Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Ja sauber, "elbanani" ! Das nenne ich mal ausführlich... selbst die ollen Switches erklärt mit denen ich mal gerade garnix anfangen konnte. Danke !!
  2. Der Typ in Mc Doof Kappe und Bermuda's war der Rainer (Mini Me)...
  3. is wohl indisch... gibbet aber bestimmt noch und auch überall zu bestellen !
  4. Ach Gerhard... ich hab gerade in meine Geldbörse geschaut und gesehen das da auch nüschts drin ist. Schau mal bei Dir in der Börse nach, dann könne wir ja tauschen :D
  5. Diesmal geht bestimmt jeder von uns leer aus ...
  6. Was Rollerbeschleunigungsrennen ?? Ich hab nur Sportflugzeuge gesehen. Und die haben nur Starts und Landungen geübt ;)
  7. Du, ich kann aber nüschts nehmen, da ich für nüschts Platz habe im Keller. ;)
  8. Endlich mal einer der nüschts verschenkt ! (Eigentlich haben wir ja alle nüschts zu verschenken !! )
  9. Stimmt !
  10. OOOPS ! :0 Wat is denn hier loss ? Da ist man mal 3 Tage nicht im Forum (Stockach) schon explodiert das topic. gut ! Ich kann daß Video leider nicht ins Netzt stellen. Aber wenn's ein anderer macht... SUUUUPER :) Ich werde dann saugen wie'n durstiger Säugling :D Danke Olli und Sedor !!
  11. Der zweite Niter war eindeutig besser, oder ? Ich finde da sind die Leute eh alle versifft und dem entsprechend sauig geht's dann auch ab :D
  12. Danke... Nur hat das Ding(gebraucht !! ) keinen iduktiven Geber dabei... kann es sein, daß das weiße Kabel woanders hin muß ? Kann man sich so nen Geber selber bauen ? Ist ja nix anderes als ne Spule. @KCR : genau
  13. Whity Whiteman antwortete auf px150's Thema in Blabla
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! Da kann ich mich ja gar nimmer dran erinnern !! Gut das es keine Sonntag-Niter Bilder von mir gibt. Oder war das vom Sonntag ?? ?? ?? ??? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! !
  14. Wie schließt man den "Daytona" an ? Welches Kabel wohin (was ist Spannungsversorgung und was Signalleitung ) Fragen über Fragen .... ach wer weiß das schon ? Danke
  15. Der Auspuff ist richtig schön italienisch... hat mir an Deiner Kiste gut gefallen...netter Italo-Sound "deng deng deng" :D Wenn der dann noch gut auf 175er oder 190er geht, würde ich mir auch drunterbauen. Schön unauffällig..."Hä, wo kommt denn der Krach her ?" Nur denke ich, daß der für 175er nix is... dann besser PM Schwanz ???
  16. Whity Whiteman antwortete auf Muckl's Thema in Blabla
    "Von Hinten " is immer gut :D
  17. Keine Frage... Stockach war spitze ! Das mit der Zerstörung ist aber echt nicht schön. Vielleicht sollten die Stockach-Veranstalter mal mit versammlter Mannschaft bei anderen Clubs für Feuer sorgen. Abgesehen davon sollte man doch schon in der Lage mit etwas mehr Nachdruck dafür zu sorgen, daß soetwas schon garnicht passiert. Da nützt es auch nicht, wenn der Kleinste aus der Truppe runter geht und darum bittet das Feuer freundlicher Weise zu löschen. Und danach mich dafür anzupflaumen, wenn die wahren Verantwortlichen schon längst über alle Berge sind ist schon verdammt schwach !
  18. Stimmt Rainer... Feuer war die härte ??? War ja auch neben unserem Zelt ! Und die ollen "Spackacher" wollten uns (Ralf und mich) dafür verantwortlich machen... (so vonwegen ihr räumt jetzt mit auf, oder Strafanzeige :( ) Hab mich dann für Strafanzeige entschieden :D
  19. Du hast wohl nen 80er Motor , oder ? Also ist die Bohrung auch nicht gleich ! Ich meine der Zylinderfuß passt ohne Arbeiten nicht. D.h. entweder am Zylinder aussen abdrehen (machen diverse Händler auf Anfrage) oder den Block ausspindeln lassen.
  20. Whity Whiteman antwortete auf mistelfix's Thema in Grüße
    Frauen o.k. .... Kampfdakel nich :D
  21. Das ist die geilste Zerstörung die ich in diesem Topic gesehen habe ! Die Nadeln sehen aus wie kleine Knochen von ner Maus oder Ratte :D Das mit der Ratte im Roller hatten wir doch schonmal in nem topic :D :D :D Vieleicht ist ja doch ne Ratte durch den Vergaser gklettert und hat das Kolbenhemd abgeknabbert :D
  22. @mistelfix : genau ! Und deswegen ist Deine Welle ja noch jungfräulich ! Ich hab nach und nach das Interesse daran verloren meinen Malossi-Motor zumachen. Wenn Du auf ein Treffen über 200km fährst kommen die Originalkisten immer zuerst an (anderes topic) Wat iss denn nun mit Stockschlägen ?
  23. Nein nein nein liebe Leute.... es war nicht der Andre aus Heidelberg !!
  24. Apropos... Hab letztens an der Ampel was wildes Brüllen gehört ! Das Ding auf zwei Rädern hatte nen Motor drinne vom dem manch ein Kleinwagenfahrer nur träumen kann. Jedenfalls ist das Geschoß mit nem Höllenlärm von der Ampel weg. Nun denn, der Fahrer hatte sein Monster mit zwei netten in Fahrzeugfarbe lackierten Kunstoffcases ausgestattet. Schön rechts und links neben der Sitzbank und so groß wie Kindersärge. Ich hab mir vor lachen fast in die Hose gemacht als das Ding von hinten gesehen habe. Sah original aus wie ne poplige PX :D
  25. Der Rotax 250 Umbau auf "lambretta laboratory" ist 10000 mal geiler ! Und sieht richtig chic aus. Das war aber nur ein Staunen nachdem ich die Seite gesehen habe... also kein Kommentar zu Deinem Vorhaben Muckl !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.