Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Yeap, das mal top Kelle, geiles Equipment, sowat will nein brauche ich auch!! Was ist das für ein Speedo App?? Und ein Tank App?? Habe mir ja nicht umsonst das Outdoor Smartphone von Motorola zugelegt, das kann sogar Regen.. Dann gib mal Gas, obwohl es eine Minderleistergruppe scheint wird es hart die noch vor heute Abend zu packen. Als mir seinerzeit die Kette kurz hinter München gerissen ist, konnte ich die 3-4h Vorsprung nicht mehr rausfahren, aber war auch Latte - Abends saßen wir ja alle fein in Mittersil zusammen und haben mit großen Pötten den Staub der Straße runtergespült..
-
Gruß an den Süden
Diggler, ich glaub eher du hast Langeweile und in dir schreit schon wieder dieses in Ketten gelegte Tier elendig den manisch-wahnsinnig-agressiv-schizophrenen Druck heraus der im innere dieser gequälten und gewindelten Kreatur tobt das so selten seine in glänzendes Latex und knirschendes Leder gehüllte Muskeln spielen lassen darf... DU machst uns Angst! Ich bringe wohl besser Schnappes und ne Peitsche mit nach Transsylv.. ähhh Braunschweig.
-
25 Jahre Welfen Rollerklub
Puhh, das wird die Aufgabe des Tages: zügig Stoff tanken um zum Party Start-Up passend in Stimmung zu sein... Wir fahren um 9.00 in Paderborn los, B1 über Hameln und Hildesheim, falls wer dazu stossen möchte.
-
Gruß an den Süden
Uhh, auf FB klingelts im 250m Takt - die ersten Autobahnrand Fotos sind da: erst Herr, dann hatte Friesette die Backe ab.. Lera nicht dabei? Und wer fährt mit ner blauen T5 mit?
-
2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.
Kann das Hotel uneingeschränkt Empfehlen, wir sind das letztes Jahr perfekt untergekommen. Der Nachtportier is sehr entspannt, juckte ihn nicht das Hansi von uns durch die Lobby zum Aufzug gescheift wurde... Das Frühstück, oder eher Brunch am So. ist der Hit - falls man was essen kann nach dem Massaker im Elzhof.
-
Gruß an den Süden
Boah, wat du gut findest Bowske, kann Gonzo auch live und umsonst auf Station haben - die Schwester soll einfach die Tür zum Baderaum offen lassen wenn die Omis reingeschoben werden....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Klick dich lieber erstmal bis zum Ende durch den Shop - der TS1 ist beim Jockey out-of-stock... Soll aber lt. Info AF bei Gilardoni in der Produktion sein, es kommen also wieder welche.
-
Gruß an den Süden
Wünsche der Reisegruppe "Chivapcici" ein flottes Tempo, keine Ausfälle und immer reichlich Saft im Tank und Glas, wir sind auf Ticker und Fotos gespannt!! Pah Alter, et läuft!!
-
Gruß an den Süden
Oh, Motormäßig wurde ich bereits Versorgt, das passt auch so, danke. Und bei Hansis Puzzel wurde die originale Getriebeabdeckplatte durch eine andere ersetzt und das ist nichts für einen pedantischen Motorenbaunerd wie mich... Aber wenn du den Kettenkastendeckel verkaufen willst würde ich zugreifen.
-
Gruß an den Süden
He, ich hatte immerhin zuletzt einen 9ct-für-alles-Tarif ohne Grundgebühr und ein Handy mit Farbdisplay!!
-
Gruß an den Süden
Jau Lars, allet jute, wünsche gutes Heilfleisch und viel Spaß auf der Bettpfanne... Bin heute im Dienst, komme aber Morgen mal rum und bring dir wat zu lesen mit! Ein Glück haste frühzeitig den Sprung aufs Smartphone geschafft was? Hansi war die Tage etwas perplex das es keine Handys mehr für Vertragsverlängerungen gibt und Grundgebühren eigentlich mit Freiminuten oder SMS/Internet Flats vergolten werden. Er ist Kommunikationstechnisch noch auf Stand 2001/2002...
