Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Wieder ein GAYburtstag...
Ja ja die Nachtschwärmer :D Ne ne ne "Honda Lead Killer" unter der Woche fit bis in die Puppen un auf'm Niter abkäcken ;) Pass auf ! Ich hetzt den BODO auf Dich ! Winke Winke.... Finnie !! :grins: BODO S.C.
-
Vögeln
"Von Hinten" is top ! Da können beide fernsehen :D
-
Vögeln
@ menke & Timas : Na ihr Süßen :love: Und wo habt ihre Eure Ringe ? Und was praktiziert ihr so ?
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
So isses ! Mir ist es doch echt egal womit (Hauptsache Roller) die Mädels und Jungs auf die Treffen fahren... Gilera, SKR, Moder-PX, Mod-Lambretta, Cut-down, Chopper-Umbau, Street-Racer, gold-plated, engraved, air-brush Custom-Möhre... Hauptsache sie tun es und es kommen alle gesund an und auch zurück !! Ich höre privat eigentlich ganz andere Musik und ich fahre hunderte von Kilometern durch Deutschland um Soul/Ska/Oi/Beat zu hören und um viele viele alte und neue Freunde zu treffen. Wenn auf allen Treffen so Musik wie in Stockach laufen würde, könnte ich meine Wochenenden auch auf Jungesellenfesten verbringen :( ....dennoch ist Stockach TOP !
-
Wat's up ... football ?
Ich werd jetzt bestimmt GAYschlagen, aber ich hab schonmal GAYsagt, daß die ihr Torpensum schon im ersten Spiel verschossen haben. Die einzigst guten Leute auf dem Feld sind doch Klose und Kahn.
-
Bilder vom GSF BBQ
Geile Bilder ! Hab wohl was verpasst :(
-
Wat's up ... football ?
Haben die Jungs wohl wieder den Mund zu voll GAYnommen ??? Von wegen "und am Mittwoch lassen wir's krachen !" BODO SC
-
Wat's up ... football ?
Nix los im Forum wegen Fußball ?
-
Grüße an ...
Den hat der Veranstalter doch am Ende bestimmt wieder selber eingesackt !
-
TüV: Sito-Plus ja...
Fahrt doch zur Hölle mit Eurer scheiß Werbung !
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Die Antworten sind alle klasse und treffen die Thematik voll ! Es sollte ja nicht der Eindruck aufkommen ich sei der Scooterboy schlechthin. Wie schon gesagt, würde man mich normal nie in diese Szenerie einordnen. Ich bin nicht ohne Grund immer als "Quotenneger" tituliert worden. Nur wenn ich schon die goldene Ära vermisse, wie soll es dann den wahren Scooterboys gehen. Ich bin vorher 3 Jahre einfach nur so Vespa gefahren. Als ich auf dem ersten RUN war hat's mich echt aus den Socken gehauen. Ich hab nur gedacht : " Was ist denn mit denen los ? Die spinnen ja total ! Die hören ja Schlager ! " Vor allem waren die Typen ja super arrogant ! "Alles Spacken ! " Ich hab mich in den ersten Jahren da auch wirklich durchbeissen müssen. Schlafsack verbrannt bekommen und fast noch verdroschen worden. Wenn Du dann noch alleine auf Treffen bist kann das schon ziemlich bitter sein. Naja.... es waren immer Leute da die mir dann geholfen haben und die zählen VIEL VIEL mehr als die wenigen Arschlöscher die immer nur Stress gemacht haben. Irgendwann mal merkt man auch wie genial die Musik ist und das sie ALLES in der Szene bestimmt. Ich kann da nur auf die vielen vielen Custom-Soul-Kisten verweisen. Zum Thema Skin's : Ich hatte da am Anfang schon etwas Schiß. Immerhin hab ich damals auch die ganze böse Fachoglatzenzeit mitgemacht. Als 17 jähriger schwarzer Skater durfte ich oft genug um mein Leben rennen. Der nette Jörg Petritsch (Sänger von STÖRKRAFT) wohnte bei uns im Ort und wir hatten immer viel Nazi-Tourismus. Die Skins auf den RUN's waren die Leute die mich am aller freundlichsten Empfangen haben, wärend die Typen aus irgendwelchen Clubs immer nur arrogant waren und sich besonders in der Gruppe ihre Späße auf anderer Leuts Kosten erlaubt haben. Wenn wir es schaffen 20-30 Leute aus dem GSF auf die Trefen zu bringen hat sich das schon gelohnt . Leute ! Ihr werden mit offenen Armen empfangen und dann Party das ganze Wochenende ! Und die Fahrerei ist auch immer geil ! Schwabach hat sich alleine wegen der Hin- und Rückfahrt gelohnt. Hinfahrt : 7 Stunden für 250km !! Abgerissener Auspuff (Hammersound ), 2x mit ner Blechdose geflickt danach ADAC und schweißen lassen. Auf dem Standstreifen der Autobahn auf nen Schrauber gewartet und Bier getrunken (Danke Biffo, Spikey und Helge ! ) :) Rückfahrt : Vollgas bis zum Abwinken ! Das Beste sind die dummen Fressen der Autofahrer ! (Danke Jimmy the Mod, KCR und "Hab leider den Namen vergessen"-JETSON ! ) :) Es gibt doch nix geileres als seinen Roller so zu präsentieren ! Mod's und Scooterboys still alive !
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
@Timas : Dafür muß man nix können und auch nix besonderes machen. Nur viel viel Spaß mit anderen Leuten haben (Dafür braucht man aber nicht unbedingt nen Klub). Eigentlich sind alle Leute so freundlich wie noch nie zuvor. Ich hab mich in den letzten 3 Jahren auf den "Breed"-RUN'simmer mit irgendnem Nürnberger im besoffenem Kopf rumGAYärgert (kein Streit ...nur halt Scheiße GAYlabert), hat aber nie bösen Ärger gegeben. Die Zeiten in denen die Leute einen direkt zu Brei schlagen sind echt vorbei. Also Saufen, Dancen, Party machen ! Wer nur in der Ecke steht verpasst alles und handelt sich immer irgendwie Ärger ein.
-
Grüße an ...
Hä ! Wass'n für'n Stunt ? Hab ich da GAYpennt oder Breakdance GAYmacht ? Wir haben doch ständig Stunts einstudiert. 2-Mann-Formations-Pyramiden-Dance, Rudel-Umfallen, Spagat-Jump-over-the-Absperrung, Pogo-alle-Mädels-um und und und :D Also watt nu ?
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Das bin ich wohl ! Nur an Dich kann ich mich nicht erinnern... Blechfresse ?? Hast Du ne Zahnspange ?
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Ich hatte mich ja eigentlich schon aus diesem topic verabschiedet. wurde nur irgendwie falsch verstanden. Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben. In Bla Bla Bla schreiben nämlich auch nur die besagten 10% Der Rest will nur wissen wie man Malossi's aufmacht oder nen Schaltzug wechselt. Ziemlich hohl ! Wir hatten mal ne Diskussion darüber weshalb bei Vespa Largeframe ggü. Lambretta so viele Beiträge sind. Eigentlich klar... qualitativ sind's echt nicht mehr Beiträge, weil sich bei den Largeframes alles wiederholt ??? Zum 1000ten Mal was ist der beste Auspuff, wie mache ich meinen 177er Polassi auf, was ist besser SchaLi oder Vollwange ? Die Szenemusik wird ja überhaupt nicht beachtet. Gegessen !
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Mir hat das Forum auch geholfen mit diversen Leuten ins Gespräch zu kommen, an denen man sonst immer nur vorbeigerannt ist. Zum einen Teil eigentlich schade, zum anderen Teil stimmt es nicht so ganz wie ich es jetzt oben gesagt habe. Eigentlich ist die Szene viel viel cooler geworden. Mittlerweile kennst Du jede Sau und hast auch irgendwie mit jedem schonmal irgendwo gefeiert ! Und zwar so richtig gute alte Freunde mäßig ! Überbrückt hat das Forum also eher das Nord-Süd-Österreich Gefälle. Aber in den jeweiligen Regionen stehen sich die Leute doch wirklich sehr nah. .... Schaut Euch doch nur die Leute an, die das schon seit Jahren machen. Jeder hatte mal so ne Phase in der man sich fragt, wofür man sich immer diesen Streß gibt. Aber wir sind eigentlich süchtig danach und können nicht anders. Es stimmt, die Szene hatte sich bis zum gewissen Grad gesundgeschrumpft, jedoch ist der Prozeß nicht zum Halten gekommen. ... Die Liste der Leute die ich wirklich doll vermisse ist echt lang ! ??? (evtl. zu sentimental, aber so isses nun mal) Und hab das Gefühl das es noch schlimmer wird ! Dieses Forum hat es bis jetzt nur geschafft die Leute enger zu schnüren die schon immer dran geglaubt haben. Ob dadurch neues Blut in die Szene kommt wage ich zu bezweifeln. :( Oder wisst ihr was ihr machen würdet wenn es keine Runs und Niter mehr gäbe ? Pillen schlucken und mit dem tiefergelegten BMW jedes WE in die selbe Disko fahren ? Fernsehen ? Schrebergarten pflegen ? Fotoalben von alten Treffen schauen oder nur noch im GSF surfen ?
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Fuffi-Pokal ..... meine Worte ich bin mal von Koblenz aus bis nach Landau mit meiner V50 (echte 49cc) GAYgurkt. Hab aber in Mannheim als Zwischenstop GAYpennt. Koblenz - Mannheim : 170km Mannheim-Landau : 40 km Den Pokal hat am Ende ein Typ bekommen der 100km mit 210er Rally anGAYreist ist. Eigentlich auch trotz Zwischenstop net ganz fair :(
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Da war aber so'n nettes Mädel in Stockschlag die wollte meine Mail-Adresse haben :D Hat GAYfragt ob ich auch nach Sigmaringen komme. