Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. seh ich eigentlich auch so. dann wieviel Spiel währen ideal? wie gesagt Aluzylinder (ziehmlich massiv gegossen) 64er Bohrung
  2. kieseler meint so sie versuchen das alte maß einzuhalten das hieße dann weiterhin C Kolben in meinem Fall sollte das nicht gelingen muss ich halt auf B oder D Kolben umsteigen habe den Zyliner noch nicht kann also nicht messen. Desweiteren glaub ich an Tinos Grundsatz: its a barrel and not a watch
  3. so Jungs hab mail vom Kieseler bekommen! Mein 185er ist fertig! Hat ne neue Schicht Nicasil bekommen. Jetzt ist mein alter Mugellokolben aber noch wie neu, Kobopassung schön tight, keine laufspuren. Jetzt mal angenommen das Laufspiel würde auch noch passen, würdet ihr den Kolben weiterverwenden und evtl nur die Ringe wechseln? ich Spiel da echt mit dem Gedanken Grüße Werner Schwabe
  4. wollt ich auch grad schreiben funktioniert in italien seid 30 Jahren
  5. logisch mir sein beim überlegn ob mir net schun fria fohrn (montig) und a bissl urlaub am mehr mochn und so die woche vorher war jo a a feirtig drinne donn obo logisch mit bungalo und net den wildcamping wia leschtes johr muis lei nou meine 225 endgültig startklar mochn motor isch nou im beta testmodus obo des kriagmo schun hin do tom hot iaz ürigens a navigationssystem fürs bike gikaft volle geil
  6. i bin a net mitgfohrn... gibs von enk a schun fotos?
  7. und die erste version hat die schaufeln halt genietet nicht geschraubt
  8. nur die harten kommen in den Garten http://www.vespaatesina-unt.it/YETI%20TREFFEN.htm
  9. hab auch die Vari² also meine verstellt wie in der Zündkurve aufgezeichnet also ca 9° drehzahlmesser hab ich keinen aber das wird schon passen
  10. ich denke mal der Lack wird sich schon einbrennen muss ich mal nachschauen hätt ja schon einige km gemacht denke auch dass PostmontageHändewaschen ausreichend ist. ne weitere behandlung der Onloge sehe ich nicht als notwendig, ist ja nur ein Auspuff keine Bratpfanne
  11. oder durch nen kupplungshebel mit Seilzugbohrung näher am Drehpunkt könnte dann auch etwas weiter wegstehen vom griff um den verlorenen weg auszugleichen ist aber eh alles unötig ich fahre die federn ausm 5 scheiben set, gekürzt da rutscht nix geht aber immer noch locker zum ziehen bei mehr ferden kann da federntechnisch beruhigt aufgerüstet werden
  12. naja keine ahnung gibs nicht so spezialfarbe für bremssättel in allen Farbtönen im Proletenshop? Harald du best jetzt wohl als einziger clubman und ancillotti aufm selben motor gfahrn was war dein eindruck wieviele Ferde kostet das ding
  13. Getriebeplatte locker? aber was ist los zum mehr Kompression durch Zündkerze-topic. wundere mich warum da keine Sprüche kommen, alles sauber und politisch korrekt abgehandelt... sind jetzt alle erwachsen geworden?
  14. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jaaaa oder von den alten wo die Jungs zu Kenny in den Himmel wollen und nen Turm bauen, das Ganze artet dann zum Wettkampf zwischen den USA und China aus
  15. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    stimmt die folge ist geil geil ist auch die wo cartman den roboter von butters spielt, und dann von butters total verarscht wird, sehr geil oder die letzte ausgestrahlte wo cartman glaubt er sei tod oder die wo (wie heißt der mit den Krücken) dauernd errektionen kriegt... zum rumspielen: http://images.southparkstudios.com/games/create/index.html
  16. Werner Amort erstellte Thema in Blabla
    wer schaut den kleinen Scheißern noch zu Gibs hier Fans find die Folgen teilweise ganz lustig
  17. ich wär schon zufrieden wenn er mich mit meinem bestellten MacBook versorgt
  18. mein 82kg können sich auch auf meinen motor draufstellen ohne dass was passiert hängt ein bisschen auch mit dem verbauten getriebe (1.gang) und übersetzung zusammen
  19. uh vorbildlich die jungs ich hab mal seite 1 aktualisiert
  20. bei lince ist der Stickerplan der beste schau mal in "meinem" variotronictopic da hab ich das duchgekaut licht auf AC blinker bremslicht hupe leerlauflicht (ja das funkt bei mir) auf DC harmoniert auch wunderbar mit dem orginalen Lincekabelwerk du musst nur ne zusätzliche Litze vom regler zum Zündschloss ziehen
  21. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    nein muss extra bezahlt werden ich hab da auch keinen bock mehr drauf mir san grad bneim bungalosuchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.