Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war schonmal ein guter Tag. Kleine 150km Runde gefahren, mit Fischbrötchen am Steinhuder Meer und Kaffee am Maschsee. Motor läuft recht entzückend
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EITERbeule
-
Die Person über mir...
... grinst wirr durch eingeschlagene Türen
-
wo sind all die custom-roller hin
Bleiben Sie aufgeregt! Ich wollte doch nur ein bisschen sticheln, das Gespann ist der Hammer! Und ne schwarze Bank (Bänke!) würde auch nicht passen
-
wo sind all die custom-roller hin
Aha! Wenn der Herr Champ also eine braune Sitzbank montiert, ist das dann in Ordnung...
-
VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Ich bin erregt ... und freue mich auf Schriftzug und Zierleisten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch moin, Auch dem @166erbeste Wünsche
-
Vespa Schlagstempel!
Stern, 6eck,4eck?
-
Parmakit 177
Lass Dir ein 110er Pleuel in Deine vorhandene Welle pressen... Macht z. B. @powerracer
-
Die Person über mir...
... nimmt Alle mit
-
Die Person über mir...
... packt intimes aus
-
Die Person über mir...
... legt sich beim skaten auf die Fresse und heult dann noch rum
-
Die Person über mir...
... kennt den Unterschied zwischen afrikanischen und europäischen Schwalben
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OCHTERsum
-
Die Person über mir...
... nimmt den Mund ganz schön voll
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ist das nicht eher "drei Bier, zwei Kurze"?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Biste nächste Woche im Lande?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENGSTirnig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachdem ich mich vor Jahren fürchterlich mitm Board auffe Fresse gelegt habe, bin ich auf Longboard umgestiegen. Macht auch Spaß, ist aber irgendwie gesünder (zumindest, wenn man lange Gefälle meidet...)
-
Vespa mit Elektromotor ?
Was ich als etwas unpraktisch empfinde ist die Regelung auf 55km/h bei unter 65%Akku. Bei 30%, o.k, aber das erscheint mir doch als deutlich zu früh...
-
Die Person über mir...
... leckt ihn anschließend
-
Die Person über mir...
... ist Ehrenmitglied bei den Panzerknackern
- CNC Bremstrommel Px hinten mit wechsel Kalotte
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FANTavier
-
Vespa mit Elektromotor ?
Teile des VC Hannover waren dort und haben sich das mal angesehen, evtl mal @Lorenzzofragen