Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Weißwandringe
Die Fragen wurden doch schon in einem anderen topic beantwortet Lass den Mist mit den Ringen, kauf Dir entweder die k80r oder die bgm classic oder Sport
-
EU Parlament will HU für Zweiräder mit 50ccm und weniger - Link zur Petition auf S.4
Gilt als Ladung
-
China-Roller-Bereich ??
Das ist doch auch totaler Blödsinn, alleine schon durch die (meist) starre Achse ohne Diff. Gibt sicher ein sehr lustiges Kurven Verhalten mit dem einzelnen Rad vorne... Aber das wird ja eh nix. Wer schon technisch kapituliert bei der Revision eines Ape Motors sollte eventuell nicht daran denken, ein komplett neues Fahrzeug zu konstruieren Aber solche Fraggles kriechen ja immer mal wieder ans Tageslicht, die wildesten Wünsche, keine Ahnung, keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln... Lächerlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen gibt's die erste Pumpe moderna
-
Corona und so
Ich bekomme dann morgen meine erste Impfung mit moderna Eigentlich war gestern Termin mit AZ, aber so gefällt mir das noch besser
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wehe, Du lügst Dann kannste her kommen und den scheiss selber machen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Besten Dank an Euch! Werkzeug zum rauskloppen der Lagerschalen habe ich, einziehen mit Gewindestange mach ich! Bleib nur dieser fickräudige Lagerring...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke Jo, das einsetzen ist dann der nächste Würg...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, auf mich wartet die für mich schlimmste Aufgabe am Roller : Lenkkopflager komplett. An drei Karren Meine Frage dazu : Wie bekomme ich diesen scheiß Lagerring halbwegs menschenwürdig von der Gabel runter? Flex, nur rum würgen mit Hammer und Meißel oder gibts nen guten Tipp?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERZENengel
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Kein Sprichwort im eigentlichen Sinne, aber : "Impfterminkoordinierungsstelle" Geht MIR gerade mächtig aufn Sack!
-
Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic
Ich meine auch, später kam dann ja noch der Saufturm, wo die lustigen Belgier so gewaltig übertrieben haben... Jo, die gelben Hüte waren klasse! War da nicht auch mal was mit ALLEN Versionen von "Ring of fire", und zwar ausschließlich?
-
Was gibts so alles bei Egay
Die ist ja mal wirklich fein aufgebaut
-
Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic
Da hab ich nur gaaanz verschwommene Erinnerungen dran... Muss gut gewesen sein!
-
Corona und so
Jo. Fuck. Morgen wäre mein Termin gewesen...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Donuts....
-
Die Person über mir...
... erreicht danach mittels Glutamatantrieb eine stabile Umlaufbahn um die eigene Kloschüssel
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HALTERlos
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
All Cops are demotivated?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Legasthenie... Siehe "Patriachat" und "stürtzen"
-
Corona und so
Bei diesen Corso Demos sind überraschend viele Oldtimer dabei...
-
Trittleisten schwarz
Meine sind auch lackiert. Ist Scheiße, blättert an manchen Stellen leicht ab, würde ich nicht mehr so machen. Pulvern oder eloxieren!
-
Schnarre bei DC Bordnetz
Und warum?
-
China-Roller-Bereich ??
So isses ja wohl zur Zeit auch bei ihm. Wobei, im Urlaub schreibt man ja eher Postkarten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, Katte