HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Suche MRB Membran Verbindungsstutzen
ich müsste noch irgendwo so ein yamahaverbinder rumfliegen haben. bei intresse PM , dann schau ich mal
-
kann geschlossen werden
auf welcher basis wird denn verhandelt? preis vergessen?
-
Gruß an den Süden
gratulation mal an die rennspochtler! sauber! sah gut aus! den Link hab ich zwar im r&r topic schonmal gepostet gehabt, aber hier nochmal ... ich denke ich habe otto und schmied auch das ein oder andere mal vor die linse bekommen. danke auch an otto nochmal für den williams ... geht GARNICH! den scheiss KANN ich nich saufen! da drehts mir alles rum :puke: und danke an hannes für den hammer (der war doch von dir?) ... ohne das zelt wohl nie aufgebaut bekommen. betonboden! :grr: 7 HERRinge hab ich verbogen ehe mal einer rein ging :grr: poppa ... 1. saubere frisur , 2. hast dich beim dance contest auch gut angemüht, was!? 3. jetz hamwa erst nich .... :wasntme: und auch glückwünsche an die die geburtstag haben oder hatten oder wat weiss ich
-
-----> STUTTGART <-----
das stimmt wohl! aber ich hätte reinhard trotzdem gern in seiner zu engen kombi gesehn :sabber: :love: timo ... was war eigentlich da nu bei dir kapott? radmutter hinten auf, oder felge locker? :haeh:
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
ooops? was is passiert? skawoogie bekommt auf jeden fall nen haufen stylepunkte ... war ziemlich lustig anzuschauen, wie du der super auf race gemachten lamy runden lang am arsch gehangen bist und der immer nur auf der geraden wegkam ;-) ... sauber!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
ich schätz jetzt mal das is n versicherungsproblem. ich nehm an es muss zB auch danns chon ein Rettungsdienst vor ort sein usw usw.
-
polossi zylinder inkl. kopf ohne kolben und
PM
-
HALLO
also cox ich hab wie gesagt auch noch grössere düsen. 155 160 165 usw. könnte ich dir auch schicken. ansonsten gibts die bei LTH auch. irgendwie nerven die Vergaser. heut früh war meine kiste wieder zu mager, gestern auf der heimfahrt zu fett ... toll! jeden tag morgens und mittags neu abdüsen, oder was? :grr:
-
VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN
*flupp*
-
Oli-San --- ein Drittel ist rum!
herzlichen glückwunsch!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
ja, und immer dieselben! :grr: ... und noch schlimmer diesmal sogar u.a. auch von "extern" . da hatte wohl wer seinen "auftrag" nich zuende gelesen ich will das ganze hier jetz nich ausdiskuttieren. Scheisse isses in jedem fall! sowohl dass samson als auch roller als auch der px150 "kaputt" sind! und ich war auch gottfroh über das fahrverbot! hatte ich mir schon immer gewünscht!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
matze ... in dem fall meinte ich nich den samson, sondern den burnout mit der hellblauen PX (ich glaub n monsuner?) von gestern abend auf der burnout pladde. der hat doch weil die karre hoch ging auch n eck vom zahn verloren ... oder so bei dem crash mit deiner karre stand ich ca 3m daneben als es passiert is. edit fügt ein ... hat der cox ja schon gesacht ollie ... hellblaue sprint
-
VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN
:wasntme:
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
auch dem burnout-zahnausschlag-opfer noch gute genesung! wie is das denn letztenendes passiert ... bzw warum? weils die platte da verschoben hat? grüsse auch an den lambrettisten-proll und mickey-maus-burnout-antäuscher-und-extrem-aufsprecher-profi lutz ... *klackklackklack* gabs zahnausfall?
-
HALLO
und ich dachte ... mit live sound erfreu ich dein rennfahrerherz!?
-
-----> STUTTGART <-----
aber von anderen nackedeien hörte und sah ich sauber! ansonsten mal respekt an alle euch rennfahrer! sauber pilotiert sag ich mal ... bis auf der maic ... der hat nur aufgesprochen ... wie immer ;-) gute besserung allen haxen usw! und herzlichen glückwunsch an die geburtstagskinders! und 1000 dank an Sven und Danny für Antibrumm und Autan :love:
-
HALLO
sauber! :love: also spätestens JETZT is die schaukel äusserst tourentauglich einzustufen ... sauberer schnitt! :love: Joes orginal-200er hatte aufm rückweg wohl auch extrem heimweh und wir sind meistens so 105 gefahren! immerhin! bilder hab ich gemacht ... aber eigentlich nur n paar vom rennen warum eigentlich? :uargh: hierlang
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
so ... HIER mal meine Bilder "uncut" ... hab noch nich "zensurgelesen" ein gruss an den herrn zeltnachbarn inkl. frau/freundin und die 4 fiffis und gute besserung an alle verunfallten!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
so ... auch wieder daheim! nach der resozialisierungsphase kommen dann auch bilder schönen dank an die stoneheads ... schee wars :love:
-
HALLO
gute fahrt cox ... und bis nacher. is das warm hiä! poah!
-
-----> STUTTGART <-----
juhu ... die quadratschädelskis dürfen heim ... ! aber das wird noch heftigst krawalle geben in dortmund! die polenhools können schon
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
au scheisse! gute besserung! und danke an den schutzengel! ...und ich dachte der hat urlaub und is deswegen nich da
-
VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN
Verkaufe meinen 32er KOSO Vergaser. Das ding is neu ... is nur mal 5min im standgas gelaufen. ich klau dafür mal das bild bei worb5 ... wegen mir gibts das gummidingens auch noch bei 85euro inkl versand bei Intresse PM oder emil edit hatte das bild vergessen :plemplem:
-
SIP Auspuff T5, alte Version
also die ersten SIPs und RZevos waren alle ziemlich drehzahllastig. bzw wenn es einer is mit grossem 200er bauch, dann passt das mim drehmoment schon besser
-
Ami-Karren,
gerne ... wobei ich einen 68er oder 69er bevorzugen würde :love: wobei das n roadrunner is!? :love: egal ... ich nehm auch nen GTX oder nen Roady oder nen duster oder nen coronet :love: ... eigentlich alles aus den baujahren