Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Die Person über mir...
... baut sie auf Wasserkühlung um
-
Grab them by the Pussy
- Blutiger Anfänger mit '79er O-Lack P150X - ob das gut geht!? Langzeit-"Erhaltungs-/Optimierungsprojekt"
Hatte in 30 Jahren nur für circa 150 km einen originalen Motor und vermisse den nicht- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Dazu kommen die "nicht -nur-" Umweltschäden, wenn so ein Teil mal inne Dutten geht.- Blutiger Anfänger mit '79er O-Lack P150X - ob das gut geht!? Langzeit-"Erhaltungs-/Optimierungsprojekt"
Roundabout 1000 für den Motor, 1000 für tuning, 500 für die Überholung. Kann auch billiger werden, liegt dann auch ein wenig an der Basis und Deinen Ansprüchen.- Blutiger Anfänger mit '79er O-Lack P150X - ob das gut geht!? Langzeit-"Erhaltungs-/Optimierungsprojekt"
Du kannst dem Hobel natürlich mehr "Leben einhauchen", da bin ich ganz bei Dir! Aber dann würde ich an Deiner Stelle einen zweiten Motor besorgen und den umbauen. Zum Einen aus den hier genannten Gründen bzgl Seltenheit des orig Motors, zum Anderen aber auch, weil dieser eben nicht gerade die ideale Basis ist. Das Getriebe ist nicht das Beste, die Zündung ebenso. Ein zweiter Motor hat auch noch den weiteren Vorteil, dass, sollte der Gemachte mal inne Fritten gehen, Du eben schnell den Originalen rein hängen kannst und innerhalb kürzester Zeit wieder mobil bist. Dann kannste den Defekten fixen und wieder tauschen. Ist eigentlich ganz charmant... Solltest Du Hilfe beim Umbau benötigen, schreib mich einfach an- Die Person über mir...
... spindelt Kurbelgehäuse in seinem kleinen Anhänger auf den Marktplätzen der Republik- Vespa Schlagstempel!
Mein Set ist auch angekommen, vielen Dank- Grab them by the Pussy
Danke @sähkö Der komplette Post trieft vor Verachtung. Einfach nur peinlich...- Test
Und? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?- Corona und so
Ich hab jetzt hier mehrfach angesetzt und viele Entwürfe geschrieben, von lustig über polemisch bis beleidigend. Hab mich aber schlussendlich entschieden, nicht mehr auf "diese Person" () zu reagieren. Der ist so *pieeeep*, da ist mir selbst auf ignore setzen zuviel Energie ...- VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Bei mir sind auch der 150 Schriftzug und die Zierleisten für mit ohne Blinker angekommen. Einfach nur geil! Danke!- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Genau- Corona und so
Ohne jetzt ein neues Fass aufmachen zu wollen muss ich dennoch mal nachfragen, ob man nicht auch mit anderen Verkehrsmitteln von München nach Münster kommt? Ich persönlich empfinde Inlandsfluge als hochgradig unnötig! Sind ja hier nicht in Russland, China oder USA...- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Isn Punkt Hat Malossi auch Find ich nicht Stimmt. Korrekt betrachtet müssen aber eh beide Gehäuse eingetragen werden, somit entfällt dieser Punkt Naja... Aber ist natürlich schöner, wenn da 64er Wellen direkt rein passen Vielleicht. Ohne das Pinasco Gehäuse in den Fingern gehabt zu haben, vertraue ich Malossi mehr. (wachsweiches Argument, ist mir auch klar) Das war aber keine offene Frage, sondern der Versuch, eine Tendenz zu etablieren. Daher meine, recht kurz gehaltene, Rückfrage nach den Gründen Und hier den Begriff der Würde rein zu bringen ist einfach polemisch und somit ebenso "verachtenswert"- Kupplungsseitiger Lagersitz verschlissen??
Gerne, lies aber noch mal meine Ergänzung- Kupplungsseitiger Lagersitz verschlissen??
Jo Wobei ich beides machen würde. Watt willste da 36€ sparen, wenn der Hobel hinterher grob 30tkm fährt? Das sind dann 0,012 Cent /km...- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Weil?- Kupplungsseitiger Lagersitz verschlissen??
Entweder Lager einkleben oder Pinasco Übermaß.- Blutiger Anfänger mit '79er O-Lack P150X - ob das gut geht!? Langzeit-"Erhaltungs-/Optimierungsprojekt"
Ich meinte, ICH würde auf die Mülltüte nen Quattrini fummeln- PX Prototype /Custom Sitzbank
Eh egal. Als anerkannt fieses Lästermaul find ich sowieso alles scheiße, was nicht ich gebaut habe- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Gar keine wäre geil- Blutiger Anfänger mit '79er O-Lack P150X - ob das gut geht!? Langzeit-"Erhaltungs-/Optimierungsprojekt"
Komm vorbei, gib mir die Mülltüte, ich geb Dir das Geld, was Du Micha gegeben hast, damit fährst Du wieder zu Micha und gibst ihm das im Tausch gegen die Barca Px200. Alle glücklich- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cuni hat mit dem Rollerfahren aufgehört. Seine Lammi ist schon verkauft, der Rest geht diese Woche weg. Er hat sich jetzt einen heißen Honda Civic gekauft und will damit so richtig in die Straßenrennszene einsteigen... Schade, aber dem Menschen Wille ist sein Himmelreich- Langhubwelle SIP PERFORMANCE
Naja, da treffen dann halt die optimierten Toleranzen von SIP auf die Fertigungsqualität von Pinasco. Was soll da schon schief gehen? - Blutiger Anfänger mit '79er O-Lack P150X - ob das gut geht!? Langzeit-"Erhaltungs-/Optimierungsprojekt"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung