Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. ... da genau solche Schadensbilder entstehen. Wo Fett ist, kann kein Öl sein! Spalter Glück gehabt?
  2. Unabhängig vom Lager, hast Du die Nadeln mit Fett eingebaut?
  3. Herzlichen Glückwunsch dem großen Mann auf den kleinen Rahmen
  4. Absolut! Die "Braun" war in meiner Erinnerung nicht ganz so hässlich
  5. Mit Elastomeren arbeitet die Supersmooth Kupplung von RLC, aber halt Lambretta
  6. Für das Bier! Ich hab neulich raus gefunden, wie der Tscheche die Maße festgelegt hat
  7. Das wäre nett Aus nostalgischen Gründen würde ich die gerne kaufen
  8. Die ist das Könntest Du mir das Foto mal hier einstellen? Das war glaube ich eines der wenigen Treffen, wo ich mit dem Hobel hin gefahren bin...
  9. -Lambretta auf 190 GT umbauen -T5 Gespann fertig machen -Evtl damit beginnen, die Braune mit dem verstärken Rahmen zum TTS Custom umzubauen (Arbeitstitel "smells like teen spirit")
  10. Dünnes, scharfes Messer
  11. Das ist interessant! Kannst Du raus finden, wer das war?
  12. Das mag sein, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus. Klingt aber so, als wolltest Du mir bei einem kleinen Tasting mal die wirklich feinen Brände näher bringen
  13. Ich find es ja schon etwas niedlich, so auf eine 20PS Kurve steil zu gehen... Muss mich wirklich erst in die Lambretta Welt rein finden
  14. Ne, beides im Hannover Umland konsumiert... Aber ich habe noch nie einen so guten Obstler getrunken! Nächstes Jahr fahre ich wieder an den Bodensee, echt ne schöne Gegend und stark Rollerlastig
  15. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber wenn Ihr auch gerne scharf trinkt, empfehle ich "Essacher Luft"! Nach meinem ersten Glas meinte der Gastgeber "Respekt, die meisten bekommen sofort Nasenbluten" Einfach mal die Bewertungen lesen...
  16. Prinz "alte Marille" Junge, Ist das Zoich lekka
  17. Und warum keine Unterboden Beleuchtung?
  18. Humma Kavula antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ist ne Zugsäge...
  19. Ist halt mal was anderes,muss ja nicht jeder das Gleiche bauen. Immerhin nicht nur simuliert Allerdings warte auch ich noch gespannt auf die Sitzbank
  20. Danke für die Nachricht Ich glaube, das es bei mir daran liegt, dass der Roller etwas tiefer ist als ne orig PX, bedingt durch Cosa Motor und Gabel mit Px Dämpfern... Ich kann den Beiwagen auch gerade stellen, allerdings neigt sich der Roller dann leicht nach links. Das werde ich mit einem 100/80 Reifen am Beiwagen etwas ausgleichen...
  21. Hey hey, Herzlichen Glückwunsch @Lorenzzo, Du alter Punk
  22. Hab auch noch nie so wirklich Probleme mit den normalen Dichtungen gehabt. Dennoch bin ich Fan der bgm Dichtungen. Ne ganze Spur geiler ist dann aber das VRone Gehäuse ohne Dichtung
  23. Alu Bialetti im Camper. Berserker Kaffee. Macht wach, eine Tasse bringt Euch durch den Tag
  24. Die Radaufhängung ist ja über Gummi "Drehstab" gefedert. Also ja. Ich hab auch diese Cozy Version und baue da direkt ein Squire Boot drauf, ohne diese Gummifederelemente. Nicht, dass der Beifahrer noch seekrank wird

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.