Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. Naja ... hier im süden kam es nu schon öfter mal zu auseinandersetzungen zwischen gremium mc und angels ... und jeder SC hier im eck sollte es auch vorher mal ordentlich mit den MCs abgeklärt haben. ist es genehmigt würd ich mal sagen wirds kein stress geben, aber einfach so mit irgendwelchen colors irgendwo auflaufen (und womöglich auch noch mit "den falschen farben" ) könnte uU schon aufs augen gehn. Aber zumindest sie die Biker die ich bisher kennengelernt habe ehr friedlich und völlig ok! und ausserdem trag ich eh nie kutte (hab und will ja auch garkeine)
  2. SIndelfingen bei Stuttgart heute morgen -15,5° nach Passat Thermometer ... scheiss kalt !!!! stuttgart Degerloch dann -10° ... reicht auch noch!
  3. weiss ich doch! bin auch nich n ersten tag auf der welt! ich find knapp 28 VA nich zuviel
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    da hasse recht!
  5. hihi ... schön zu lesen, dass man DOCH was gelernt hat in den letzten jahren ! also die steuerzeiten sind (finde ich) noch absolut nicht heiss! da darf ruhig mehr auslasszeit sein meiner meinung nach. schamiwelle auf drehschieber ? damit kommst aber nich bis zur eurovespa der langhuber läuft wieder? UND? hat sich was getan??? :love: dem radiergummientlein hab ich damals seinen t5 langhuberkram abgekauft , der lenki hat seine vnb gekauft und er wollte winzerei-gedöhns studieren gehn ... kein plan wo der steckt!? vermutlich jetzt in VW-Bus foren?
  6. ja, das is ja auch ne SUPER corsa, keine corsa! die normale corsa konnte ich mir nur so garnich vorstellen. aber die scheint ja einigermassen zu passen. meine MB schaut so ähnlich aus ... ich kann bei gelegenheit ja auch mal bilders machen
  7. apropos smoothie .......................... :wasntme: was da eigentlich gebacken nu?
  8. schaut soooo schlecht ja garnich aus
  9. wat kosten denn die adelta dingers?
  10. ne normale corsa??? :haeh: echt ??? die is doch noch kürzer als ne ancilotti und so? mach ma bilders intressiert mich!
  11. na denn ma alles gute! feier gut!
  12. bisher is mir also glaub ich noch kein roller bekannt, der wegen riesen einlass und geschweisse hier und da mehr dampf macht als ne "normale kiste" mit "normalem mrb/mmw" ... irgendwie sind die kisten die grad die meiste leistung bringen fast alles mrb oder mrw motoren, oder? oder eben von der grösse her ähnliche evtl optimierte stutzen (s&s, fichtl usw) . ich sach mal ... was da rein kommt muss ja auch wieder raus ... und ich denk da is ehr der auslass als der einlass die drossel bei den motörchen ich hab auch knapp 1100mm² mim MMW auf der T5, aber der auslass bietet das nich ganz ... geht halt einfach nich
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... hab ich offline geschickt. aber das kam ja auch schon mal nich an ... und so
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... muss ich dann ma suchen ... is irgendwo aufm FTP. du meinst doch das bildchen, oder n topic dazu? vaddi ... hassu meine nachricht auf ebene 17 gestern noch erhalten?
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    aber man kann jetz toll dranne schrauben ...auspuffwechsel in 3min schön is anders
  16. cosa grundplatte für mehr leistung ... dann passt auch alles der spannungsregler is nicht zwingend notwendig würde ich behaupten wollen ... ich fahr seit bald 10 jahren nen normalen lusso regler problemlos mit nem t5 motor zusammen.
  17. passt nich .... die T5 is vom durchmesser her gleich! was brauchst denn für ne platte? lusso? alt? hätte ich evtl noch eine und würde gegen die t5 tauschen oder so? also an der elektrik müsstest sozusagen nix ändern, aber eben der durchmesser passt nich.
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    uiiiii kim, biste also doch fündig geworden!? :love: fein! was gibts denn für nen rod hin (also die basis) .... bin gespannt!
  19. thomas .... krasser auspuff an dem space-jeep da ! mach ma bilders vom kommenden dodge challenger :sabber: :love: ... und bring mir den am besten mit!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na denn ma schnell zu k&m und für 6,ungrad nen neuen grakalüfter shoppen, oder? dann kannst dich nebenher auch wieder unterhalten oder kriegst eben sonstwas mit von der umwelt
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hää?? bidde? welche begeisterung? ehr entgeisterung? bug .... ich hoff das is n modell mit warm/kalt umschalter?
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wat willsu denn studieren?
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tus nich!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.