Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Der Franspeed Race ist nicht Vergleichbar mit dem JL Race in der ersten/alten Version für den TS1.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Boah, wo gehts den lang in 40+ Club??
  3. LTH & SCK - Herzblut & Klassiker, danke für den Service und Support!!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Er wird 2012 endgültig in einer Projekte-Big-Wave untergehen - Maverick ist ein Scheiss dagegen!!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zuviel Leistung macht auch nicht glücklich....
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, zum Glück sind in einer Woche die Weihnachtsflocken vom Kretschmann auffem Konto..
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klaro, nur ohne Kiste ist er aber nur Halbsteif....
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha, die Kombination aus halbe Kiste Bier rein- und Motoren zusammen schrauben könnte u.U. einige Problematiken hervorrufen... KC, wenn du zur EL nicht darfst, dann schreib dir Pfingsten im Sauerland auf den Plan. Wir waren dieses Jahr mal wieder im Süden - ´12 kommt der Süden hoch, is ja kein Weg. Terminänderung Stammtisch: Freitag 20 Uhr - ALLES IST GUT
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hier, feiner Link für Rocker & Mocker: http://ismeretlenblog.blogspot.com/view/snapshot
  10. Alter, was geiles gefährliches Halbwissen mit dem heissen Kolben und kalten Bolzen.... Habe Parma Kits selber in den Händen gehabt und fand die Verarbeitung jedesmal nicht pralle. Kann mir daher gut vorstellen das die Kolben bzw. Bolzen mangelhaft sind, würde zum Rest passen.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was ist geiler? Foto auf dem Titel der Tageszeituung oder der Scootering??? Es könnte eine entscheidene Wendung in Hansis Projekteplanung der kommenden Jahre werden... Es wird mal wieder Zeit: Donnerstag Stammtisch - 19:30 Uhr - ALLES IST GUT / Theodorstr.
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh, nicht zu tief graben, schlecht fürs Karma in der dunklen Jahreszeit... Aber Zeitungsausschnitte ab ich auch - Samstach im Westfälischen Volksblatt
  13. Gibt es ein Topic was die Probleme mit der Nebenwellen Aufnahme im PX Block erläutert?? Bei einem Block ist ein Riss vorhanden, gibt es Möglichkeiten den zu retten??
  14. Nicht ganz das Modell was du nehmen willst, aber dennoch sehr geile Umsetzung des Themas. Kenne so eine Kiste persönlich und finde vor allem die Kleinigkeiten im Detail wahnsinnig gut gelöst, wirklich geniale Arbeit. http://www.lambrettainnovation.co.uk/view_page.php?pid=17
  15. Gibt es für so´n Pott ne Alternative in der EU?? Sowas hängt sich ja keiner aus Performancegründen unter den Block. Das is was für Styler, gehört verchromt annen Skelly, Chopper oder andere 60´s-80´s Replika Mopeten... Frage mich nur warum der so sauber gearbeitet aussieht, und schätze das ist auch der Grund warum er nicht gleich verchromt angeboten wird.
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach je, die Roten - Pomezz hat genauso geklemmt wie Robery, klares Zeichen das nach dem 0:1 die ungeliebte Reserve die Kartoffeln ausm Feuer holen sollte.. Einzig Würstchen-Uli stand unter Dauerstrom. Naja, so bleibt die Liga offen! KC, weder Liedolsheim noch AF Radl bringen Pferde.. Ich pers. würde eher was rausnehmen als noch mehr auf den geschundenen Kolben zu schicken.
  17. Schmied antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Wie geil wäre das den Fleischwolf leerzuräumen und den Gaser reinzubauen...
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh, ich glaube das flattert später mal wieder ne Lederhosen an der Antenne eines Schwarzen MAN Bus auf der A7 in Richtung Dortmund... Ach Fussi, wieder mal ein schöner Spieltag.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach KC, deine Ironie nimmt dir keiner ab, wir kennen dich... Ausserdem ist hier keiner ein Miesepeter, es wurde nix runtergesprochen oder sowas, keep cool und freu dich das endlich mal dein Motor refresht wird!!
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ui Gonzo, das steht dem Hobel aber gut, jetzt nur noch die Scheu vor ner Reso Anlage verlieren und die Cosa hat endlich Feuer!! Und Kelle, das Grave die MEC mit 25 Pferden fährt is ok, nur so aus dem Karton gesteckt hätte ich immer Bedenken das so eine Discounter Welle bei Vollschub mal das Handtuch wirft und sich verdreht... Lege da lieber 3-4 Groschen mehr an und hab jahrelang Freude! Die Sacchi Welle im RB hält seit Tausenden von Kilometern, die wäre für mich erste Wahl! Sind gleich am Fanpoint, dann Bauernhof einen Vorglühen!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, mit ner 150 Kröten Welle wirst du aber im großen Stil abrauchen, die passt nicht ins nur-top-Teile-verbauen System... Meiner Meinung nach sind alle Wellen unterhalb der 200 Mücken Kategorie nix für die ü20 Klasse - nicht mal bei Vesspaa. Glas und Bierowski, seid ihr später im Stadion?? Und was ist mit Rootbeer? Werd etwas früher hin und mir das Spektakel am Landfrauenstand mal anschauen..
  22. Ich leih dir meine dafür, kein Problem.
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhhh huhuhuuuu *schnüff* *heul* - Alter, KC, das ist die schrebbeligste Jammerplatte die du je aufgelegst hast, lass das ,die Leute lachen schon.. Motorsport kostet Geld, genauso wie deine anderen Eskapaden, egal ob Opa-Boarden oder Schnauzbartmofas, also pack die Kohlen auf den Tisch, deine Maschine wird es dir danken!! Gonzo, du musst den Motor generalüberholen, mach ALLES was gemacht werden sollte - diese "nur das was nötig ist" Schiene ist ein Boomerang, wenn du jetzt Kram einbaust der "noch so geht" und das Zeug nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Jahr hochgeht, legt der Schwabe die B-Seite seiner Jammerplatte auf, sei dir sicher!! Ach so, die Order ist notiert..
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Darf nicht, is Schwagers Projekt - die Weiße soll als Fuffi angemeldet werden, läuft mit mir gute 70, klingelt aber oben raus.. Naja, da muss man sich erstmal ranschrauben an die Thematik, schätze hier hat so gut wie jeder erst nach dem 3-4 Klemmer verstanden das ein gutes Setup unabdinglich ist um einen überlebbaren Motor zu bauen... Und manche leider bis heute nicht! Dazu kennst du die Spielregeln hier auch ganz gut, läuft ne Mofa zu schnell, greifen sofort Verkehrserzieherische Maßnahmen, vor allem bei einem 15 Jährigen... Aber sach mal Herr, kloppen die Pferdeflüsterer gerade deinen SupaMonsta plus Ancilotti Plan im Lambretta Topic auseinander?? Bin mehr als gespannt wie das läuft - es wird laufen, klar, aber ich schätze mal wie ne frisierte Mofa, besser nicht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.