HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Rennkurbelwelle
dann langhub schami oder angespitzte VWW
-
Rennkurbelwelle
prinzipiell schonmal PX80 mit 177er Polinski = spindeln ... das weisst du schonma?!
-
Rennauspuff top und flop?
nich laut???? :plemplem: naja ... laut isser schon !!! ziemlich sogar! ich würde hier evtl nen orginal T5 auspuff empfehlen und den umschweissen auf den 177er ...
-
stefan71 hat geburtstag
von mir auch ... alles gute !!!
-
Zylinderköpfe T5
zwischen 0,7 und 1,8 oder so bei der T5 ... je nachdem was der motor tun soll
-
Neuer Trend aus Italien...
au weia!
-
SuperSprint
krieg ich auch n satz ohne dass ich so ne schnuffige SS hab? ...ich arbeite ja dran !!!!
-
Gabelaus-/einbau PX
also ich mach das meist auch so, dass ich die untere "zu fest" ziehe (aber BLOSS nich wirklich zu fest, sonst is das lager hin!!) , dann die scheibe und obere "handfest dagegen dreh und dann die untere wieder ne 4tel umdr. gegen die obere kontere! aber... ma ganz ehrlich ... ich muss mich langsam auch schwer wundern, was hier für fragen auftauchen! das is doch ganz logisch wie das geht, wenn man sichs mal anschaut. bisschen selber denken schadet oftmals nix! ok, anfänger is anfänger, aber wir hams ja auch alle ohne das forum geschafft! also langsam langweilen mich die fragen hier echt! und das ist jetzt NICHT BÖS gemeint gewesen! will damit nur sagen ... BISSCHEN überlegen würde nich schaden! ich hab auch schon genug dumme und doofe fragen gestellt, aber davor mal selber anschaun!
-
HILFE! Montage sip performance/scorpion
warum seh ich da wieder ma kein bild??? :-/
-
wetter
ich war auch im schnee joggen ... aber nicht morgens um 7 oder noch früher! da is NACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :plemplem:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
weiss ich doch...aber da stand eben drauf "ohne gelatine"
-
Berner Kalender 2003
Fakten Fakten Fuckten ! los!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
der Herr strafe mich ... ich habe gesündigt ... ich habe ne halbe packung gummibärchen (ohne gelatine) gegessen
-
bekommt man eigentlich was
stef ... du willst dich also mit MIR als dem "Posterking" anlegen??? :grr: You wanna battle???? You must be crazy!!!! 100 an einem tag ???? ich glaub echt, das hab ich noch nich geschafft! respekt! Jetz gibts bestimmt bald n topic "stef, die alde sau postet zuviel!Raus!!!"
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
tomatensuppe mit croitons
-
wetter
mich hat heut morgen um 7 beim ausm haus gehn n jogger fast übern haufen gerannt! :plemplem: ...nur die harten kommn in garten?!
-
Ich will Bilder sehen!
war an sonic ... also kümmer dich nich weiter drum maggus
-
Ich will Bilder sehen!
is der moyererer auch n "sockenficker" ???? ...hatten wirs doch mal im notfallchat von, oder? ...
-
Ich will Bilder sehen!
...oder mittendrin????.... man sieht ja die 2.hälfte "wos spass macht" nich!
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
mit ECHTEN 1600x1200 aufm 20,1er TFT alles kein problem!
-
eine frage zu ebay
hä? zugangscode? :plemplem: watt? ich hab noch nie was von ebay zugeschickt bekommen! sollte das für euch in österreich anders sein??? keine ahnung! also ... los ... verkauf einfach!
-
Fasching...
tja...wer weiss....auf jeden fall warst du auf einmal verschwunden! (hinterm gebäude???)
-
Fasching...
dann war das im sommer aufm wasen im bierzelt also nur ne wiederholungstat prolo???
-
Welcher Luffi ...
ramair, oder orginal ansaugschlauch oder diesen Arreche ansaugschlauch! ABER...da dein 200er ja sowieso n drehschieber is, und du ja nen 24er SI rumliegen hast, bau lieber den drauf! der grosse gaser bringt tatsächlich sozusagen NIX ausser abstimmschwierigkeiten und hohen verbrauch! ich fahr auf meinem drahschieber zwar auch nen 30er phbh ... aber nur, weil ich derzeit keinen "freien" SI24 hat und der motor ja eh membranisiert wird ... und der gaser is ja nich eingetragen! also ... bau zurück und spar dir ärger! ehrlich !!!!!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Streaming media ... mobile controlled media ... so...jetz buch lesen Caviar für alle? :puke: