HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Die höchst mögliche eingetragene Leistung
NEIN! :grr: ... ich kann selber schrauben ! ne, es geht eigentlich darum, dass ich kommende saison meine gelbe rally mit dem fast fertigen 221er ausrüsten werde und den mist eben eingetragen haben will. ich denke es werden so um die 28+ rumkommen (tourensetup ) und das sollte dann auch minimum mal eingetragen sein! 135kmh will ich auch eingetragen haben ... wie hast das gemacht?! und meine sprint mit dem t5 langhuber sollte auch etwas "upgedatet" werden was leistung und topspeed angeht. da stehen derzeit 120kmh und 22PS drin ... sollte eben auch so wenigstens mal 26PS eingetragen bekommen (problem an der sache is, dass ich 2 Motoren eingetragen hab ... und das will ich eigentlich so behalten ... da steht "motor PX200,blablabla,VNX5,blablabla" drin ... also bisher konnte ich eben wahlweise mit dem 200er oder dem T5 motor sorgenlos zum tüv, weil man immer "ne ausrede" findet also ihr sagt mal ... 30PS eintragen ... ohne gross ausreden kein problem? gut!
-
Amazombi wird älter !
jo ... alles gute mal! auf weitere gäuler
-
Die höchst mögliche eingetragene Leistung
Es geht drum einen relativ starken Motor (egal ob jetz 210er, T5, 166 oder 177 ) eintragen zu lassen. Welche Leistung sollte denn maximal auf so nem diagramm stehn um das ganze noch sinnvoll eintragen lassen zu können? ich mein ... wenn man da mit meinetwegen nem 35PS gutachten ankommt findet das der TÜVer wohl kaum "geil" und fällt in ohnmacht. Davon ausgegangen der Roller is technisch sowie optisch voll in schuss, mit scheidenbremse und pipapo. Oder muss man sich meinetwegen n 28PS gutachten faken und kriegt die dann wenigstens eingetragen. verstanden was ich mein? bin noch bissi müde
-
Ami-Karren,
oder eben hier im GSF bilder löschen .... bis der sedan platz hat
-
NEU! 200er Pinasco mit Membraneinlass
auch hier bringt die suche viele (nicht allzugute) erfahrungswerte
-
Superbike-Spoiler GFK
PM kam an ... aber die antwort nich!?
-
Welches Öl zum Auslitern?
:plemplem:
-
Welches Öl zum Auslitern?
... das sorgt dafür, dass die bosonischen strings in gekrümmten räumen sich nach und nach in alle spektralfarben verfärben und rund werden! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ALDER .... was solls bringen!?!?!? leistung bestimmt nich! aber es bringt vielleicht, dass du weisst mit welcher geo. verdichtung du über die scheibe fährst ?! und wenn du dann weisst dass du 1:8 verdichtet hast, kanns dir sogar indirekt leistung bringen
-
Welches Öl zum Auslitern?
du solltest schaun, dass dein zylinder möglichst senkrecht steht ... dh roller vorne hoch (und zwar n ganzes stück ) ODER motor im ausgebauten zustand in die lage bringen (gemütlicher ) dann kolben auf OT und mit der spritze durchs kerzen loch bis ca mitte kerzengewinde auffüllen und merken wieviel du rein hast
-
Motorerfahrungen T5
ich kann nur für meinen motor sprechen ... an dem is NIX gemacht was irgendwie mit tricks zutun hat und ich hab auch NIX verschwiegen. steht alles im topic! auf anhieb schafft mans evtl nich ... sonst hätts schon vor 15jahren die leistung mit T5 gegeben ... aber wenn man sauber und bissi mit kopf und evtl auch mal nem taschenrechner arbeitet, dann kriegt man das hin! ALLES käufliche teile die verarbeitet sind und nirgendwo was aufgeschweisst etc. also keine zauberei! das einzige was wohl in richtung einzelanfertigung gehen könnte is n auspuff! und ich denke auch an bastis motor is nix "wildes" gemacht! und ich bin mir auch sicher, dass das noch lang nich das ende der fahnenstange is, was mit T5 machbar is! ideen hab ich noch n paar aber da gehts erst nächsten winter dran! diesen winter nur kleinkram und 200er motor
-
HALLO
brutales et3 schnäppchen in verkaufe für geschmeidige 890 öcken :plemplem: :plemplem: :plemplem: alders .... ich glaub da sind aber all meine roller zusammen locker 12000 euro wert! :uargh: grüsse an den puuuups ... wenn ich den hier grad lesen sehe
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
eben ... hab ich mir auch gedacht
-
Frage:Fussdichtung
schuldigung armin da hab ich dich voll vergessen vorhin! support your GSF Kollega .... NATÜRLICH BEIM STAHLI KAUFEN DIE DINGER !!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
...und ich hab gestern die reuse angekickt und geputzt, weil ich dachte "bald kanns losgehn" (
-
Frage:Fussdichtung
also papierdichtungen in der stärke sind nix! das gibt ja nach und presst sich zusammen. ansonsten würd ich mir einfach ne aluplatte besorgen und die dichtung mit laubsäge etc selber sägen, oder 5 eu ausgeben und zB bei worb5 ne neue kaufen, oder nen satz dichtpapier bei louis oder hein gericke oder polo oder so ... aber davon rat ich dringlichst ab!
-
Run & Race 2006
...war stockach schonmal????
-
Vespa 125 ET3, läuft, ohne Papiere
890?!?! :plemplem: ... bei der hälfte könnte man mal das überlegen anfangen?!
-
Malossi Membranansaugstutzen Largeframe
igitt m7 ich überleg mal noch.
-
Mono - Sitzbank T5
speziell für T5 is die, ja! genau die richtige länge! schaut sehr geil aus die bank! zu verkaufen???? hmmmmmmmmmmmmmmmm .... weiss nich .... da muss der preis dann schon stimmen! darfst dir was überlegen dann schau ich mal ob ich die hergeb
-
Sumo Anzüge
ja ne , eben nich! ich denk ma die mit denen man ringen kann sind wie n schlauchboot um einen rum aufgepumpt!? und die dinger sind ja nur so segeltuchkram!?
-
HALLO
dann genies es bis dahin und pichel noch den ein oder anderen
-
girlback hat heute geburtstag !
huhu andreeeaaaa! alles liebe und gute und ich hoff bis auf bald mal! feier gut!
-
Sumo Anzüge
ach jetz blick ich erst welche sumoanzüge ... aber das für 29euro is ja nich zum ringen ... das is ja zum doof aussehn an karneval
-
Motorerfahrungen T5
ja, die gurke kommt da mal dranne ... muss ja aber auch wieder "gekrümmert" werden zuvor ... und der 30 weicht nem 34er koso oder 34ss ... einem von beiden. wollte damit ja nur sagen, dass das motorkonzept nix wildes is, und trotzdem leistung bei rumkommt!
-
stockach `06?
tascha tascha ... wat denn? da wird ehr auf "tanzbein brechen" gesetzt! also ich bin tatsächlich dieses jahr auch am überlegen ob ich nich mal "fremdgeh" ... nach walldorf zum US car meeting :love: ... das muss ja irgendwie immer zeitgleich sein ...s cheiss pfingsten!