Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Es wurden knapp 200 von 1000 Gästekarten verkauft, sollte also kein Problem sein vor Ort. Ich bin ja mal gespannt wie ihr drei euch hinten in den Golf quetschen wollt - das sind 2h fahrt, locker.. Oder wir nehmen ein größeres Fahrzeug, ich fahre auch gerne zurück, muß am Sa. auf Schicht. Saft teilen wir uns ja eh. Rolf, geht schon, war ja ein Mißverständnis was die Zeichen angeht - ich brauche natürlich eine dickere Dichtung als die aus Papier. Danke dir für das Angebot, wir müssen eh mal phonen, hab noch Feedback zum KB Resort..
  2. Ne, dicker als 0,5mm wird gesucht. Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Fein, habe die außen die Abmaße der V4 Dichtungen??
  3. Ahh wie schade das es keine Fotos vom Kolben Gott und sein Refugium gibt, solche Weihen kann man nur als Schaltrollerfahrer empfangen..
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jot, die Dinger gehen auch, hatte ich vergessen, die wurden schon bei RB20 verbaut. Normal wäre halt Alu als Spacer.
  5. Die hab ich ja, nur die reicht warschl. nicht weil der Block ca. 1mm abgedreht wurde. Ach, ich muss mir mal die Uhr holen und die Steuerzeiten messen, dann weiss ich wo man steht..
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh bitte, jetzt nicht schrauberische Verfehlungen und übel zugerichtete Teile hier hochladen, sonst kommen bei einigen ganze Bilderalben raus... Hat jemand ne Quelle für Mugello V4 Fussdichtungen aus Alu die dicker sind als 0.5mm ??
  7. Neue Frage: Gibt es einen Shop der Mugello V4 Zylinderfussdichtungen in dicker als 0.5mm verkauft?? Standart ÜS reicht aber nicht, die sind größer. RB20 / Imola würde auch gehen.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na mit 58 kann man das mal riskieren - bei 100-150 Öcken pro gefakter HU/AU sind das 1500,- am Tag, nicht schlecht Herr Ingschinöör
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Welcome back Poppa! Mit Terminen geht es erst spät los für das Wetter, für einige ist es aber ganz gut, noch 4 Wochen bis zum Ride-Out, das müßten selbst total verstrickte schaffen bis dahin was laufendes oder besser was fahrendes auf die Räder zu stellen - ich schliesse mich da selbst nicht aus, der Mugello Block liegt immer noch auf der Werkbank... 28.April - Ride-Out Paderborn. Das wird ein Spaß, lecker Frühstück, schöne Route, am Abend hauen wir uns im Pub einen rein.. 26.-28. Mai - Pfingsten im Sauerland - DER Klassiker, ist Pflicht, vor allem für die Anwärter, da geht kein Weg drann vorbei - 250km von HD aus. 8.-10. Juni - Eurolambretta - 90% vom Club fahren hin. 8.-10. Juni - Run and Race - leider am gleichen WE wie Belgien, wat will man da machen... 22.-24. Juni - Torch SC in Ochtrup / Münsterland - ganz nett, leider muss ich das WE arbeiten, bin da raus. 29.-1. Juli - Monsun Fun Run in Emmerich am Rhein - auweia, da gibts Schädelweh vom feinsten, lustig, lustig. 13.-14. Juli - Scooterdive in Aachen - dickes Ding, würde ich gerne fahren. 20.-22. Juli - VDT Run in Norden an der Nordseeküste. Sicher Friesisch herb, weit weit zu fahren, selbst für uns. 20.-22. Juli - Mindelheim Run - Klassiker, dieses Jahr mal wieder ohne mich. 27.-29. Juli - German Vespa Days in Herten - ja ja ich weiß, aber es klingt gut, für uns ums Eck, evtl. von Fr. auf Sa. 3.-5. Aug. - Harlekins & Teutobillys Run in Oerlinghausen, Heimspiel, schöner Run, wird auf alle Fälle angefahren! 17.-19. Aug. - TSSC Run in Peine - Klassiker, für mich wenn nur Fr. auf Sa. 24.-26. Aug. - Run WE in Paderborn, der Club is da mit im Boot, also rot im Kalender anstreichen!! 29.-30. Sept. - Saison Abschlussparty Welfen in Braunschweig - diesmal mit dem Auto. Und das sind nur die Klassiker oder die Treffen, die von Paderborn aus mit der Kiste entspannt anzufahren sind. Im Süden / Norden kommt da ja noch einiges dazu, hab da aber keinen Überblick.. An/Abrollern gibt es so nicht mehr - die Palästinenser machen einen Run, bei Neuwied, hab grad den Termin nicht. Top, wie bekomme ich den in die Finger?? Will den mal als Alternative austesten, kann sein das ich mir den Reso Pott sparen kann/muss wenn das große Getriebe verbaut ist. Der Hobel soll ja nur flott & haltbar fahren und nicht brennen.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HoHo, sehr fein! Ach so, hat jemand nen SIP Road 125-150 den ich mal testen kann??
