Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
otto du (ihr) fähra(s)t nach elba?
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
der Batterieanschluss liefert meines erachtens garantiert keine 90W ich würde so anschließen: http://img140.imageshack.us/img140/7602/variotronicfh6.gifLichter etc. an anschluss 3, dann hast du Wechselstrom und kannst nen orginalen Lambrettakabelbaum verwenden B an die Batterie anschließen dann wird mit der überflüssigen Limaleistung die Batterie versorgt, geladen ich hab das so an meiner lince und an der Batterie habe ich Blinker Hupe und Bremslicht ich hab keine Probleme die Batterie geladen zu halten, bei Dauerablendlicht eingeschaltet im gegensatz zu vorher mit der Lincezündung jetzt sind aber BlinkerBremslichtHupe keine Sachen die man wirklich braucht obs noch ausreicht wenn da ne Wasserpume dauernd Strom zieht weis ich net ein weiterer Vorteil wenn du so machst wenn die Batterie mal leer ist hast du trotzdem licht
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
geht einfach indem es den strom verbraucht (Kurzschluss auf Masse-> MotorraumHeizung) dann bleibt im gesamten system nur mehr 12 volt spannung übrig stell dir vor du hast nen hydrauliktank und ne pumpe erzeugt 30 bar druck wenn jetzt ein leck drinnen ist wos öl rausfetzt sinkt der druck auf 12 bar und das im gesamten Tank naja komisches beispiel aber egal der Ducatiregler fuktioniert übrigens gleich da könntest du auch beide Kabel an einem der gelben Pins anschließen das sind nicht ein- und ausgang, sondern 2 eingänge sozusagen
-
Baterie laden, aber wie?
oder hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...101588&st=0 mit anderem regler
-
Koso/Keihin
ein 3,5€ Teil wechselt man auch nicht wenn man nicht 100%ig sicher ist das stimmt naja wenn die feder manchmal steckt dann dichtet der gummi zwar noch ab aber erst wenn der schimmerstand zu hoch ist und eh schon überläuft
-
Koso/Keihin
hatte meiner als er ganz neu war ich hab die Schwimmernadel getauscht (obwohl kein fehler erkennbar war) dann hats gepasst. warscheinlich hängt die feder in der nadel drinn manchmal fest
-
Alte Aufnahmen von Lambretta-Händlern gesucht!
die aufnahme von mason scooters weis da wer ne jahreszahl?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
meinstens fehlts da wo die beiden bleche (Sckerdose und Blech welches zus fassung geht) zusammengenietet sind endweder mitn Lötkolben ne schicke verbindung löten oder gleich komplett wechseln die komplette einheit ich hatte das mal bei ner junction box
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
alter schwede grad im macuser forum: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=247400 so ein kindergarten
-
Neuer Clubman?
meiner ist auf jedenfall leiser als mein clubman wobei die clubmans wirklich alle anders klingen
-
Elba 2007
keine ahnung
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
hm bei der variotronic kommt der kaber der bei Sense angeschossen wird direkt aus der Zündung. wie kann das laufen? img140.imageshack.us/img140/7602/variotronicfh6.gif
-
Gruß an den Süden
meine fresse konnte das himbeerlimes(?) fast durch ausn Bildschirm raus riechen
-
Grüße an alle Südtiroler
megn di leibilan wia gsogg es war oanforbig weis af a schworzis leibile von mir kriag er a fertige vektordatei, muis also nix selbo baschgl und holt vorne an gruasn druck is motiv denk i ändert beim preis eh nix meg lei frogn wias ausschau wella preis bei wella aufloge ps is loud an fast gfollat mir a net letz af an leibile drau pps lodit enk oanfoch inkskape oia isch wirklich a suppo programm konn olles wos man braucht und isch gratis http://www.inkscape.org/
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
glaube nicht dass das mit der pumpe ohne batterie läuft meines erachtens (achtung hauchdünnes dreiviertelwissen) Regelt der regler einfach auf die bestimmen ampere zurück und nicht auf die 13V spannung wenn du ohne batterie ein messgerät auf den Ausgang hältst dann liegen da nur 6 Volt oder so an mit Batterie dann ca 1 Volt über batteriespannung ladestrom eben ist beim orginalen Linceregler übrigens ähnlich so und jetzt kreuzigt mich weil ich wahrscheinlich garnix von der Funktionsweise des Reglers verstanden habe Grüße Bond
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kontakte oxidiert
-
Grüße an alle Südtiroler
na i war eha für bedruckt und dofir holt großflächig
-
Grüße an alle Südtiroler
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
da kommt zwar gleichtrom aber nur ladestrom musst halt eine batterie einbauen und dort dann pumpe etc anschließen
-
Grüße an alle Südtiroler
-
Grüße an alle Südtiroler
na i holtats liaba kloane di aufloge will jo koa mainstreamleibile hobn auserdem hon i koa luscht af den stress geld vorstreckn blablabla wenns zi gruas weart ols zom
-
Grüße an alle Südtiroler
kennasch megn di leibilan a jemand? evtl internetadresse?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo tadat mi freidn erkundig di amol im preise größe bö keine ahnung? evtl di eckn awian orundn... nou a t-shirt
-
Grüße an alle Südtiroler
wossen fan Feinstaub Raging? die Lizenzrechte tadatn holt a poor Kleber für mi kostn hesch du beziehungen zi jemand der kleber druckt vectordatei liefer i glei kimp nou ein alternatives Design moment obo i find in Zapfhahn foscht bessa, weil so schin politisch inkorrekt
-
Grüße an alle Südtiroler
hon heinte awian mit inkscape ummagspielt volle geils vektorprogramm (ähnlich corel draw lei holt freeware) siehe signatur üboleg mir echt ob i mir leibian druckn loss mitn schworzn Feinstaub logo aus der signatur odo i loss mi ra blende plottn für die Windschutzscheibe ban Porsche obo sell war woll zu viel Provukation für de Ökotuntn