Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Die Person über mir...
... vergrätzt englischsprachige Schwaben mit Geschäftssinn, weil diese seltene Griffe verhökern wollen
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Datt sach ich Dir Ich fahre eh nicht im Dunkeln ... Kaum auszudenken, was wäre, wenn ich nochn Wasserkühler am Beinschild hätte
-
Die Person über mir...
... hat dafür extra ne Kirche gegründet und trägt bei diesen Trauungen ein hellblaues Elvis Kostüm
-
Die Person über mir...
... traut sich was!
-
Übel zugerichtete Teile
"das ist alles original, Herr Wachtmeister"
-
Übel zugerichtete Teile
Ja, aber... ... DER TÜV Ich mag den Hobel. Ob da O-Lack drunter ist?
-
Kupplungsbeläge abgenutzt...
Na, brauchste nicht, wenn der wirklich locker dran hängt. Hat der Hebel (Kupplungsarm) auch Spiel? (ich denke da an einen verkanteten Trennpilz)
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEtwas weiter gemacht : Jetzt mal die Anschlüsse und Längen festlegen und dann kann ich die Bremsleitungen bestellen Netten Tach noch
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich bin ja bekennender Zurück - Grüße. Selbst grüße ich eigentlich ganz selten, da es auch wenig grüßenswertes gibt. Klar, Vespa /Lahmbretta usw, aber da fahren eh so wenige rum... Allerdings, seit ich den LED Scheinwerfer habe, werde ich häufiger von Kradlern gegrüßt. Man merkt aber auch deutlich, dass diese sich, sobald sie den Roller hinter dem Licht erkannt haben, etwas schämen ob ihrer verwerflichen Tat
-
Kupplungsbeläge abgenutzt...
Und ohne Kupplungszug?
-
Polini Box Auspuff
Einfach ne ordentliche Spitze an die Schraube feilen und fettich. Dann kann man das auch "im Feld" mal (de) montieren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deine Nudel ist nicht immer im Mittelpunkt Da ich schon länger nicht beim Wurst war: Mit wievielen Leuten könnte man denn circa beim nächsten Wurst rechnen? Dann würde ich mal bei Mel anfragen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OCHsenschwanzsuppe
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Ich empfehle Brantho korrux 3in1 aus der Spraydose. Hält, schützt, sieht gut aus und gibt es in matt schwarz
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Und mal wieder : Deine Karre, Dein Geschmack, Deine Regeln Mit anderen Worten : Mach doch, was Du willst
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Stell doch hier einfach ein, zwei Bilder ein... Oder ist das Teil in der Gebrauchsmusterschutzprüfung?
-
Übel zugerichtete Teile
Eben. Für 10km reichts
-
Übel zugerichtete Teile
Seppi?
-
Corona und so
Nein. Kann er nicht.
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
... Wird wohl der Vergaser sein... ... Da es ja augenscheinlich keine andere Ursache gibt
-
O-Lack Topic
Ich würde, und habe das schon, mit Heissluftpistole und Holzspachtel machen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Burger haben wir gestern selbst gemacht, war auch lecker. Aber Mel wäre auch mal wieder was Nächster Wurst? (aber dann müssen wir wohl den ganzen Laden reservieren ) @Dude 1708 Jung, dann iss was! Nich daste vom Flaasch fällst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isn das für ne App? Btw, ich hab heute den Motor soweit fertig gemacht. Jetzt brauche ich nur noch den Cylander von GasGas zurück und dann kann der Kram wieder eingebaut werden Morgen mache ich am Gespann weiter, wenn das fertig ist, ist die 4,5 dran! Dank @Polinski ist da schon Kontakt mitm Lacker im entstehen, den Motor dafür mache ich im Winter fertig, die ersten Teile sind im Zulauf... Wird wenigstens nicht langweilig
-
Das Schwurbel-Topic
Check, Digga! Ich übernehme gerne die Lieferung
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
Haste mal ne andere Zündung probiert? Ich hab da so ein bisschen Verdacht in Richtung Pickup...