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Bin gespannt gegen was/wenn sie nächstes Jahr getauscht/eingehandelt/verschachert wird... Ansonsten freut man sich auf die CS in Köln!
-
-----> STUTTGART <-----
Top das die Alten Männer Abstand vom early Bird nehmen, sonst kreisen am Sa. wieder die Geier über den aufgeplatzen und gammeligem Körpern, reicht einem ja schon das Old Schweissfuss und Wechselniedieunnerbüx stänidg von Schmeisfliegen begleitet werden.... Darauf am Sa. ne ordentliche Friedenspfeife!
-
Gruß an den Süden
Weiß jemand ob der TV Block zum Umbau auf 200er Lochstich taugt??
-
APE vs. Benz
Ja klar, ich weiß es besser als alle anderen hier was alles passieren kann - aber es ist mein Leben, und ich trage meine Entscheidungen am Ende eh selbst. Aber es gibt Dinge, da sollte man lieber 2x drüber nachdenken bevor man es tut... Aber wie gesagt, ich sehe das als tragischen Unglücksfall der da passiert ist, leider. Einen Schuldigen zu suchen ist da müßig, einer ist tot und der andere muß damit leben daran beteiligt zu sein.
-
Gruß an den Süden
Heftiges Ding -> APE Unfall und nervige Diskussion...
-
APE vs. Benz
Wer mit ner APE Nachts auf die Autobahn fährt, der riskiert leichtsinnig sein Leben. Es werden auf der BAB hohe Geschwindigkeiten gefahren, dafür ist sie da, das weiß jeder, erst recht wenn er 51 Jahre alt ist. Kann kann man jetzt reden oder unter der Gürtellinie rumkläffen, es ändert an den Tatsachen nix. Tragisch das es zu einem tödlichen Unglück kam, aber ich hoffe es rüttelt einige mal wieder wach - egal ob sie auf einen nicht Autobahntauglichen Fahrzeug ihr Leben riskieren oder in einem Auto sitzen und das Gaspedal durchtreten. Mein Beileid allen direkt Betroffenen. Manchmal gibt es einfah Unglücke an denen keiner sofort und einzig Schuld ist, das sollte man auch mal bedenken!
-
Gruß an den Süden
Ich bin aber nur der Stein der das Thema hier angestosen hat, der Hobel steht beim Projektemessi in der Garage..
-
Gruß an den Süden
Die guten Dinge kommen immer wieder - entgegen allen Trends...
-
Gruß an den Süden
Jetzt mal unter uns, ich bin auch kein Fan von dem Modell, aber ich habe noch nie einen Roller in einem so geil genialen Originalzustand gesehen wie diesen hier. Die war 7 Monate angemeldet und hat danach nur in einer Garage gestanden, d.h. lt. Betriebsanleitung ist die noch nicht mal eingefahren... Auf dem Kennzeichen ist ein TÜV Stempel von 1965, sehr geil.
-
Gruß an den Süden
-
Ausfälle 2011
Da der Kolben hin is, kannst du auch gröber zu Werke gehen. Ich würde es erst mit Hammer und Holz versuchen anstelle eines Bohrers. Wenn der schief läuft, is die Beschichtung auf alle Fälle auch hin. Bin gespannt was rauskommt... Klassiker auf alle Fälle.
-
Gruß an den Süden
Ah, eine ähnliche Route sind wir auch damals zur EL05 in die Steiermark gefahren, da war der Glockner doch dicht wegen Neuschnee. Und am Millstätter See hat es gegossen wie aus Eimern und einige hätte es fast auf einem weißen Streifen auf der Strasse hingerafft.. Schätze himter München gehts als erstes über den Tatzlwurm oder?
-
Gruß an den Süden
Ach wer braucht schon Handschuhe wenn es über die Alpen geht -> Top Wetter! Wann bekommen wir denn endlich mal die Tourendaten?? Wann? Wo?? und Woher??? Gibt es da nicht ein App wo wir eure Strecke verfolgen können?? Bin jetzt auch endlich mal Smartphone, wäre doch ein Spaß für die Internet-Scooteristen...
-
Gruß an den Süden
...und die Tachofotos nicht vergessen, oder hat One-Way-Herr schon den Rückflug von Split gebucht??