Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hast ne indische buchse? da wackeln meine crownwheels auch alle am besten funktioniert mec rad mit mec buchse, die mit ölnut würde mir aber einfach ne übermaßbuchse drehen (lassen) und passt
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
oder dass nicht genug sprit nachkommt und der schwimmerstand beim fahren sinkt! transparente kammer montiert?
-
Grüße an alle Südtiroler
52 und schun in beimdo grage bilder kemmen nou
-
Nebendüse Mikuni TM 35
die letzten beiden zahlen (also 55 und 56 usw) beziffern den zylindrischen durchmesser am schaft EN11 die verschiedenen winkel bis zur spitze die 6 die länge die eckige 6 mit J ist nur ein Zeichen welches die nadel als OrginalMikuni kennzeichnet, und eigentlich ein quadrat mit nen Quadrat drinne, hab ich am anfang auch als 6J gelesen) jetzt wenn die nadel ansonsten passt und du nur mit der nd nicht klar kommst einfach selbe nadel mit endung58 oder so ordern ansonsten müsstze man wissen wos zu fett ist dann kann dir topham was passendes raussuchen
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo ohne kaufverttrag kanasch de kischte a oanfoch gstohln hobn... also soooo sinnlos scheint des olls net
-
TS1 200 cm³
was soll der 200er den besser können... wenns darum geht nen sanften tourer zu machen, mit welchen auch die freundin klarkommt würd ich eher nen 225er nehmen wegen den besseren kolben und den dann entschärfen also wenig verdichtung kleiner gaser ancilotti... oder vergaser links reicht mit 70er kolben doch auch bis 18PS
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
@onkel die zündungen wurden kostenlos ausgetauscht zumindest meine
-
Grüße an alle Südtiroler
hon iaz durch zufoll a bmw r25/2 defrogg steat beim roafnhandla schaug ungefähr so aus *Bild Opfer des Abmahungswahn* lei holt unrestariert (eh viel geila) biachl dobei und net radiata is coole isch de kischte hot mein opa damals nui gikaft und er steat a im biachl drinn... bin olleweil beim verhandeln
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
dann liegts wohl an der blitze... ich hab immer sauberes bild auch bei 1200rpm
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
bei mir war mitte langloch genau 26°
-
Grüße an alle Südtiroler
an kaufvertrog wearsch holt brauchn evtl mitn notar sell isch klor i hon heinte mit de jungs telefoniert, bezüglich kollaudo von meiner serie 2, (asireimatriculierung und so) de hobn an sympatisch freundlichn eindruck gimocht
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
ne 0815 vari passt doch nicht zu dir hast doch sicher selbst was gebaut mit cnc adapter und so? ich stell die zündung auf 26-27° maximale vorzündung, dann geht sie zurück auf 19° bin das ohne probleme aufn 225er sowie aufn 200er gefahren auch mit deinen kopf... laut tino soll man nicht mit mehr als 22° maximale vorzündung fahren, hat wohl angst vor garantiefällen der knabe
-
schwimmerstand 35er tmx
verklickt... edit mein nocht ich hab ne 6AEL4-60 Nadel drinne hab das gestern falsch abgelesen
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
dass die jjm der pm28 entspricht empfinde ich mal als wichtige info, wobei das set z.Z. eh auch net verfügbar scheint... hast mal ohne balg getestet, denke da wird wohl der hund begraben liegen... bin zwar noch nie nen großen vergaser durchn px-rahmen gefahren, aber dazu sollte wohl die suche genug material ausspucken wenn alle gängigen maßnahmen nix helfen würde ich noch zusätzlich 2 30er ansaugrohre von unten in den rahmen reinbohren, gibs im gokartmarkt und die reuse wird auch nicht lauter...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
naja hab bisher an nadeln auch nur jjj jjk und jjm durch und bin bei der jjm als standartnadel geblieben , weil sie auf allen meinen Lammimotoren perfekt funktioniert bemerkenswerterweise muss mich übrigens korrigieren hatte das mitn taper falschherum im kopf ne gjk ist in der tat magerer am taper als ne jjk nd 35 kann ich mir gut vorstellen ist bei ner xxK Nadel eigenltich normal wenn immernoch zu fett auf xxM umsteigen oder so... wie fährst du den PWK? offen oder mit Schnorchel zum Rahmen hin evtl liegt das der hund begraben? ach ja ich halte mich immer an diese tabelle: sagt zwar auch nix anderes aus ist aber logischer gemacht, wie ich finde
-
schwimmerstand 35er tmx
laut dem pdf auf topham.de lässt sich der code ausschlüsseln http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Ab...ile/Seite57.pdf der 60 bezieht sich nur aufn schaftdurchmesser, da wär ne 60er eh fein, denk ich mal, dann brauch nich net so elendig kleine nebendüsen ähm komm ich irgendwie zu so ner tabelle? vm28/486 scheint zu passen ´...
-
schwimmerstand 35er tmx
ok cool bei mir steht 6AEL4 60 aufa nadel drauf ist das dann was mitospezifisches? naja erstmal eh nen motor zamstelln und dann testen
-
schwimmerstand 35er tmx
ok cool dass man die chokedüse nicht wechseln kann ist das normal? und von welchem vergaser muss ich dann die nebendüse ordern? wie gesagt ich hab da die längere drinn ->mitovergaser schieber ist übrigens 5,5 momentan und nadel ne 60er (-> ähm bei den nadeln sind da nur die beiden letzten ziffern ausschlaggebend? gibs da ne tabelle oder so?)
-
Serveta 125 bj.86 6v oder 12v
meine serveta 200 bj 84 (übrigens die in justins topic, kleines bild) hat 12v da hat auch irgend ein spack von vorbesitzer ne 6v batterie reingebaut mach mal ein foto vom regler aber ich würd sagen du müsstest 12v haben! es sei den die spanier haben ihre alten zündungen noch für die 125er hergenommen oder so
-
schwimmerstand 35er tmx
schein wohl standart zu sein http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Er.../Seite73-76.pdf
-
schwimmerstand 35er tmx
hab jetzt einen 35er tm hier haben die alle so komische schwimmer? also meiner hat 2 röhrchen wo links und rechts jeweils unabhängig ein schwimmer auf und ab rutscht. die nadel wird dann von einem blech betätigt, welches von den schwimmern nach oben gedrückt wird. schwierig zu erklären und schaut auch recht sinnig aus das system hab sowas nur noch nie gesehen...
-
Grüße an alle Südtiroler
brumm solls do probleme gebn?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
puh ich fahr sogar aufn 185er mugello (im prinzip ein orginalzlyinder mit mehr bohrung) ne 125er hd liegt bei dir wohl an der relativ fetten nadel welche du mit ner mageren hd kompensierst, sach ich mal aber wenns funktioniert warum nicht... evtl würde ne jjk mit größerer hd, oder jjm mit größerer hd und größerer nd mehr band bringen ich würde das evtl nochmal testen...
-
GT186
gelobt sei jesus christus!
-
Kupplung die xte
naja nochmal gemessen geht sich nicht aus mit rainers rad... die 2,2 sind schon zu viel müsste wirlkich bündig reingehen auf der hinterseite, dann bliebe glaube ich noch 4mm fleisch übrig nachm ausdrehen