Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Ja Ja, die Standart Kisten haben auf Strecke schon immer fuer Ueberraschungen gesorgt, erinnere mich immer wieder gerne an die Wanne... Kurze Frage an die Vespisten: die Uebersetzung der Cosa 200 ist gleich der PX 200?? Getriebe wie Primaer?? Und das Luefterrad taugt oder is schwer?? Koennte einen Cosa Motor bekomen und weiss nicht ob der Kram in meinen PX Block passt und ob das sinnvoll ist... Und der Vergaser??
-
Gruß an den Süden
Lord du hast ne Schwester? Dann lass mal die PKXL2 Bilder hier raus und stell von ihr eins rein...
-
Gruß an den Süden
Vergiss frische Unterhosen nicht!!!!
-
Gruß an den Süden
Jau, machen wa. Bin bei der Welle noch unklar, es gibt viele Meinungen - der Rest steht: 177er, Ovali SI und RZ RH. Meinst du der Originale Kolben hält da nicht? Wird ja kaum über 15-17 Pferde kommen so ein Motor.
-
Gruß an den Süden
Lady Sinclair, wenn mir jemand die Trommel vor die Füsse wirft, nehm ich die am Monatsende mit runta innen Süden rein.. War heute fleissig, die Werkstatt ist ready für den Winter. Das erste Projekt wird die PX mit dem 177er Motor, alles Neuland für mich. Wetter fürs WE sieht gut aus, kein Regen, ein bißchen Sonne - top Wetter um gen Braunschweig zu reiten!
-
Gruß an den Süden
Ebenfalls Harry, ich glaub die wollen mit dem Zug fahren oder so...
-
Gruß an den Süden
Wahre Entscheidungen Ivo - vor allem die nicht auf dem Kinderkarusell anzuroisen, wir fahren flott am Sa. Die Vespisten haben Vollgas und keine Pausen angekündigt, ride hard and free steht auf deren Kutten... Setz dich mal mit Harry in Verbindung, der hat gestern gefragt ob du den Motorblock am WE mitnehmen willst/kannst. Und ich habe noch Motorteileteile einer Li125 zu vertickern falls wer Interesse hat - Getriebe, Kupplung etc.
-
Gruß an den Süden
Run = weil wir mit dem Roller hinfahren, so wie es sich gehört... Aber ihr seid entschuldigt weil wegen unmengen an Kilometers bis zum Traysen.
-
Gruß an den Süden
Sehr gut Otto, und du weißt: wer schön fahren will muss leiden... Ich hoffe hier hält das Wetter so die Woche durch, hätte schon Lust am Sa./So. trocken zum Welfen Run nach Braunschweig zu fahren, bis jetzt sind sich die Wettergötter nicht einig ob das klappt.
-
Gruß an den Süden
Röntgen, lass dich lieber täglich röntgen Laas! Und wenn du willst nehm ich dich im Okt. mit zur Betriebsfeier vom Vincenz, da triffste die... ach ne, ich verrat schon wieder zuviel, lass mal jut sein.
-
Frage zu einer ´83er Serveta 200...
Ne, noch keine Fotos, sind Span. Importe. Wüsste nur gern vorher was mich Erwartet und ich keinen Schrecken bekomme..
-
Frage zu einer ´83er Serveta 200...
Hab die Suche bemüht, finde nicht das was ich wissen muss... Eine ´83er Serveta mit 200cc und mit 150cc ist welches Modell?? Jet? Lince? Danke!
-
Gruß an den Süden
Joyce M.? Hat die nicht erst bei Boney M. getanzt und dann in Deep Throat geschluckt?
-
TS1 mit 30er
Pah, du wieder, altes Traschweib - dachte erst: hui, der Diggler im TS1 Topic!? Kommt da etwa langsam fahrt in seine Minderleistungssorgenentfernung?? Nix da, will sich nur wieder am Leid der Kläffer weiden, pah du Waschweib...
-
Gruß an den Süden
Paßt da der RB Motor rein?? Wäre noch lustiger mit dem Teil als mit der API mit 140 über die Bahn zu donnern... Außerdem könnte ich mit dem Lötkolben ein Loch für den RamAir in die Backe schneiden. Paderborn: Treffpunkt am Sa. 9 Uhr an der Westfalen Tanke an der Detmolder Str.! Route über die B1 und Hameln, Hildesheim bis Braunschweich -> sind ca. 160km...
-
TS1 mit 30er
Kenne einige TS1 Motoren die mit dem PM sehr schöne und regelrechte Gummiband Performanceverläufe hingezaubert haben - nicht spektakulär aber schnell und haltbar! Mit einem passend darauf Abgestimmten Setup ist die Anlage meiner Meinung nach immer noch up-to-date.
-
-----> STUTTGART <-----
Ja sichi könnt ihr beischlafen, dös passt! Vohse bringt Jägermeister mit und dann drücken wir nach dem Anstoss auf dem Hoteldach einfach mal gemeinsam die Reset Taste...
-
-----> STUTTGART <-----
Sehr geil! Wie gesagt, wir haben noch ein Einzelbett frei, Cafe am Park, 30 Ü/F
-
-----> STUTTGART <-----
Wir ham sogar noch´n Bett inner Männer-WG frei nachdem Gonzo heute endgültig mit den Krücken abgewunken hat... Gibts Cider Phil? Eiskalt?
-
Gruß an den Süden
Au Miste, das is kein Vergnügen Gonzo... Wenigstens macht das Länderspiel Spaß, da rappelts richtig! Schade auch das du dann Braunschweig nicht fahren kannst, und das wir jetzt ein Bett über haben. Mal schauen ob sich da einer für findet, darf natürlich keine Käsefüsse haben und gut mit Schnarchern können.
-
TS1 mit 30er
Das ist das Problem der 30er Vergaser - die sind einfach zu fett... Paßen die Koso PWK etc. mit Schnorchel unter die Backe??
-
Gruß an den Süden
Hansi hat an HiRad Trommel vom FallGuy die Finnen abdrehen und die dann polieren lassen - kommt den schon nahe.
-
TS1 mit 30er
Mit dem PM kannst du den 30er fahren, der Motor wird erstaunlich leise sein, erst recht mit der Airbox. Ob das mit dem Sacchi Schlauch passt? Leider keine Ahnung..
-
Gruß an den Süden
Das ist doch keine Serientrommel sondern eher was Selbstgeschnitzes mit Tubeless Rims usw.. Lars, bist du denn jetzt noch im KH oder schon wieder @home?
-
Gruß an den Süden
Ach ja, wieder mal eine dieser Speed Sagen, glaube das max. als Top End auf der QM, niemals on the Road... Dachte auf den ersten Blick erst es wäre der alte Simo Motor vom Onkel mit dem Gehäuseeinlass, aber dann. Fremdzylinder sind wieder im Trend, im SF Bereich wird auch was als komplett Paket angeboten, feines Zeug! Marcello, fast die ganze kommende Woche ist David in München. Solltest du mal Bock auf nen Gegner auf Augenhöhe haben was die Hoalben angeht - der hat immer Durst!