Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Das Schwurbel-Topic
Der Kollege sieht aus, als wäre er gerade ausm Bett gefallen. Wäre schön, wenn dem mal jemand erklärt, wie eine Uniform getragen wird Echt mal...
-
Welche Teile für (Steck-)Tuning PX alt?
Der @Polinski fährt den VMC Klumpen und ist wohl hoch zufrieden!
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Darf ich nächstes Jahr mal mitkommen?
-
Das Schwurbel-Topic
Hau rein, lass Dir schmecken und
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Auto : BMW Motorrad : Honda Pick Up oder SUV?
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Ist diese Regelung "neu"? Ich hab damals im Landkreis Hildesheim gewohnt und in Hannover Stadt meinen Lappen gemacht, ohne eine Ausnahme. Ist aber auch schon ein paar Monde her...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANZEiger
-
Die Person über mir...
... freut sich auf den Winter, wenn die ganze Familie wieder in einem Bett schläft
-
Sgotter reaktivieren?
Pics or it didn't happen
-
Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Ach, naja, Deine ganzen PXen sind ganz nett, aber die Rally Sammlung, die man im Hintergrund erahnen kann, die macht mich schon etwas wuschig (gerade auch das Trophy Sondermodell ist Hammer! Ich dachte bisher immer, dass wäre nur ein vages Gerücht...)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOStopf
-
Die Person über mir...
... ist hellwach
-
Sprint 150
Humma Kavula antwortete auf kaktus949's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
Da passt etwas nicht. Wenn der Abrollumfang größer wird, legt der Roller mehr Strecke bei gleicher Drehzahl zurück bzw muss sich der Reifen bei gleicher Strecke und Geschwindigkeit weniger oft drehen. Dadurch müsste Dein Tacho eher zu wenig anzeigen!- 239 Antworten
-
- 50er
- motorumbau
- zulassung
- legalisieren
-
Markiert mit:
- Welche Teile für (Steck-)Tuning PX alt?
Und außerdem war das nichtmal im Ansatz die Frage des TE! Ich würde auch nen bgm mit 24/26er und box nehmen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist hier F&S? Hier ist ernsthaft- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Häh? Hab doch abgedrückt? Moin- Sgotter reaktivieren?
Kein Thema, setz mich einfach ganz nach hinten- O-Lack Topic
Klasse! Wäre auch was für das Spezialwerkzeugtopic!- Welche Teile für (Steck-)Tuning PX alt?
Du willst nur stänkern, oder?- Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Gab es nur per pn ... Nicht für jeden- P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Hihi... Gnihihi... Er hat Genitalien gesagt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abdrücken : Einbauen : Dann leider Pause wg dorfgemeinschaftlicher Friedhofspflege, morgen Motor anschließen und Probefahrt Jetzt erstmal zum Spanier nach Bad Münder- Test
Da trink ich mit- P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
Wer viel misst, misst viel Mist... Pragmatischer Ansatz : Definitiv funktionierende Zündung rein, testen. - Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung