab schon schlechtere gesehen... So langsam verstehe ich auch warum es keinen Sticky für die Kipplermopeten gibt, braucht man nicht, solche Nachschlagewerke reichen aus, steht alles drinn.. So, geht gleich los, kleiner Clubausflug nach Braunschweig - erst SCP im Stadion anfeuern, dann Welfenland auf 2-3 Pilsetten!
-
Gruß an den Süden
Wird er nicht schaffen, üblich ist ja das Hansi ca. 5 Std. nach Marcello in sein Zelt kriecht bzw. sich in selbiges einwickelt. Da ist der Rächer der Bierdusche schon längst im Land der feuchten Träume... http://www.youtube.com/watch?v=IHUUrErpyiU&feature=BFa&list=UU76dATe1AKqwIwn1NmF6Xhg&lf=plcp
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ach jau, hab ich grad auf die schnelle nicht drauf geachtet welche Version das ist. Trotzdem sollte man solche Dichtungen bekommen können ohne gleich in Italien ordern zu müssen.
-
Was ist das für ein Getriebe?
Jeap, halte den Mythos um das LI150 Getriebe schon längst für Unsinnig, gescheite Motoren laufen mit anderen Übersetzugen/Abstufungen genauso gut, teilw. sogar besser! Mofas die Drehmoment Setups mit Ancilotti u.a. Anlagen haben verdauen doch nen größeren Sprung zwischen 3. und 4. klaglos. Ich pers. finde das sogar gut, die ersten 3 Gänge kurz für die Stadt, der 4. lang für die Strecke - passt!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
QS sollte immer gemessen werden, und wenn sich oben keine Dichtung mehr ausgeht, dann eben noch unten was drunter.
-
sip tacho
Träumerle, welches Zubehör und/oder Tuningteil passt plug&play an gefrickelte Mopeten wie du und ich sie fahren?? Dremel dir den Platz da frei, dann passt das schon!
-
Gruß an den Süden
Jau, hab mir die Schräubchen grad von Ullner geholt, passt. Die haben übrigends eine Art Nylock U-Scheiben die nach dem Anziehen mechanisch "verkleben" und damit besser wären als Feder, Zahn oder anderen Sicherungsscheiben. Eurolambretta ´05 in der Steiermark, du hast so gezetert das wir fürchteten den kommenden Morgen nicht zu erleben - lustig lustig....
-
Gruß an den Süden
Gonzo, wo hast du die M8 Schrauben für die Getriebeabdeckplatte bekommen?? Ullner? SB? Eisen Karl??
-
Gruß an den Süden
Ach wie putzig..
-
Gruß an den Süden
Habe ich das richtig verstanden? Ein Altvorderer des Clubs hockt in einem Lokal im Ländle, trink, nein säuft, faselt, gestikuliert, ballert Schote um Schote raus, spricht sich in Rage und am Ende fast um Kopf & Kragen, indoktriniert den Nachwuchs mit seiner oft verdrehten Scooterboy Romantik und die Anwärter sitzen in leicht scheuer, fast demütiger Haltung auf der anderen Seite des Tisches, lauschen, staunen, schüttel manchmal ungläubig den Kopf und auch mal angewidert den ganzen Körper ob des Redeschwalles der ihnen je mehr Striche auf dem Deckel und Hoalbe im Rachen des Geschichtenonkels landen heftiger und heftiger entgegen schwappt und am Ende in einen wütend wilden Spuckesturm endet?? Herrlich, das hat ganz sicher allen vorzüglich gefallen!
-
Gruß an den Süden
Hey, jetzt mal ernsthaft - wenn der Hobel läuft, er nicht übermäßig qualmt oder tropft, und nur etwas Getriebeöl fehlt, dann reisse ich doch nicht alles auf, dann kippe ich Öl nach und fertig. Ihr habt doch früher nicht so'n Aufriss wegen solcher Kleinigkeiten gemacht, also wirklich. Fahrt eure Kisten und verkommt nicht zu Falschlufthypochondern!!
-
Gruß an den Süden
Wie sieht dein Reifen hinten aus??
-
Gruß an den Süden
Bei 2 WeDi Wechseln pro Monat, dazu jedes 3. mal die Lager neu, da kommt man locker auf 8 Penetrationen pro Jahr - das hält kein Lagersitz auf Dauer aus, nicht mal wenn Flutschi am Start ist.. Nehme euch aber gerne die durchgeorgelten Dinger ab, kein Problem, setz dann nen Lager mit viel Wärme, nen Ring mit Kleber und die Welle mit viel Gefühl ein, das sollte doch halten oder??
-
Gruß an den Süden
Laas, da müssen diverse Vesspas in der Stadt nochma auf, das Thema scheint die Achillesferse der Örtlichen Tsene zu sein, meistens liegts aber anne Getriebe oder Kupplung, nur dein Rennstall hat das Dichtungs-Mojo verloren... Habe aber gehört das da jetzt jemand ganz massiv in die Kippler Projektierung eingestiegen ist. Evtl. kann der ja beistehen. Jimmy, jetzt wirf mal eine von den Blauen ein damit das Köpfchen wieder hochkommt, klopf den Staub aussem Anzuch und fahr nach Ulm - diese Blechgewitter Jungs schienen sehr Kompetent im Umgang mit den Graukitteln, da könnte was gehen..
-
Gruß an den Süden
Setz doch mal ein freundliches Gesicht auf und sei nicht immer so Westfälisch, das gibt im Ländle doch immer Probleme...