Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Heute ist geil! weil...
Hömma... Blinkerschalter links, Leuchte links. Lichtschalter rechts, Leuchte rechts... Merkste was? Dange
-
Heute ist geil! weil...
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meinen Was?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist aber auch ein übler Dreggshaufen, das Du Dich damit überhaupt aus der Garage traust...- PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
War so klar- PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Watt ihr nur immer middi schwatte Motoren habt... Da siehste keine Undichtigkeit! ... Aber schick is schon!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kolben gekürzt bei Malle alt und LHW?- P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Beides ein schwacher Wurf- P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Weiß gar nicht, was Du hast : Bei mir hat sich der Tacho quasi von selbst in den Lenker gekuschelt, da ist doch reichlich Platz Aber wirft sich gut, dass Teil? Gruß, Humma- Erfahrungen mit neuen LML Blechsätzen bzw. Rahmenkits
Sieht aus wie die ATU Matten- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin- Ami-Karren,
Wie gesagt, da hätte ich jemanden an der Hand, der ist nur nicht hier vertreten. Ist ein guter Kumpel, mit dem müsstest Du dann aber telefonieren- PX nach 10 Jahren wieder zum laufen bringen. Edith: Motor entschieden - es geht weiter.
Passt- Ami-Karren,
Ansonsten könnte ich Dir noch einen Kontakt zu einem Offroader vermitteln, der schon ein paar Diffs in den Fingern hatte...- Bier umsonst...
Wir entsorgen viel lustigere Sachen- Bier umsonst...
Respekt für den Zöllner, datt schafft der alles alleine wech? Isn hachter Schobb...- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- PX nach 10 Jahren wieder zum laufen bringen. Edith: Motor entschieden - es geht weiter.
Wenn der 3te und 4te sich nicht berühren, passt das so (ich kann das auf den Bildern nicht gut erkennen)- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Moin, Heute Probefahrt mit der Viper Box auf 228er mhr mit 190-130-30 und 36er SC II Geil! Sehr schöne Fahrbarkeit, top über 150, kein Loch, musste 12 Klicks magerer zum DSE. Hat gefühlt minimal in der Spitze verloren, aber reichlich Freude gewonnen. Bleibt jetzt erstmal so Ist zwar immer noch nicht wirklich leise, man kann das Ding aber halbwegs sozialverträglich bewegen! Leiser als DSE mit Carbondämpfer oder Nessi mit 350x80 Fox Dämpfer (beide gewickelt...) Ich kann die Box empfehlen, evtl schaffe ich es mal auf einen Prüfstand... Gruß, Humma- GSF wa Honorarkosten Gutachter....
- GSF Unwort 2017
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein solches Vorhaben würde ich nicht mal unterstützen, wenn ich selbst so einen Stuhl los werden wollte- GSF wa Honorarkosten Gutachter....
- Heute ist geil! weil...
31er ist doch nicht "Bigfoot" Ich hatte 33er auf meinem Samurai Aber der 6, 2er ist ein geiler Motor und im G20 echt lekker!- Heute ist geil! weil...
Vier Kerzen für 3 Liter Diesel, 750ccm pro Zylinder drückt schon ganz ordentlich So ein Isuzu ist mehr was für Leute, die gerne und viel überall mit ihrem Auto fahren können, ohne sich dauernd in Werkstätten aufhalten zu müssen Anderen empfehle ich im Pick Up Bereich die Kisten für wahre Abenteurer, den VW Anorak oder, wer mal wirklich leiden will, den Focht Ranger Ich freu mich über genug Platz für vier, große Doppel Hundebox auf der Ladefläche, 1t Zuladung und 3,5t Anhängelast, 3-180km/h, 8L/100km und so nette Features wie magnetische Ablassschrauben überall, abschmierbare Kreuzgelenke, Zuschaltallrad mit Untersetzung uswblabla.... Man merkt, ich mag die Kiste Gruß, Humma - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung