Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
1 € Haus in Italien
Ein paar gute Pudel sind immer gerne gesehen! Mach mit, sei dabei, mein Tellerrand wird sonst zu klein
-
1 € Haus in Italien
NIx Dobermänner, ich bilde uns richtige Hunde aus! Malinois, Herder, sowas halt! Der Punkt war aber schon geklärt...
-
Das Ultimative COSA Topic
Du hast "nur" die Bremse, sägtest Du... Die nehme ich auch, ne Gabel bräuchte ich dennoch
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann melde ich schonmal Interesse an der Gabel an! PN ist raus
-
Corona und so
Jo. Nicht wählen ist ja immer die beste Alternative! Und den ehrenamtlichen Wahlhelfer interessiert das ganz außerordentlich, ob Du einen Pimmel auf den Zettel malst...
-
Benzinpumpe
Mikuni rund mit (reduziertem) Bypass und alles wird gut
-
VNA Elektrik wer kann helfen
Bei welcher Frage?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Büschen hoch scrollen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich katere noch ein bisschen, aber das schaffe ich... Bis gleich
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OVErmas
-
Test
Quatsch. Wofür? Die weiße Schüssel ist für die Reste, Limonen usw
-
Test
So, Test für heute : Zoom Cocktail Meeting! Lynchburg lemonade, moscow mule, White Lady, basil smash, maple Whiskey sour und country boy on the rocks! Dazu die besten Freunde, Ergebnis : Besoffen! N8!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts. Fahre ich seit gut einem Jahr, kein Problem! Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen die Gabel raus gehabt (Lenkkopflager) und dabei neu befüllt. Ging nach alter Väter Sitte innerhalb von unter 5 Minuten... Musste halt, wenn gebrauchte Komponenten verbaut sind, sehr gut mit DOT 5 spülen! Da darf kein Rest Altes mehr drin sein! Mein Trick :erst mit Wasser spülen das Wasser löst die Bremsflüssifkeit auf und das Silikonzeug verdrängt Wasser Mach mal! Ein Knackpunkt bleibt aber : Es greift zwar nicht den Lack an, sollte aber tunlichst vom Reifen und noch wichtiger von den Bremsbelägen fern gehalten werden!
-
PX 200 Bremszug vorne wechseln
Gibts da nix ausm Fahrrad Bereich? Oder, ich muss mal suchen, eventuell gibt es da was passendes vom Kupplungszug des Suzuki Samurai, ich mess mal nach
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Ja, nun, nach 35km kann man doch schon mal über was neues nachdenken Erinnert mich an mich früher... (Was retrograd betrachtet dämlich war)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kipp gleich DOT 5 Silikon rein! Kein Theater mitm Lack, nicht hygroskopisch, wesentlich leichter zu entlüften!
-
Test
Das Zeuch ist so übel
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich mache jetzt nach/bei der Montage Öl dran
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab hier zwei Wellen mit heftig pitting... Seit ich das Fett weg lasse bzw wieder abwasche, ist das Problem erledigt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gar kein Fett!!! Wo Fett ist, kommt kein Öl hin, dann läuft die Welle ein...
-
Corona und so
Bist Du Gruppe 1?
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
"Weiber machen aber auch Spaß"
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Richtig geil! Wo isn das?
-
Corona und so
@t4. Tomaten aufn Klüsen? "Mai bis September '21", ist doch nicht mehr so lange hin...
-
1 € Haus in Italien
Genau. Du hast ja eh so wenig Krankenhausaufenthalte, da kannste schonmal...