Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Nicht nur aus Symmetriegründen plädiere ich dafür die Lambretta mit ins GSF-Logo zu integrieren. Ich hab schon von Lambrettisten gehört, die sich genau aus dem Grund weigern das GSF-Patch zu tragen. Macht Euch mal Gedanken drum !
  2. @tribalisierter : 4,35 Euro für ne Schlüsselkopie oder Kopie anhand des Zylinders ? Denke doch ersteres.
  3. Dann fahr mal nach Saarbrücken und erkundige Dich nach "Scooter Attack". Der Laden macht Scootmatik-Kram. Die Besitzer sind in nem Scooterclub den "Fäkalpatrioten". Was sonst so im Saarland abgeht, kann ich nicht sagen. In der Südpfalz gibt es die "South Palatines". Die machen bestimmt mehr als die "Fäkalpatrioten", von denen man lange nichts mehr gehört hat. Ansonsten hier im Forum die Termine checken und das Ländle mal einfach verlassen. Aktiver Scooterist zu sein bedeutet immer, ganz Deutschland (evtl. auch Österreich) abzuklappern. Ciao und viel Glück
  4. Die indische Version kann man doch ultrabillig nachbauen. 1. Malossi (oder was auch immer) Membranblättchen besorgen und ein Blech als Öffnungsbegrenzung. Den Kram an ne flache Trägerplatte (evtl. direkt an die SI-Wanne) schrauben, Si wieder draufsetzen ... fertsch ! Der Motorblock müsste noch nicht mal so arg gefräst werden. Da juckt es mir schon wieder in den Fingern
  5. Es geht hier eigentlich nur um defekte Drehschieber. Ich bin ansonsten überzeugter Drehschieberfahrer. Und den Bau so eines Membranblockes hab ich schon alles mal gemacht. Ich dachte nur an diese flache indische Membrane, weil ich nicht sicher bin, ob der SI mit kompletter Wanne und Deckel bei 2cm + nicht an die Karosse schlägt (Federweg nicht vergessen ;) ) Danke für die Bilder !!
  6. Also wirds am Ende doch ein Opel Manta (auf 2 Reifen versteht sich ) :D !
  7. @Howie : Wenn das so funktioniert, dann hast Du für den Tip eigentlich den "god"-Status verdient. :D Ich meine, das ist ja bei mir noch weniger problematisch, jedoch kann ich mir vortellen, daß man bei manchen Oldtimern bestimmt verzweifeln kann. GUTER TIP !
  8. Ja und woran seid ihr am Schrauben ? Nem Opel Manta :D ?
  9. Prinzipiell schon, jedoch ist die Malossi-Membrane wahrlich überdimensioniert für den schmalen Ansaugtrakt. Diese indische Version macht einen sinnvollen Eindruck. Oder als Alternative ne kleinere Mebrane (die auch nicht so tief ausbaut) evtl. von nem Automatikroller. Ich such aber im Moment einfach Bilder von dem Ding . Um mal zu planen wie man sowas umsetzen kann. Info : 139er, 24SI, Welle gepaddet, gasflowed und Steuerzeiten verlängert. Ich hab halt (zumindest denke ich das...) meine Kurbelwelle vertunt (zu sehr gasflowed oder zuviel Steuerzeit ? obwohl die Steuerzeiten nicht arg viel länger als Original sind). Der Roller läuft an sich ganz gut, nur säuft die mir im Stand ab. Die geht dabei nicht aus, nur wenn ich dann von der Ampel weg will.... SPROTZ SPROTZ SPROTZ. Dann mache ich den Sprithahn zu und warte bis der Kurbelkasten sich wieder leer geviertaktet hat :(
  10. Wohnst Du in Deutschland ? Was meinst Du was ich auf jeden Fall holen sollte ? Ich meine das ein Lenkradschloß am wichtigsten ist. Vorallem weil man da einen 2.Schlüssel wirklich gebrauchen kann. Ohne den Toolboxschlüssel kann ich ja echt leben. Bei dem Zündschloß wird es mir im Moment zu teuer. Da käme die Bestellung aus dem UK günstiger. Ich brauch das Lenkradschloß ja auch für den TÜV ! Schreib mal ne Message bezüglich dessen was mich der Spaß nun kosten würde. Bei der Gelegenheit könntest Du mir auch ne fehlende SX Seitenhaubenrippe besorgen :) Ach ja, haben die indischen Toolboxschlösser eigentlich einen anderen Hebel. Ich würd halt schon Kotzen wenn ich auf der SX am Ende so einen hässlichen Knubbel hätte !
  11. Da war doch mal was... neue indische Motorblöcke mit Mebrane unter SI Vergaser. Gibt's das noch, oder war das nur ein Aprilscherz ? Wenn ja, wer verkauft diese Membrane ?
  12. Kann man die nur in Italien bestellen ? Oder irgendwer in Deutschland auch die Teile ?
  13. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    Ex-Freundinnen die auf einen schlecht zu sprechen sind ist man meist selbst schuld. Last euch mal was von ner Frau (egal ob Oma, Mutter, Schwester, Freundin oder Ex) sagen... dann spart Ihr Euch auch den Frust. Egal was in irgendner Beziehung passiert, eine Freundin möchte grundsätzlich mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Dazu gehört zumindest Treue und Ehrlichkeit. Wenn die Beziehung nicht mehr fruchtet (und auch nicht mehr würde) dann beendet man diese. Und das ist nen Sache die zwischen 2 erwachsenen Menschen geklärt werden kann. Da ist es auch egal ob man nun Verlobt oder Verheiratet ist. Wenn ich mir diese Frustbeziehungen anschaue könnt ich jedesmal kotzen ! :grr: Es fällt bestimmt nicht leicht, aber wenn man das mit reinem Gewissen klären konnte, gibt es keinen Grund sich von seiner Ex im Streit zu trennen. Ich behaupte ja nicht, daß danach noch ne Freundschaft erhalten bleiben muß. Übrigens, so Aktionen wie mit der Ex zum Ficken nochmal in die Kiste zu steigen sind pure Verarsche und haben nix mit Respekt zu tun. Da sollte man schon wissen was man wirklich will. Da bleib ich lieber solo als meine Freundin (die ist ja nicht nur zum Ficken da, oder ?) ständig zu betrügen.
  14. Ich hoffe mal es klappt dann auch wieder mit den Nachbarn... meine Kaasköpp, Fritten, Brits, Franzuuuse und wer auch immer. Ich frag mich bis heute wie man auf die Idee kommen konnte, ein Treffen wie den "Scooter Dive" zu den Kuh-fickern im Westerwald zu legen. Deutsche Treffen haben dadurch nur einen schlechten Ruf bekommen. Meiner Meinung nach hat das der Szene mehr geschadet als die Automatikroller ! Liebe Veranstalter ! ich hoffe ihr könnt den Besuchern auch was bieten. Ich hatte letztes Jahr schon mit Euch gebrochen. Die neue Location ist ja schonmal ein Anfang. Man sollte sich echt Gedanken machen, wenn mittlerweile mehr Leute auf's An- und Abrollern in der Pfalz kommen als auf den "legendären" Scooter Dive. W.W.
  15. @lummy : Dann fahre ich mit neuen Schlössern doch billiger als mit ner Nachbestellung (ausser beim Zündschloß und da kann man auch nen Kill-Button einbauen). Hat "casalambretta" ne Website ?
  16. Danke Leute ! Also ist es gehupft wie gesprungen. Hauptsache es ist günstiger als sich komplett neue Schlösser zu holen. Was kosten denn neue ? Ich meine, Vorteile hat das ja auch. Die funktionieren dann 100% und in der Regel hat dann jedes Schloß 2 Schlüssel. Ciao
  17. Ach, fällt dann diesesmal die Steinigung aus ? Kein Hände und Ohren abhacken ! Auch kein Zunge rausreißen ??? Wie langweilig !!
  18. Wenn "spice" den aber zum Scooter-Jihad mitbringt, isser wohl wech ??? Sorry Wenn nicht, kannst Du den aber gerne haben.
  19. Whity Whiteman antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Hmmm lecker .... "Black Sheep" gefällt mir besonders gut. Werd wohl meinen Budget Bastard so lackieren...passt gut :D "Und hier am Start ... Whity Whiteman auf Black Sheep !" :D :D :D
  20. Du kannst Dich ja hinhocken und das gesammelte GSF hockt im Puplikum :D . Das wird der Brüller. Wenn Du was nicht weißt, kannst Du ja uns fragen. Oder wir machen komische Geräusche wenn die Antwort nicht stimmt
  21. Heh Leuts ! Das mit der 50SS war ein JOKE :) ! Die Geschichte hat sich schon so zugetragen, jedoch war es ne poplige V50 Spezial. Immerhin umsonst ;) . Komisch, daß keiner darauf angesprungen ist
  22. Heilbronx ist doch BaWü, oder ? Wie nah denn noch ?
  23. Whity Whiteman antwortete auf Basty's Thema in Blabla
    Schön und gut, nur "rult" ne LAMBRETTA um einiges mehr, auch wenn se nur so selten "rollt" :D
  24. Endlich weg aus dem scheiß Westerwald (über Deinen Hügeln weht der Wind so KALT)!!
  25. Danke .... wieder ein weiteres Teil für meinen "Budget Bastard" :D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.