Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich will auch so nen ring da! wow!
  2. mach du nur dauert eh noch wochen/monate bis der wieder zum einsatz kommt! mein T5 :grr: oder dein RZ ?
  3. phillip...deine RZ muss ich mir dann mal ausleihen und den auf der langhuber Pfümpf testen!
  4. is das n neuer RZ ??? frag mal was er dafür will!
  5. :plemplem: für mich ja auch ... eigentlich! ach egal ... bin jetzt verwirrt! :plemplem: werden wohl beide dasselbe meinen!
  6. hab nix zum tauschen!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ok, ich hab ja jetzt auch so ne dolle nummer da ... 172582111
  8. 4.1 ist die variante mit integrierter KoDi für malle , richtig????
  9. die umarbeitung is immer sinnvoll ... aber der RZ right is glaub auf dem motor etwas fehl am platz! den soll er mir verkaufen und nen SIP oder PMevo drunterschnallen!
  10. jo...eben! scheisse! und der is mir verreckt! ...egal...zurück zum thema!
  11. geil ... wie sichs duckt und am T3 vorbeidrückt die karre!
  12. ich glaub, dass die wahren männer nur die lambrettisten sind! ehrlich!
  13. Einträge sammeln is geil! da kann ich mir viel von kaufen! ok...zurück zum thema!
  14. (aber...s gibt kein 90° aufsatz fürn proxxon, oder?) ... sorry, etwas of topic
  15. hast du noch ne zusammengerittenen orginalauspuff ... oder irgend nen fertigen T5 auspuff!?!?!? ich brauch den letzten teil des krümmers mit flansch!
  16. ja mach mal! ich glaub die gewinde haben (nach sichtprüfung und gedächtnis) ne unterschiedliche steigung! Aldi is feiner glaub ich!
  17. diese blauen proxxonscheiben sind voll gut! mit denen mach ich auch immer die "vorarbeit" und dann nassschleifen bis maximal zum 600er und gut is! bringen tuts ja eh nix (denk ich mal). sieht halt gut aus!
  18. grosser drehschieber? du meinst den einlass aufmachen?
  19. um den sicherungsring rum??? dann also "oben" nach meinem verständnis von oben und unten an der kulu? dann is ja gut! dachte jetzt "unten" richtung "grundpladde" ?! und da streift nix am deckel??? *staun* :haeh:
  20. war da zuerst ne kinderspielstrasse auf der strecke, oder was steht da alles drauf!?!? Kreide-hüpf-spiele???? und irgendwie is der mit seim corado-bauernporsche süss...wie niedlich der im vergleich zu den anderen rumtuckert!
  21. ganz unten sitzt der??? hmmm ...
  22. 79er ... was nich passt wird passend gemacht hab ich gestern angeschaut! der absolute BURNER film! ralf richter rules !!!
  23. 3mm draht?!?! aber dann wirds wieder eng mitm deckel, oder????
  24. na slushy??? klemmts? gottseidank läuft die sprint wieder ... irgendwas is ja immer!
  25. ja, ich check das mal wie das mit der flyerregel da is! is doch voll der schwachsinn! :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.