HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Kurze Frage:
jo ... passt! eben kleinerer umfang
-
-----> STUTTGART <-----
oooooh ... auf 4 rädern darf ich hoffentlich auch bald nen automaten aus schaweden fahren :love: schwabbelandreas ... jetz sag nich, dass dus auch alles kaputt gefahren hast?! die bmw, die px UND die pk ... und womöglich noch dieses greissliche 2rad automaten dingsi? :haeh: willst du mir konkurenz machen? vorallem im "nichmehr zusammenbauen" ?
-
Höllenritt Stuttgart - Pisa auf einer Vespa V50
... ich wünsche geduldiges sitzfleisch und eine bequemere als die orginalsitzbank :wasntme: gruss aus sindelfingen
-
HALLO
ab nach meerbusch motors "10,0001% weniger leistung 99,9999% mehr haltbarkeit" mit euch !
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Sven, du bist ja die falsche abfahrt runtergefahren ... das richtige topic dazu wäre hier
-
Tausche Sprint Schalt- und Gasrohr....
wenn das ein sprint V schaltrohr ist für diese blinkerschalter/zündschlosskombi und für mit feststehendem innenrohr gehalten mit diesem "U" an der lenkerklemme, dann würd ich dir das gerne abkaufen? :love: zum tauschen hab ich wohl leider nix was du da willst
-
auslassbearbeitung rapido, mugello, oanser
zum stehbolzen-problem : verzeiht mir meine unwissenheit, aber ich nehme an auch bei der berta sind es 8mm stehbolzen? dann würde ich das stehbolzenloch mit dem durchbruch auf 10mm aufbohren/aufreiben und ein 10mm Aluröhrchen mit dichtpampe wie silikon spezial oder dirko ht o.ä. da reinkloppen. so hab ichs jetzt aktuell beim 210er gemacht. ging gut! hatte zuerst das 10mm alurohr geschlitzt und in das 9,x er loch reingekloppt, dann hat wegen 0,2mm der stehbolzen nichmehr durchgepasst :uargh: . ansonsten find ich "frazzen" ein cooles wort! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
meine emotionen schlafen noch! aber das dingen kost beim sck 17,64 ... also gib mir 13euro und deine adresse, dann pack ichs heut abend ein und schicks dir zu. oder du kommst eben heut abend nach sifi und holst es dir ab ... auch kein problem?
-
Gruß an den Süden
dann seh ichs ja erst nich ... bitte an mich auch noch gaysondert mail ödd dergrossereibach pünktchen de
-
Brauch nen Vogelnamen
ööööh :grr: es kann nur einen echten geben! putzi
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... wobeis ja jetz nich unbedingt an der entfernung, ehr am mittwoch liegt
-
-----> STUTTGART <-----
aber echt mal! was seid ihr eigentlich für snobistische tingel-tingel-scooteristen :plemplem: ohne servierten prosecco gibts geschrei! tzzzzzz n tip ... mietet euch doch ne grosse halle zum schrauben und treffen und grillen und und und ... so wie wir das auch gemacht haben
-
-----> STUTTGART <-----
also ich bin am WE mit der perze gefahren ... zum einkaufen . war unter 5km, da bremsts noch nich von allein :wasntme: . kommt winter kommt lamyrevision ... aber weissu ... HABEN sprach göthe ... oder sonstwer
-
-----> STUTTGART <-----
dann braucht ihr halt doch alle noch n kettenfahrzeug :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
wasn? dachte ihr sucht spochtheime etc. und wenn das nich gut zu erreichen is weiss ich auch nich . oder schaffens deine reusne den westen nich hoch? :wasntme: na gut ... ich bin lieber still
-
-----> STUTTGART <-----
war na klar aufs wetter bezogen :wasntme: und ansonsten find ich kann man sindelfingen von überall her super erreichen da fällt mir noch das tennisheim dingens da ein am monte scherbelino ... also vom schattenring her kommend rechts ... da war ich aber noch nie. weiss nur dass es da n vereinsheim gibt
-
Ami-Karren,
bei einem freund auf der arbeit hängt auch ein 300er zum verkauf aus! wenn jemand intresse an dem bock hat bitte PM ... dann kann ich kontakt herstellen. allerdings weiss ich nix über den preis 65er chrysler 300L 6,8liter (413cui) , leder , verstellbare vorderachse servo, elektr. sitze, fensterheber, innen noch o-lack (golden) und gold-beige sitze. hat was die kiste :love: stehen tut das ding wohl nähe hannover?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oder die unnerbux packen und mit nem ruck hochziehn wenn du glück hast hast die dann schonmal ausgezogen ... wenn du pech hast kriegst eine geballert ansonsten bin ich froh zu lesen, dass in Ö wohl doch noch "geschnaxelt" wird :love:
-
Gruß an den Süden
sauber poppo ... so muss das! und die eine hat direkt die euter blank gezogen, respekt! dachte die seien alle so prüde? dem wetter nach zu urteilen dürften selbst die um die ein oder andere nuance dunkler geworden sein, oder? ansonsten ... geile kostümkisten :love: PS: du hast n loch in der hose poppo! PSS: und ich find die restlichen bilder können gut hier herr! oder ins elektronische postfach
-
-----> STUTTGART <-----
alders ... das auschwitzreich hat sogar ne webseite? :haeh: gehe davon aus, dass die sich mittlerweile durch gehobenere essenspreise finanziert das neckardings schaut auch gemütlich aus! aber für euch müssten da oettingerschrime stehn, oder? ansonsten sag ich mal müsst ihr alle nach sindelfingen kommen .... "freddys biergarten" in sindelfingen lecker bier essen manchmal sogar umsonst (kommt drauf an wie gestresst die bedingungstransen sind) und platz hats! (nein, is keine siffbude ... wird nur eben von etwas verpeilten betrieben ... aber immer zugunsten der gäste )
-
Likedeeler wird 35 !
alles gute!
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... also blond war er und hatte n eiweissgetränke-abo . doof war er auch noch ... und deswegen durfte er dann ne weile im gips und so :wasntme: müsst ihrs halt zum katzenbacher hof verlegen
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... wirst noch froh drum sein! mein dämlicher VW geht diese woche noch nach mobile und co! wech mit! an die hatte ich auch schon gedacht, allerdings hab ich schon nen leichten ausschlag bekommen bei dem gedanken an die extreme nähe zum pörkinspark und den bekloppten türstehern dort :plemplem: ! denen muss man erst was brechen ehe die einen verstehen :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... und wenns nix is, dann habt ihr wenigstens was leckeres gegessen ... zumindest solang der koch/ die köchin nich gewechselt hat . ansonsten ... hallo auch ursi! urlaub schon 4by ???? und der VW läuft noch???? ein wunder!
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... probierts mal aus. kann man auch draussen auf ner terasse sitzen oder eben drin dann. aussicht saugeil richtung ES und die weinberge da und diese kapelle oder was das is was da nachts immer so beleuchtet is! hat was da oben! war da halt echt bestimmt 2 jahre nimmer, als schlagt mich nich, wenn sich da gravierend was geändert hat