Zum Inhalt springen

Sempre Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Leistungen von Sempre Vespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ist nicht unbeding neu, ich arbeite schon seit Jahren mit Plasma-Schneidgeräten, hauptsächlich bei Blechausschnitten. Ciao
  2. Hallo, gehört in die Abteilung Ammenmärchen. Natürlich verbessern gute Kerzen und Kabel die Zündung, aber hier von einer Leistungssteigerung zu reden, die auch noch spürbar sein soll, halte ich doch für Beutelschneiderei. Ciao T. Heubel
  3. Hi, erstmal danke für die zahlreichen Statements, jetzt bin ich etwas schlauer . Hat denn jemand momentan die überteuerten Zippi 3 Weißwand aufgezogen und kann mir sagen, ob laut SIP diese nun wirklich besser sind? Welche Alternativen gibt`s denn zu denen? Kenne nur die. Ciao T. Heubel
  4. Hallo, bin neu hier und stelle gleich dumme Fragen Da ich es lieber klassisch mag, möchte ich mir Weißwandringe montieren (Ihr wisst schon, die zum festklemmen). Jetzt las ich aber, dass diese verboten sind, warum denn das? Hat jemand Erfahrung damit? Hatte mir mal Weißwandreifen (Zippy 3) montiert und war total entäuscht, dass die Dinger schon nach ner Woche aussahen wie S.. Ciao T. Heubel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information