HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Kupplungsverstärkungen
ich will auch so nen ring da! wow!
-
Malossi und SI?
mach du nur dauert eh noch wochen/monate bis der wieder zum einsatz kommt! mein T5 :grr: oder dein RZ ?
-
Malossi und SI?
phillip...deine RZ muss ich mir dann mal ausleihen und den auf der langhuber Pfümpf testen!
-
Malossi und SI?
is das n neuer RZ ??? frag mal was er dafür will!
-
Penisring um Cosakupplung
:plemplem: für mich ja auch ... eigentlich! ach egal ... bin jetzt verwirrt! :plemplem: werden wohl beide dasselbe meinen!
-
Malossi und SI?
hab nix zum tauschen!
-
ICQ...
ok, ich hab ja jetzt auch so ne dolle nummer da ... 172582111
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
4.1 ist die variante mit integrierter KoDi für malle , richtig????
-
Malossi und SI?
die umarbeitung is immer sinnvoll ... aber der RZ right is glaub auf dem motor etwas fehl am platz! den soll er mir verkaufen und nen SIP oder PMevo drunterschnallen!
-
Einlaß glätten und hochglanzpolieren
jo...eben! scheisse! und der is mir verreckt! ...egal...zurück zum thema!
-
SuperSprint
geil ... wie sichs duckt und am T3 vorbeidrückt die karre!
-
sind VESPA fahrer keine richtigen männer?
ich glaub, dass die wahren männer nur die lambrettisten sind! ehrlich!
-
Indische GP dreht nicht frei raus...
Einträge sammeln is geil! da kann ich mir viel von kaufen! ok...zurück zum thema!
-
Einlaß glätten und hochglanzpolieren
(aber...s gibt kein 90° aufsatz fürn proxxon, oder?) ... sorry, etwas of topic
-
Schlachte Komplette T5
hast du noch ne zusammengerittenen orginalauspuff ... oder irgend nen fertigen T5 auspuff!?!?!? ich brauch den letzten teil des krümmers mit flansch!
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
ja mach mal! ich glaub die gewinde haben (nach sichtprüfung und gedächtnis) ne unterschiedliche steigung! Aldi is feiner glaub ich!
-
Einlaß glätten und hochglanzpolieren
diese blauen proxxonscheiben sind voll gut! mit denen mach ich auch immer die "vorarbeit" und dann nassschleifen bis maximal zum 600er und gut is! bringen tuts ja eh nix (denk ich mal). sieht halt gut aus!
-
Malossi und SI?
grosser drehschieber? du meinst den einlass aufmachen?
-
Penisring um Cosakupplung
um den sicherungsring rum??? dann also "oben" nach meinem verständnis von oben und unten an der kulu? dann is ja gut! dachte jetzt "unten" richtung "grundpladde" ?! und da streift nix am deckel??? *staun* :haeh:
-
Meine zweite Nordschleifenrunde
war da zuerst ne kinderspielstrasse auf der strecke, oder was steht da alles drauf!?!? Kreide-hüpf-spiele???? und irgendwie is der mit seim corado-bauernporsche süss...wie niedlich der im vergleich zu den anderen rumtuckert!
-
Penisring um Cosakupplung
ganz unten sitzt der??? hmmm ...
-
Ich will Bilder sehen!
79er ... was nich passt wird passend gemacht hab ich gestern angeschaut! der absolute BURNER film! ralf richter rules !!!
-
Penisring um Cosakupplung
3mm draht?!?! aber dann wirds wieder eng mitm deckel, oder????
-
Indische GP dreht nicht frei raus...
na slushy??? klemmts? gottseidank läuft die sprint wieder ... irgendwas is ja immer!
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
ja, ich check das mal wie das mit der flyerregel da is! is doch voll der schwachsinn! :plemplem: