Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
80er LUSSO GAYtriebe
Die Primär ist zu lang ... Die hatte ich vorher auch drinnen und hab auf 200er abgestuft... auch noch zu lang...müsste ne kurze Cosa-Kupplung rein. Aber darum geht es ja net... wenn man mischen kann, bräuchte ich eigentlich nur die Welle mit Zahnrädern. Aber dann hockst Du auf nem Tannenbaum mit dem man sonst nix anfangen kann. Primär und Kupplung ist aber echt zuviel des Guten :haeh: Schreib mir doch mal was Du so verlangst...
-
The Buster Live und für umme
Juhu !! Ab 19 : 00 Uhr bis keine Ahnung wielange so'n Niter geht :D
-
The Buster Live und für umme
Uhrzeit und was evtl. noch fürn Line-Up ist hab ich noch nicht entdeckt. RECHERCHE...
-
80er LUSSO GAYtriebe
Hat wer ein intaktes 80 Lusso GAYtriebe ? Bei mir rumpelts echt häftig im Motorblock und die Gänge (2 und 3) springen wie bekloppt :( Ich möchte jetzt nicht irgendnen verschlissenen Schrott, sondern was das sich auch noch 2 Jahre ohne Probleme fahren lässt. Da sollten die Toleranzen auf den Scheiben noch stimmen. Zur Not tut's auch ein PX alt Satz...Hauptsache fahrbar. Ach ja, kann man LUSSO und altes GAYtriebe mischen ? Ich meine den Tannenbaum und die Scheiben auf der Welle. Hab keinen Bock echt alles wechseln zu müssen. Danke
-
The Buster Live und für umme
Halloooooo ! Fährt irgendwer aus Heilbronn hin ??
-
Rennzylinder 200ccm für PX 80
Hier nun meine Anfrage ... :grins:
-
Quatermile Stockach...
Genau KCR ! Ähh... wenn ich nochwas sagen darf über persönliche Gewinner (oder "Meister der Herzen" :grins: ) Mein persönlicher Winner ist der Andre !! Der hat mit seiner Gurke mächtig Druck gemacht und gezeigt, daß es nicht immer Wasser-Schnick-Schnack Steelliner-Häck-Mäck sein muß. Da können sich einige Schrauber ne Scheibe von abtrennen... RESPECT ! Dieser Respekt gilt auch dem Gerhard und dem Arne (Jimmy the mod) !!
-
Ist Johnny Knoxville tod?
Die Leute die auf Treffen fahren kennen bestimmt auch den "Holle" von den "Harley Skins". Wer am So an der Müllverbrennungsanlage in Stockschlag stand hat bestimmt noch seine Jackass Aktion mit der Steakmarinade in der Kühlbox mitbekommen. Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke. Es lebe Holle Knoxville Nee, es stimmt... Johnny Knoxville wohnt jetzt in der Schweiz :p Ihr könnt ihn ja mal um Autogramme bitten... Contact at [email protected]
-
Rennzylinder 200ccm für PX 80
Ich sag nur "Frage an den Verkäufer" ....staunen :0 oder totlachen :D
-
Grüße an die Stockacher!
Würd so verdammt gerne... hatte ja schon in Stockschlag brutal Spaß....hab aber keine Kohle und noch Uni-Streß. Evtl. komme ich einen Tag mit dem Auto (ist meistens billiger als mit dem Roller)...ja ja SCHANDE ÜBER MICH :(
-
Ich will Bilder sehen!
Och :( ...mistelfix lach mal bitte ! Ach ich weiß .... Rollertreffen sind kein Kindergeburtstag !
-
Tacho öffnen
Schomal jemand ein PX(alt) Tacho geknackt ? Zwecks : neues Glas, Scheibe kostümisieren und und und Aufbekommen ist bestimmt weniger das Problem. Nur wie gay'ts wieder sauber und dicht zu ? Gibt's nen Trick zum Lösen des Rings ?
-
Stimmt das ?
Ich glaube dieses topic artet jetzt schon was aus. Mir bringt es auch nix, wenn sich jetzt jeder meldet der von nix nen Plan hat ! Fakt ist, daß meine 200er Originalzylinder alle gelb oder rot markiert sind. Ich kann auch betätigen, daß es bei mir mit 10 und 12 PS übereinstimmt. Wenn es also keiner definitiv besser weiß, können wir uns die Worte sparen und weiterhin fleißig ausmessen. War ja nur ne Frage...
-
Grüße an die Stockacher!
Der Herr von der Werbebeleuchtung "Hell und Dunkel" hat aber wohl z.Z. keinen Lappen (hab da was gehört ??? ). Normal klappert der auch einige Kilometer Autobahn u. Landstraße ab. Ich kann mich da noch an Schwach 2001 erinnern. Dunkel war's da und später auch naß. Wenn er und sein Kumpel mit der SKR (war wohl eine) nicht gewesen wären, hätte ich das Gelände wohl nie gefunden :(
-
Stimmt das ?
Bei mir hat das irgendwie hingehauen ... könnte auch Zufall sein. Oder die alten PXsen haben rote und Lussos gelbe ??? Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dem Fuzzi der am Fließband die Zylinder verbaut es richtig scheißegal war ob nun 10 oder 12PS in die Kiste gekommen ist. Es gibt bestimmt auch 12PS verkaufte die nur 10PS hatten und umgekehrt...
-
Habt ihr das GAYsehen?
Auf's Shirt drucken !!
-
Grüße an die Stockacher!
@hell_n_dunkel : Ich meine das doch nicht so ernst :grins: Du kannst Dir bestimmt vorstellen das ich mich über den ganzen "Jimmy the Moppedfahrer"-Kram auch nur amüsiere ;) Johnny Knoxville
-
Witz komm raus !
Muß ich mir unbedingt in die Lammy bauen... den Witz auf Abruf : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1732546020' rel="external nofollow"> Lachgas?
-
Tragischer Unfall!
Bitter :( Gute Besserung auch in meinem Namen Justin
-
Stimmt das ?
Kann man die 200er Originalzylinder an ner werkseitigen Farbmarkierung erkennen ? roter Farbklecks auf'm Zylinder = 10 PS gelber Klecks = 12 PS Hatte bei meinen Zylindern immer das Gefühl, daß das stimmt. Nachdem ich die Dinger vermessen hatte. Hab mich aber schon lange nicht mehr damit beschäftigt ???
-
12 PS Zylinder PX200
Die kann man, glaube ich, auch an ner werkseitigen Farbmarkierung erkennen. Bin aber echt nicht sicher. roter Farbklecks auf'm Zylinder = 10 PS gelber Klecks = 12 PS Ich mach mal ein topic dazu...
-
Grüße an die Stockacher!
@ carramba carracho : Die 34 PS liegen beim Jimmy the Mod aber auch etwa an. Nur hat der mit ner Fullframe-Gurke etwas mehr Gewicht zu schleppen. Und des weiteren hatte der Herr Jimmy keinen Bock sich im Wind zu ducken, da flattert der Parka immer so unstylisch rum :D Warte nur, bis der die Spiegel an die Lammy baut.
-
Leider ist Stockach vorbei...
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht !!
-
Grüße an die Stockacher!
Lach !! :D :D :D Was war das nochmal für'n Spendenskandal in Köln ? Abfallentsorgung ... Müllverbrennung ? Lach !! :D :D :D
-
Daytona-Drehzahlmesser
Ach ja... kann man die Beleuchtung wechseln ?