  11. Also nach 2005 war klar das da noch mehr kommt - obwohl der Club nicht existent und Sukram im Sakko da war - es war einfach zu lustig...
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin Sa. auf Wache, musst dir andere Spielkameraden suchen....
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, steht das noch mit der Auswärtssause nach Braunschweig am Freitag? Nach-dem-Spiel-Bier im Welfen HQ ist obligatorisch, wir werden erwartet. Es wäre noch ein Platz frei falls wer möchte - Roots? Bowske? Sonst wer? Freitag 15.00 los, 17.15 im Stadion, 18.00 Anpfiff, 18.15 0:1, 19.24 0:2. 19.45 Auswärtssieg, 20.15 Welfenland, 23 Uhr ins Bett.. Is das kein guter Plan??
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, geil, hatte ich bei der API auch, einfach nen zweiten Lümmel drüber, fertich! Kann aber auch sein das der dicke Prengel angenehmer in der Hand liegt - aber das kann mir hier ja keiner beantworten...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh, toll, ein Bierfass im Arsch - das hab ich auch schon mal anders gesehen, muss so '96/'97 gewesen sein, in Lipperode, ja ja, die Neunziger.. Lord, es gibt so Käfigständer auf die du dat Huhn aufflocken kannst, das schöne daran: du kannst es innen mit Kräutern oder Zitronen füllen. Geht auf dem Grill oder im Rohr, beides sehr lecker!! So, hab heute Abend noch fast 4std. an ÜS gedremelt, es wird so langsam, es wird!! Will ungern die PX aufmachen bevor der Mugello läuft, bei dem Wetter braucht man was zu fahren...
  16. Hab gerade überwiesen, Asche auf mein Haupt...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hehehe, ich und der Vorstand, wir sind so dicke in der Freundschaft drinne, da kann so ein kleines Gewitter nur reinigend sein.. Das Poppa nicht im Club ist, ist ja bekannt, fährt er als Londoner doch gerne unter dem schützenden Banner des LCGB, nur fährt er überhaupt?? Maic, deine Story ist lustig und erschreckend zu gleich - lustig weil du mit etwas Glück einen Tag eher noch die Plakette bekommen hättest, Erschreckend weil du mit Pech gerade dann die Plakette bekommen hättest wenn die GSG9 das Werkstatt Tor in die Luft sprengt und dich als Mittäter gleich auch hops genommen hätte. Ne, warte, das wäre ja auch irgentwie lustig gewesen, oder? Zumindest erschreckend ist in welchem Umfeld der gute Herr LTH seine Geschäfte betreibt, ne Italo Connection als Nachbar kann gute aber gefährliche Seite haben, die Frage zum Schluss aber ist: wer zum Teufel macht dir jetzt ne Plakette an deine Reuse?? Aber diese lustige Anektode soll nicht über das viel größere Dilemma hinweg täuschen -> Anwärter, hast du die EL Nennung versemmelt??
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke, hab jetzt mit einem 200er alt Getriebe die beste Wahl genommen. Ist ja maximalst schwer drann zu kommen, hätte ich nicht gedacht. Nun ja, man hat halt auch mal Glück, aber wenn die Ersatzteilversorgung sich so problematisch gestaltet, bin ich mehr als froh den Rest vom Fuhrpark mit Lambrettas aufzufüllen - da gibts alles, satt, reichlich und die Preise bleiben stabil! Auch du wirst mich noch von meiner besten Westfälischen Seite her kennen lernen my Friend and Coppersticker, so Norditalienische Macken wie Bussi links/rechts im Coffee Shop wird hier inne Kneipe in gleicher Kombination mit Ohrschellen beantwortet, da sei dir mal klar drüber. Hart aber Herzlich wird bei uns ganz GROSS geschrieben Kollege, und jetzt gehst du mal online, schaust dir die .pdf vom LCD an - die auch du sicher bekommen hast - und suchst den anderen unweisen Anwärter, ich find den da nicht.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gerade kam die Nennliste für die Europomfritjes raus - erkenne einige Experten nur am Nachnamen, einige fehlen aber leider... Ein Kracher das beide Fuels draufstehen, schön auch das Marcello wieder unter Schwarz/Rot/Gold fährt, aber was ist mit Poppa? Und wo ist Maic?
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frage an die Vespa Spezialisten hier: Paßt ein Getriebe einer GL150 in ein PX alt Gehäuse?? Das ganze sieht mir so gleich aus, als könnte das hinhauen..
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach wat, der eine schaufelt die Kohlen rüber nach Engeland für Smith-Tachos und anderes Zeugs, und andere eben nach Taiwan...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Huch, das Paket war soo groß, da hab ich doch glatt den Tacho übersehen... Also doch alles gut, es wird, es wird...
  23. Huch, richtig ins Paket schauen hilft...
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh, überlesen, sehr geil, komme gleich mal rum!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Damals wie heute: AFR - AFC!! Gonzo, hast du eigentlich beim SCK geordert?? Und wenn ja, das Set für mich mit??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.