Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. macht ihr nur pfusch, Andre?
  2. für mich is das mit der hälfte versangkosten auch ok! und wenn die scheissdrecksbank das nich kommende woche hinkriegt, dann schick ich die kohle im brief! verflucht!
  3. mehr als das...! saugut????
  4. mit "mr. duuuuuuuuuuuuuuuuuuschvooooooorhang" ????
  5. ok, der nop sagte mir grad per ICQ, dass er kein metall schneiden kann (mit dem Laser), nur beschriften. Ok, dann brauchen (bräuchten) wir noch jemanden, der lasern kann und eben auch schneiden?!?!?! gibts hier wen????
  6. ich glaub dem "versandmenschen" mail ich auch mal ... was kost dat ding? 8? ??? das is ok ! gefällt mir echt gut! Ich hoffe aber die CD is vom sound her besser als die downloadbaren mp3s? ... weil das hört sich schwer übersteuert an irgendwie :haeh:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    tentoxa? is das dein roller in deiner signatur?
  8. ich hab grad mal geschaut! unverbindl. preisempfehlung 89,90? cool! jetz muss ich beim zwiebeln schneiden nimmer heulen! geht klar noppelchen ... und den pudding mit petersilie MUSST du dann aber auch essen!!!!!!
  9. ja, das stimmt ... leider isses ja vergangenheit und heute bin ich das "moppelchen" ... aber wird wieder ... hoffentlich! Aber...aus aktuellem anlass muss ich euch meinen heutigen gewinn präsentieren, den ich so eben beim einkaufen gewonnen hab! ... ich hab einmal am glücksrad gedreht und gleich den den 2ten hauptgewinn geschossen ... der erste hauptgewinn wär n auto gewesen. zu cool! ... jetz bin ich der Küchenchef!
  10. meine bestellung ist sowieso nicht so sonderlich gross ... und ich kann ja nu mal nix dafür, wenn die pisser von der bank mir TAN nummern schicken, die sich nich freschalten lassen! dreck!!!! und jetz kommen seit 2wochen keine neuen TAN nummern! und mir reichts nie auf die bank! meinst ich mach das mit absicht?????? :plemplem:
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    willst mir das nachbasteln? ... also ... der Rollerladen Thorsten hats vor ettlichen jahren mal bei mir in stockach gesehn und wollte es dann auch anschaffen ... im späteren katalog wars dann auch drin! aber es gib das ding noch irgendwo anders ... wars nich auch beim SCK? ansonsten hier Heinkel-Fahrzeugteile-Vertriebs-GmbH Im-Vorderen-Burgfeld 12 D-74348 Lauffen Telefon 0 71 33 / 96 16 00 Fax 0 71 33 / 96 16 02 ich habe glaube ich damals so ungefähr 100 oder 120DM gezahlt! is ja schon gut 8 jahre her
  12. ok andre...ich war wohl nur blind ... bzw mein opera hat die ansicht bisschen verzockt, so dass ich das download nich lesen konnte die seite hatte ich ja schon gefunden danke ... ich hör grad ma rein .... *reinhör* ....sounds NICE!!!! ... und du am drummen?
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    da ist ein Hella "nato-rücklicht" (nato hiesen die in schwarz, die früher auch an militärmaschinen dran waren) ... das licht ist u.a. das orginalrücklicht vom Heinkel tourist A0 ... gibts glaub mittlerweile in diversen shops auch ... is allerdings nich ganz billig! ... aber GEIL !!!!
  14. Hier hat dich doch niemand als idiot beschimpft? ich dachte eben du hättest di schalter wenigstens schon inspiziert gehabt ... weil damit erübrigt sich ja die frage ! Und ... im Frühling letztes jahr hab ich eine ähnliche frage hier gestellt, weil ich da nich drauf klar kam, dass bei den blöden neumodischen PXen die schalter gelötet sind ... also ... siehste? fragen is erlaubt!
  15. sach ma andre ... bin ich zu doof die downloads auf der seite zu finden ?!?! navigier mich mal
  16. geil !!!
  17. und ich hab noch immer meine TAN nummern nicht! *HASS* ich versuche mal nächste woche auf die bank zu kommen! Scheiss moderner kram!
  18. ja, "scheiss" isses dann vorallem beim wieder reinfummeln also seit ich ne digicam hab fotografier ich immer alles ab aber elmar ... n hexenwerk is das nu nich!
  19. wie? kabel nich trennen? schalter abschrauben, alles aufzeichnen und aufschreiben und beschriften und rausziehn den scheiss
  20. ok, aber dann isses ja nich grad n schnäppchenpreis
  21. halt uns aufm laufenden! hört sich auch intressant an
  22. oder doch so?
  23. der nop *trug* den nich an der hand
  24. du wolltest sagen: HDK, ES bleibt mein geheimnis, du arschloch! oder? dann sags auch gleich richtig!
  25. eigentlich sollten wir - die wir uns schon mit entsprechenden fotos selbst verarscht haben - und nicht gegenseitig verdümpeln, sondern ehr die, die sich nich trauen mit roten nasen versehen, oder nicht? hier haben doch genug ne digicam! alle so feige?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.