Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Nun ja, zumindest hat er schonmal teilgeliefert Aber Leistung, Fahrwerk, Reifen usw ist ja schön und gut, was ich WIRKLICH bedenklich finde ist, dass er das alles mit einem, haltet euch fest, SCHWINGSATTEL zunichte macht. Ernsthaft? Schwingsattel? Alter
  2. Mach einfach weiter, das passt schon! Die Karren sind auch eigentlich für max 12PS ausgelegt. Fährt hier ja auch keiner...
  3. Oder mal ein anderes Loch probieren
  4. "ich hab hier beim aufräumen im kürzlich erworbenen Resthof so einen alten, roten Roller gefunden. Hat wohl nur 90ccm, allerdings ist anscheinend der Tank zwischen Sitzbank und Lenker undicht. Gegen Abholung?"
  5. Ist ne ganz normale px200, nur mit beschnittenem Kotflügel
  6. Ziemlich genau so siehst Du in meiner Vorstellung aus. Nur mit mehr Schwanz
  7. Jo, ein paar Farbflecken können im grauen Alltag sicher nicht schaden! Eigentlich nichd Auch nicht. Ganz im Gegenteil. Komischerweise hat sich keine/r der 80 Vespafahrer*innen an der Anwesenheit einer Lambretta gestört. Obwohl es eine Veranstaltung des VC Hannover war. Aber egal, Toleranz vs Selbstüberhöhung, manch einer wird es nie raffen Der Anhänger ist innen mit edlem, grauen Flies ausgestattet. Muss erstmal reichen.... Gibts dazu schon Bilder?
  8. Die 10 A's, die jeder Chef kennen sollte? "Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend anscheißen, aber anständig! "
  9. Letzte Tour mit altem Motor Die Tage gehe ich nochmal beim Anhänger bei, den Anschlag der Gummipufferfederung etwas versetzen und dann die Länge der Deichsel neu bestimmen, damit das Ding etwas tiefer kommt. Wenn die Maße soweit festgelegt sind, kommt der Motor raus und dann kann der Spaß beginnen Netten Tach noch
  10. Gute Besserung und einen milden Verlauf!!!
  11. Ich hatte mal die dickeren MRP Plättchen in meiner VForce 4, da hat der Motor nicht mehr vernünftig ausgedreht, die 0,4er waren da anscheinend zu steif bzw nicht flexibel genug. Hab ich gleich wieder raus geschmissen, Originale rein und schon war das wieder gut!
  12. Was spricht denn gegen den S&S? Ansonsten geht die Viper Box ganz gut, ist auch nicht zu laut. Wichtig wäre bei der Lautstärke auch ne Rahmenansaugung und die passende Dämmung. Hierzu mal im dazugehörigen Thread einlesen.
  13. Das ist der angesprochene Koso Filter
  14. Ich hatte mal ne 105cc PX mit 197kmh
  15. Ich habe meinen PX Rahmen vom Blechmann mittels Schottblechen und einer Stahlwelle in der umlaufenden Beinschildsicke versteifen lassen plus noch ein paar andere Kleinigkeiten: Top Arbeit, Fotodokumentation dabei, schnell gemacht (für den Aufwand), habe unter 1000€ dafür bezahlt. Nicht billig, aber in meinen Augen fair!
  16. Humma Kavula antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Das wäre dann auch, zumindest in dem Fall, illegale Müllentsorgung. Bei den Schadstoffwerten... Sicherheitsjalousien aus der Zeit, als die Bude ne Klapse war... Die Dinger schiebste nich mal eben hoch... Geil auch die beiden polizeilichen Hilfskräfte. Deren erste Szene war schon fremdschämen auf recht hohem Niveau! (aber deren Ende war schon abzusehen, das war wohl ne Hommage an Star Trek : da waren die Gastauftritte auch immer die ersten, die bei einer Außenmission die Hufe hochgerissen haben)
  17. War bei mir auch so mit den bgm Zwischenscheiben. Mit original Cosa war das dann weg. Vermutlich werden die Kartoffelchipförmig, wenn die heiß werden...
  18. Angeblich funktioniert das so auch bei Overrev, bei mir aber nicht. Erst so, wie von mir beschrieben. Diese Beobachtung haben auch Andere schon gemacht. Außerdem wäre das einer der ganz seltenen Fälle, in denen eine Beschreibung von PlS mal stimmt...
  19. Genau. Koso Filter in direkter Nähe der CDI, zum blitzen evtl. mal die Klemme am Zündkabel umdrehen und auch am Ausgang der CDI anklemmen. Und ne BR9ES nutzen.
  20. So werde ich tun. Bei den erwarteten 15 Ponies werden die Bergheimer Puschen schmelzen wie Gouda im Ofen
  21. Humma Kavula antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich wollte nur des Steuermanns Frage beantworten. Um die Fehler bezüglich korrekter Polizeiarbeit aufzudecken reichen hier die Zeilen nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.