Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. fasten die grad? vielleicht isser ja garkein moslem, sondern hindu? ich frag den mal, wenn ich denke, ich muss nimmer lachen!
  2. ne, ma aufm klo schnuppern gehn?
  3. :haeh: was fräst du denn 3tage am kolben? Aber das is ja schon krass! Kannst ma n bild zeigen? oder sieht mans nich gut genug? was heisst das für die zukunft? beim kolben öffnen an der stelle mehr fleisch lassen?
  4. ne aber ich glaub ich muss dabei lachen... und das is ja gemein! ...das sieht einfach zu doof aus und hört sich zu witzig an! ich führs euch ma aufm treffen vor!
  5. Genaue Angaben kann keiner machen, weil es von motor zu Motor unterschiedlich sein wird, man kann nur ungfähre hausnummern sagen, die ebenfalls von der ganzen peripherie abhängig sind. Hats du nur den Malossi gesteckt und sonst NIX? Zündung eingestellt und GEBLITZT??? Auf wieviel? Für all das liess die mal in den FAQs das SI Vergasertuning, Tuning & Einstellung durch und gehe genau so vor! alles andere wird falsch!
  6. ich bin bestimmt nich klüger als du, und schon garkein helles licht am "tuninghimmel" ... aber das braucht man dazu auch nich sein! Bisschen mitdenken reicht oft schon! und angekackt hab ich niemanden!!!! Aber es scheint ja nicht geholfen zu haben, was du hier im GSF über Zylinderwechsel und deren "nacharbeit" gelesen hast, also dachte ich, ich versuch ma mit derartigen fragen zum nachdenken anzuregen!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    postet mal alle schnell und fleissig hier, dass wir auf ne neue seite kommen und ich das bild nimmer sehn muss :puke:
  8. Seit gestern gibts hier in der Firma nen neuen Diplomanten neben mir! Das is n Pakistani! Und der fing gestern und heute um kurz vor 12 an zu singen :plemplem: :plemplem: :plemplem: einfach so :haeh: ... und dabei isser aufgestanden und hat sowas ähnliches wie n tanz hingelegt! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ... was geht denn????? den gesang versteh ich natürlich nich, weils eben in "challama"-Sprache is ... und ... ich hab mich jetz noch nich getraut zu fragen, was er denn da um gottes(???) willen tuuuuut?!?! :plemplem: :plemplem: :plemplem: Ich dachte ja gestern, der is einfach nur gut gelaunt! aber wenn das jetz jeden tag so geht?!? :grr: ...sachen gibts???....
  9. Dabei, oder nicht dabei?!?! Das ist hier die Frage! 1x nop JA 1x hdk JA 1x schnippel JA 1x claas JA 1x marc ??? 1x semilla ??? ...den claas ruf ich an oder schick ihm ne SMS ... der is ja offline derzeit!
  10. :plemplem: oh gott! Also jetz ma im ernst ... hast du dich nach dem ersten verheizten kolben nicht gefragt WIESO der an sack ging??? Und dann fährste noch den zweiten ohne überlegen an arsch :plemplem: ... manchma glaub ich, ich les hier nich richtig! benutz mal die suche und du wirst rausfinden, wie so ein 135er richtig zu behandeln ist! gibts ja schon genug topics zu!
  11. weil ich heut zuviel zu schleppen hatte , das hat in kein rucksack gepasst!
  12. heissen die helme nicht "Bieffe" ? den Bandit Helm hatte ich mal (kurzzeitig) ... aber der war 1. so SACK LAUT und 2. scheiss ungemütlich...aber das is ja bei jeder birne wieder anders! mich hat er tierisch an der stirn gedrückt, und das aber auch erst nach 30min aufhaben ... voll kopfweh bekommen immer! PX ... schau mal ob di *irgendwo* noch den Arai DS (Dual Sport) auftreiben kannst! das ist Mein Helm ... der ist echt der Hammer ... also mir passte bisher noch kein helm so wie der ...mit dem könnt ich sogar schlafen gehn glaub ich! der Andre hat den (meines wissens) auch. Das is aber n Auslaufmodell ... und das seit glaub jetz fast 2 jahren ich hatte glück und hab mir im ausverkauf einen zweiten Arai DS für 300DM ergattert ... der kostete sonst 700DM! Jetz hab ich zwei davon ... der eine is jetz schon 6 oder 7 jahre vollgeschwitzt und der neue ... ähm ... der wurde jetz auch erst 2mal gefahren oder so
  13. DRINGEND!!! an alle T5-Auspuff-auf-200er-Umbauer .... wenn ihr das tut, dann gebt mir bitte eure abgeflexten krümmerstücke ... ich brauch so n T5 Flansch um mir nen Adapter zu bauen! Bitte bitte bitte! danke EDIT: kann auch n relativ fertiges stück sein!
  14. DRINGEND!!! an alle T5-Auspuff-auf-200er-Umbauer .... wenn ihr das tut, dann gebt mir bitte eure abgeflexten krümmerstücke ... ich brauch so n T5 Flansch um mir nen Adapter zu bauen! Bitte bitte bitte! danke !
  15. ok, also ... sind ALLE beteiligten nu noch dabei????? soll ich den deal mit Italien regeln, oder nich?!
  16. ...hier alles beim alten ...
  17. ahso ... ok! also ich find die kiste geil!
  18. tja ... was können verheizte kolben (und zylinder) für ursachen haben? überleg ma! als beispiele: -Gaser daneben -Zündung -Kerze -Falschluft usw usw
  19. wasn da los?!?! :grr: ...scheiss post!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    bin ich noch zu müde um den zu verstehn, oder is das so n witz, der keiner is? *aufmschlauchsteh*
  21. px ... ich hab dich vorhin am porscheplatz gesehn! das auto dass dich angehupt hat war meins ... aaaaldääääär ... ich hab heute über 2stunden in die arbeit gebraucht! da waren 17,9 baustellen auf der AB und 19287 unfälle und 19248719247 idioten, die nich autofahren können ... ich bin um 6.45 losgefahren (wie immer) und war um 9.09 hier! so ein DRECK !!!! stef, das war lustig, ja ... wenn die px-kiste nich so gemüffelt hätte und man sich nich an jeder ampel beim anfahren mit dem px blamiert hätte, weil der nich anfährt, sondern "anhüpft", weil *ichbrauchkeinetrennendekupplung* :plemplem: ... aber mich anmeckern, weil ich keine schaltrastenabdeckung drauf hab! huiiii, schlimm! ... und der begrüssungsspruch gestern war "Hallo! Schön hörtse sich an ohne schaltrastenabdeckung!" :plemplem:
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    :puke: :puke: :puke: jetz könnt mir gleich mein gefrühstückter kaffee wieder hoch!
  23. wenn wir da dann schon dabei sind ... weiter oben stand ja, dass die SS´en auch "kurz" sind ... beide serien??? t4., du hast ja auch ne SS ... kannst die ja auch abfotografieren
  24. das sehe ich doch auch so ... wir zahlen ja sogar clubbeitrag! (apropos ... den kann ich auch ma wieder überweisen! ) @gravie ... kam mein "taxilenker" an?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.