Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Bis annen Traysen? Und auf dem Weg mit den Spiegeln drei Rüdimanskis das Bier ausse Hand geschlagen, ner Ollen auffen Arsch gezimmert und final im Eingang am Zelt hängen geblieben - krawumms, Spiegel zerbrochen, auch die nächsten sieben Jahre schlechten Sex... . Wünsch euch das alle Pläne aufgehen und mir ein Foto von euch beiden Hand in Hand an der Aspirin-Schorle am Sonntag Morgen...
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ob das gescheit ist liegt wohl im Auge des Betrachters... Paranoid SC
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Muschi, du hast Sorgen... Was machste denn wenn keiner eine hat?? Alte Schule wäre ne Alternative: die Sicherungsschraube der Sicherungsplatte mit Draht sichern!?
  4. Paß bloss auf, Matsche hat dergestallt Run-Druck am Sterz un anne Flötte, der steigt auf alles drauf nur um mal wieder inne Asozialität reinzugleiten - sogar auf seinen 100km in-two-years TS1... Ob das gutgeht? Ob das gutgeht?
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puhh, so'n Zuendfunkenverdoppler hatte ich mal fuer meine Mofa, der hat den Funken gleich hinter der Spule aufgespalten damit der schneller durch das duenne Kabel kommt und es dann in diesem schwarzen Kaestchen am Zuendkerzenstecker wieder zusammengebaut - und der Hefn drehte schneller hoch, ehrlich jetzte.. Kostete damals 25 Mark im Mop-Shop! Frage an die Vespisten: welche Welle kann/sollte man in einen 177er Polinski packen??
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Brez´nsalzer hat noch´n hässlichen schwarzen 200er Schwan im Angaybot, die taugt eh nur zum schlachten.. Suche ne elektronische Zündgrundplatte für Lambretta - gerne Indisch, sollte laufen. Hat wer noch was rumflacken?? Habe hier eine die nicht in Gang kommt, neue Erregerspule und trotzdem kein Funken. Versteh das nicht, diese Mist Zündungskacke stink mir langsam, echt ätzend. Kaufe sonst neu, die DL muss laufen!!
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, den man tau Gonzerios, wünsche immer ne Handbreit Wasser unnerm Kiel und Pils im Glas! Den Oansertoifel hasse ja nun aufm Wech ins Saualand besiecht, dann is ja allet vom feinsten wa? Schade drum das ich heute nicht dabei sein kann, muß halt auch irgentwann mal wieder Arbeiten... Aber macht ruhig faxen, ich komme gerne mit dem Doc ausm Brüder KH angeballert und kleb Plaster auf doppelte Löcher nach´m Arschbombencontest auf Stahlstangen im Teich oder zertrümmerte Britenköppe ( und soweit wäre es 2000 fast gekommen, erinnere mich noch an die reichlich "geladene" Stimmung im Zelt... )
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, kann die T5 max. bis Stuttgart / LTH mitnehmen, ab da wird dann auf Kiste weiter gefahren. Aber das wäre kein Problem, kannst dich dann mit 2 Hoalbe in Mindelheim bedanken.
  9. Beim Band zählen aber eher die geilen Kurven der heissen Fräulein Newtons - und da die in Natura gut bestückt scheint, brauchste den Push-Up nicht, die Dinger stehe auch so wie ne Eins!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, die beiden Werkzeugkisten - 1x rot/groß und 1x schwarz/klein - sind bei mir. Auweia, wat ne Tröte, die paßt ja schon fast an ne Resoanlage, sehr geiler Schwanzersatz!! Aber was bitte ist das denn für eine schreckliche Maschine?? Ne Serie2/GP Transe? Ekelhaft, selbst für GB.. Jungs, Mindelheim steht, habe heute grünes Licht aus dem Dienst bekommen. Der Plan kann also umgesetzt werden: ich fahr um 8:30 in PB mit dem Gespann los und frage mich die gesamte Anfahrt wann und wo ich die real-roadgoing-scooterboys einhole... Ivo, was mit dir und Mindelheim??
  11. Mindelheim steht, hab heute grünes Licht aus dem Dienst bekommen. Plan wie besprochen, allerdings wollen zwei auch komplett fahren, ab Stutti dann alle zusammen...
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach klar kann die olle Bank zu Gonzo, passt schon.
  13. Vermutlich sind aber schon 5-17 40Tonner drübergebügelt... Ich hab noch einen alten Götz Katalog, evtl. hast du Glück und die Bestell Nr. paßt noch. Wieder ein Opfer für den God of Speed!!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Keine gescheiten Weiba da, die Kisten ziehen nix vom Teller, alle das Hemd inne Hose - wieder ne Tsene die mir nix bringt... Lera sieht schon fast Under-dressed aus. Ja was is mit der PX Welle?? Der Motor wurde laufend auseinander gebaut, was sollte dann daran defekt sein???
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Larsen, danke für die Einladung, bin leider im Dienst drinne - muss ja auch mal wieder sein.. Eine Frage an die Vespa-Spezies hier: Was läuft falsch oder wurde vergessen wenn man einen 200er Block frisch lagert, zusammen baut und nach der Kupplungsmontage schleift die Kurbelwellenwange auf der Kupplungsseite im Gehäuse?? Nicht viel, aber deutlich hör- und spürbar!!??
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jau, komme dann kurz rum
  17. Ich habe mal einen TV175 Zylinder porten lassen - mit den ähnlichen Gedanken wie du - das ganze fährt seit Jahren auf dem Level eines Mugellos. Gekostet hat das damals so um die 200,- inkl. anpassen den Kopfes und entspr. Ansaugstutzen, aber ohne Kolben von GS. Wenn du kein Zeitdruck hast, könnte man sowas in GB machen lassen, da sollen doch die Dienstleistungen etwas günstiger sein als hier, zudem gibt es Leute die sowas noch können und auch wollen - GG porting ist ja schon rein praktisch nicht so lustig...
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nachts sehen alle Katzen grau und alle Zelte gleich aus - wer weiß schon was wie und warum?? Ich meinte aber eher deinen Polnischen Abgang am Tage danach, die Säufersonne brannte dir den Pelz als du durchs Lager wankste ( d.h. in Schlangenlinien schlurfend und nicht wie Diggler, der gerne mal wankend durchs Lager läuft ) kurz anhielst, mir ein Gespräch verweigertest mit dem Hinweis dein Mauldampf würde selbst Vohses Motor der tags zuvor einen Heldentot auf dem Berg der Qualen gestorben war wieder zum Leben erwecken und dich in Richtung deiner Hundehütte, bei der sich ähnlich einer Biogas Anlage das Dach spannte und es auch so roch, verdrücktest - ich wollte noch arrividerci my friend and coppersticker sagen, aber du warst schon weg, einfach so, wort und grusslos - Polnisch halt... Roots, sag mal bitte Bescheid wenn du Werkstatt machen willst, würde beikommen und bei der DL den Kettenkasten abreissen um mal einen Blick auf das Drama werfen zu können - eine anschliessende Order wird dann folgen müssen...
  19. What? Ein 205er Honda kostet schlappe 450 Öcken?? Alter Vatter, das ja total benagelt, ist und bleibt er doch ein GG Klumpen.. Was ist mit dem Rapido in Standart Version?? Taugt der nix oder wäre das evtl. ne Alternative??
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du bist nicht nur das, du bist auch ein Spezi im Polnischen Abgängen!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jeap Herr, du bist ein alter Sack und deine Reusen läufen nix!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schau dir die Anlage mal an, der Franspeed ist sehr klein im Vergleich zum Bullet oder der Mamba. Hatte mich auch erst ein wenig gewundert und ernsthaft gezweifelt ob mit dem mickrigen Belly da gescheit Leistung bei rauskommt - aber es passt, auch vom reinen Fahrgefühl her läßt sich der RB mit dem Race besser bewegen als mit der Mamba. Selbst der TS1 Race ist fetter, also müßte der RB Race wohl besser Road heissen... Mir reicht das so auch, da kommt max. noch ein anderer Ansauger drauf und fertig. Bin ganz auch froh das er nicht so massive Drehzahlen macht oder machen muss wie Ivos RB oder Fuels TS1, das ist doch schon stressig für den Motor. Im Winter gibt es eine neue Beschichtung und dann kommt der Motor wieder in ein ihn entsprechendes Fahrgestell - eine GP.
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab heute noch Getriebe und Kupplungskram in der Werkstatt gesichtet, und da war ne LI Platte dabei - sogar ne gute mit dem Pin in der Mitte. Bin den Tag über beim Hause, meld dich einfach.
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dat is typisch für TS1 mit JL Road - wer relaxt fahren will muss sowas verbauen. Zudem glaub ich auch das Gonzos Zielsetzung für den Motor da anders sind als bei mir...
  25. Hier -> RB20 mit Fat Mamba Evtl. kann ja einer mit dem PC besser um als ich und die beiden übereinander legen. Danke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.