Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Neues Nicasil alter Kolben
nen 100er
-
Neues Nicasil alter Kolben
seh ich eigentlich auch so. dann wieviel Spiel währen ideal? wie gesagt Aluzylinder (ziehmlich massiv gegossen) 64er Bohrung
-
Neues Nicasil alter Kolben
kieseler meint so sie versuchen das alte maß einzuhalten das hieße dann weiterhin C Kolben in meinem Fall sollte das nicht gelingen muss ich halt auf B oder D Kolben umsteigen habe den Zyliner noch nicht kann also nicht messen. Desweiteren glaub ich an Tinos Grundsatz: its a barrel and not a watch
-
Neues Nicasil alter Kolben
so Jungs hab mail vom Kieseler bekommen! Mein 185er ist fertig! Hat ne neue Schicht Nicasil bekommen. Jetzt ist mein alter Mugellokolben aber noch wie neu, Kobopassung schön tight, keine laufspuren. Jetzt mal angenommen das Laufspiel würde auch noch passen, würdet ihr den Kolben weiterverwenden und evtl nur die Ringe wechseln? ich Spiel da echt mit dem Gedanken Grüße Werner Schwabe
-
130er Polini mit original PV Welle fahrbar?
wollt ich auch grad schreiben funktioniert in italien seid 30 Jahren
-
Grüße an alle Südtiroler
logisch mir sein beim überlegn ob mir net schun fria fohrn (montig) und a bissl urlaub am mehr mochn und so die woche vorher war jo a a feirtig drinne donn obo logisch mit bungalo und net den wildcamping wia leschtes johr muis lei nou meine 225 endgültig startklar mochn motor isch nou im beta testmodus obo des kriagmo schun hin do tom hot iaz ürigens a navigationssystem fürs bike gikaft volle geil
-
Grüße an alle Südtiroler
i bin a net mitgfohrn... gibs von enk a schun fotos?
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
und die erste version hat die schaufeln halt genietet nicht geschraubt
-
Grüße an alle Südtiroler
nur die harten kommen in den Garten http://www.vespaatesina-unt.it/YETI%20TREFFEN.htm
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
hab auch die Vari² also meine verstellt wie in der Zündkurve aufgezeichnet also ca 9° drehzahlmesser hab ich keinen aber das wird schon passen
-
Neuer Clubman?
ich denke mal der Lack wird sich schon einbrennen muss ich mal nachschauen hätt ja schon einige km gemacht denke auch dass PostmontageHändewaschen ausreichend ist. ne weitere behandlung der Onloge sehe ich nicht als notwendig, ist ja nur ein Auspuff keine Bratpfanne
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
oder durch nen kupplungshebel mit Seilzugbohrung näher am Drehpunkt könnte dann auch etwas weiter wegstehen vom griff um den verlorenen weg auszugleichen ist aber eh alles unötig ich fahre die federn ausm 5 scheiben set, gekürzt da rutscht nix geht aber immer noch locker zum ziehen bei mehr ferden kann da federntechnisch beruhigt aufgerüstet werden
-
Neuer Clubman?
naja keine ahnung gibs nicht so spezialfarbe für bremssättel in allen Farbtönen im Proletenshop? Harald du best jetzt wohl als einziger clubman und ancillotti aufm selben motor gfahrn was war dein eindruck wieviele Ferde kostet das ding
-
Kickstarterwelle die 1005e
nein
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Getriebeplatte locker? aber was ist los zum mehr Kompression durch Zündkerze-topic. wundere mich warum da keine Sprüche kommen, alles sauber und politisch korrekt abgehandelt... sind jetzt alle erwachsen geworden?
-
Southpark
jaaaa oder von den alten wo die Jungs zu Kenny in den Himmel wollen und nen Turm bauen, das Ganze artet dann zum Wettkampf zwischen den USA und China aus
-
Southpark
stimmt die folge ist geil geil ist auch die wo cartman den roboter von butters spielt, und dann von butters total verarscht wird, sehr geil oder die letzte ausgestrahlte wo cartman glaubt er sei tod oder die wo (wie heißt der mit den Krücken) dauernd errektionen kriegt... zum rumspielen: http://images.southparkstudios.com/games/create/index.html
-
Southpark
wer schaut den kleinen Scheißern noch zu Gibs hier Fans find die Folgen teilweise ganz lustig
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
ich wär schon zufrieden wenn er mich mit meinem bestellten MacBook versorgt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mein 82kg können sich auch auf meinen motor draufstellen ohne dass was passiert hängt ein bisschen auch mit dem verbauten getriebe (1.gang) und übersetzung zusammen
-
Treffen in Italien, Saison 07
uh vorbildlich die jungs ich hab mal seite 1 aktualisiert
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei lince ist der Stickerplan der beste schau mal in "meinem" variotronictopic da hab ich das duchgekaut licht auf AC blinker bremslicht hupe leerlauflicht (ja das funkt bei mir) auf DC harmoniert auch wunderbar mit dem orginalen Lincekabelwerk du musst nur ne zusätzliche Litze vom regler zum Zündschloss ziehen
-
Elba 2007
nein muss extra bezahlt werden ich hab da auch keinen bock mehr drauf mir san grad bneim bungalosuchen
-
Kann geschlossen werden - danke!
danke
-
Kann geschlossen werden - danke!
lambretta185[äd]web.de