Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. so heute kam die Lacknassche Righetti... ist estwas länger als ich mirs Vorgestellt habe, hatte dadurch etwas Schwierigkeit, die Box unterzubringen also erstmal einfach über die Ramair drübergestülpt und siehe da Ansauggeräusch weg... sehr fein klingt jetzt wie ein alter orginalmotor mit kaputten auspuff dann ein bissl gebastelt mit ein paar Gummis aus der werkstatt RamAir sitzt innen in der Box auf dem Gummiknie... Probefahrt: Sound sehr geil, obenrum fehlen ein paar Ferde, muss noch magerer werden. Das liegt aber wohl haupsächlich an der Balg-Gummiknie-Konstruktion so würds wohl besser laufen direkt von unten in die Box rein und evtl. noch nen Paranoia-Ramair drauf...
  2. hansi hon grot megn deino elektrik gschaug du miasasch den scholtplan montiert hobn war koa gruaßa soche megasch lei amol kemmen af an somsta idealerweise mit neudn kablbaum mit, gis sell überhaupt zi kafn für vespas?, neua zündkontakte und kondensator und an sotz nuia glühpirlan dann kriagmo des schun hin i verlong eh lai an hungoluin
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=107790 bin spontan in liebe gefallen sehr geil sowos will i a
  4. und die walze kommt zum schluss auf die feder...
  5. danke sehr interessant
  6. schick, bin mal gespannt...
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  8. RainHerr dann hast du die 100cc Verion, die 2 Trompeten gibs auch in 2x30mm (125ccVersion) müsste man eh nachträglich tauschen können... hast du eichelich die Schubladenbox? und gibs schon bilder? schon gefahren?
  9. wenn die bgm zu wenig durchsatz bietet kannst dir ja nen PC lüfter in die box einbauen.... sollen ja schwer was leisten die dinger
  10. meine righetti ist auch schon aufn weg zu mir hin wird ja ein richtiger trend mit den boxen
  11. malossi rot ist ist scheiße der hat bei mir damals sogar aufn 175er gedrosselt am besten wegschmeißen un nach ner alternative ausschau halten
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...and comes compleed with a lightened deep crownwheel
  13. ich hab jetzt icht alles gelesen, aber wegen der kolbensuche, ich würde da einfach zum motorinstandsetzer fahren und mal schauen die haben früher doch massig so puchs zundapps sachs und so weiter eingeschliffen, da liegt sicher ein verwertbarer kolben noch rum ich hab auch mal so nen motor zerlegt der war auch ausgeschliffen auf ca 60ccm was da für ein kolben drinnen war, keine ahnung...
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie ich das gesehen habe gibs da nur nen noien Korb mit zu. Selbiger schaut aus wie der altbekannte MEC_Korb und wirds auch sein von ner neuen Spinne konnte ich da nix lesen das ganze kann im prinzip nur mit grenzwertig dünnen Scheiben funken und längeren Laschen an den Schleifscheiben innen, damit die nicht aus der Spinne rauslaufen. wobei ne neuentwickelte spinne mit Führung für die Scheiben bis ganz hinten echt mal was wär
  15. das ist ja mal ne interessante info! Gut zu wissen... ansonsten, hast du ein mehr an Ferden untenrum feststellen können? und wieviel Grad fährst jetzt? 27° bis 4000?
  16. weil er zu lang ist?
  17. nach hinten hin klappts nicht? mit der kleinen airbox? glaub aber eh nicht dass du damit glücklich wirst... frag mal andi, der hat die bgm am 225er getestet
  18. hab nen intelmac, mach mir aber bestimmt nicht windows drauf nur wegen geardata
  19. vaseline gibs auch in kleinen einheiten, mittlerweile
  20. uh telefonphobie... bin mehr so der virtuelle typ habe auch schon in RD350 Foren gsucht und so
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    gibs eigentlich schon fotos von der münchner neulambretta damit man auch viruell runtersprechen kann und so?
  22. na i hon mir an christopherus ins werkzeugfachl gikleb... hoffe auf ähnliche wirkung
  23. ok dann bleib ich wohl auch beim orginalen kommt übrigens unter die lince kaskade dort ist jede menge platz man will sich ja nicht den lince designlenker optisch mit ner pumpe zersauen
  24. nochmal zu dem TPH-halbhydraulikgedöns ich hätte ja ne pumpe da bei mir war aber nur ein viel zu kurzer bowdenzug dabei (warscheinlich et2-4 oder so) passt der TPH50 zug für die lammie? und gibs da nur eine länge? dann bestell ich den beim piaggio-horst....
  25. hallo hat sich mal wer die mühe gemacht eine Getriebekalkulation zu schreiben, sowas wie geardata gibs fürn mac ja nicht, wenn jemand was hätte (lambretta185(ät)web.de) ansonsten muss ich halt selber rann...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.