Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
plattgedrückt? krass dabei müsste da sogar ne italienische scheibe (die von mir) drunter sein? welche trommel hast du denn montiert zur zeit schon komisch weil ich noch nie auch nur ansatzweise probleme damit gehabt habe jedoch immer mit orginalen italienischen oder spanischen trommeln und den dazupassenden konen schlagschrauber würd ich nicht nehmen der macht auch nicht mehr drehmoment wie ne Ratsche mit verlängerung mutter unterlegscheibe untern konus und Wellscheibe unter der Mutter immer italienisch lieber rostig und echt als verchromter schrott aus vernost angeknallt mit Ratsche und verlängerung was geht Loctite mittelfest aufs Gewinde und passt
-
imola 186 or gt 186
habe auch 20000 extrem entspannte km afn mugello 185 runter jetzt (mittlerweile neuer kolben und neue beschichtung) würde ich warscheinlich noch untern GT einstufen ist halt ein 186er Stage 4 mit etwas dickeren überströmern schön verarbeitet und mit TOP Kolben 110 lief meiner auch immer aber denke der grantourissmo kann da mehr
-
imola 186 or gt 186
evlt mal bei jockey nachfragen der hat auch das sacchizeugs oder halt direkt bei Tino dann zündung würd ich die indische komplett verkaufen und ne Variotronic einbauen die AF Repros sind nicht so toll von der Verarbeitung Onloge evtl Ancilotti ist im Prinzip der T5 Auspuff unter den Lambrettas Orginaloptik Orginalsound und von den Ferden her dem T5 Puff garnet so unähnlich oder halt PM musst halt evtl das Blech anpassen 25er PHB halte ich für zu klein ich würd nen 28/30er pwk montieren der ist auch nicht wirklich größer oder nen Mikuni TMX wenn er dir net zu teuer ist oder nen 30er PHB wobei das dann mit der Backe knapp werden wird... Kupplung würd ich mal neue orginale 200er Federn verbauen sollten die Rutschen kannst immernoch aufrüsten aufn 225er fahre ich zur Zeit 3 Gekürzte harte Surflex und 2 Orginale drückt sich zwar leicht männlich aber durchaus noch langstreckentauglich
-
imola 186 or gt 186
bezüglich unter die backe passen alles was beim TS1 passt passt auch beim Imola seis Vergaser Ansauger und Auspuff...
-
Ausfälle 2007
ja grandsport imola mugello gs meteor alles derselbe kolben ursprünglich fürn imola entwickelt später dann halt ohne fenstern für die schlitzsteuerung
-
li oder sx 150 getriebe
des li150er hat den besseren ganganschluss a biss halt endübersetzung machst dann eh mitn sprocket passend... im prinzip ists egal ich find das li150er ist sympatischer ps kauf dir nen sticky...
-
phbl 25 auf suzuki 190
aufn mugello 186 hatte ich glaube ich ne 108 hd oder so bei wilden steuerzeiten und resopipe würe ich mal bei 120 starten mischrohr 262 bei standartnadel und fürs magere standgas evtl nen 50er schieber der 25er ist aber wohl eh zu klein, würde nen 30er aus Fernost montieren der mugello wird auch grad umgerüstet
-
Motul 600
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:B:EOIBSA:IT:11 10x 1liter zu mit versand dabei dann 10,6? aber für euch doitschen dann ja uninterressant
-
Motul 600
hab heute ein paket mit 10 liter 710er bekommen bin jetzt auch umgestiegen war da früher net so wählerisch freue mich aufs testen und wehe wenn der sex jetzt nicht besser wird...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
http://www.germanscooterforum.de/index.php...;hl=lagerma%DFe
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
lass dich nicht ausn konzept draus bringen ich find die dinger klasse viel besser einstellbar als ein dellorto und für 22? da setz ich auch mal kurz die feile an bei nem vergaser
-
Mugello 186 B Kolben V1
der V2 Kolben passt übrigens auch in V1 Mugello mach das auch grad das Fenster stört nicht, schmiert nur
-
Ausfälle 2007
also haben wir unsren outsourcingpartner gfundn jetzt habe gestern übrigens nen neuen Mugellokolben bekommen, (GS-Meteor-Kolben) sehr geil. und ne ganze ecke besser verarbeitet als das asso zeugs wie immer mit nach ausen verjüngtem kobo schön im kolben schwimmend mit erstlassigen ringen... so soll das!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
stimmt schwimmernadel wechseln und passt wenn nicht dann schwimmerstand einstellen der gehört auf höhe dichtfläche beim düsenstock am düsenstock verhakt sich der schwimmer gerne mal desswegen das blech vom schwimmer schön um den stift wo sichs liedet rund rum biegen und seitlich vom düsenstock muss auch noch material weg damit der schwimmer dor nicht anecken kann
-
Rapido 225cc Kit by JOHN BALCOMB
mit langem geschlossenen hemd?
-
Rapido 225cc Kit by JOHN BALCOMB
und inwiefern äusert sich das? meiner sah eichelich noch frisch aus, bis aufn pin und folgeerscheinungen halt...
-
Grüße an alle Südtiroler
matthias du hosch obo a 4 sternige net di 6 sternige? hot sich obo eh erledigt
-
Rapido 225cc Kit by JOHN BALCOMB
welcher mahle mahct da die grätsche?
-
rapido 250
stimmt das gefräse so ist fürn franz montier das zeug erstmal und vermiss die steuerzeiten du weist doch garnet wo der kolben im uT auf deinem Block mit deiner Welle steht apropo 60er welle oder 58er? womöglich stehen die strömer e bündig und der auslass unterläuft den kolben ein wenig was garnix macht und teilweise auch gewollt ist und auch wenn die überströmer 2mm unterlaufen werden, solang die steuerzeiten passen passiert da garnix
-
rapido 250
oder meinst du evtl ne ungleiche unterkannte das ist nicht weiter schlimm, da kann man evtl sogar nen sinn reininterpretieren...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich bau die immer nur so ein
-
imola 186 or gt 186
das wären dann 100 bei 5000
-
Grüße an alle Südtiroler
wia schaugs aus wer hot di eier mitzifohrn?
-
Gruß an den Süden
lese gerade liveband welche kombo der neuen deutschen welle kommt dort? hilft nix tradition verpflichtet mal schau ob ich welche von den suedtirolern mitderzerre
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
so ich hab jetzt ne ducatizündspule eingelötet auf die sil platte ist keine hexerei bei mir mussten halt 5 (oder warens 4) bleche weichen und die spule lies sich problemlos montieren... wenn ich mir den dünnen Lackdraht der Spule anschaue wundern mich die ausfälle nichtmehr würde mich nicht wundern wenn die einfach abvibriert oder so ich hab jedenfalls großzügig harz drübergekippt hilfts nix schadets nix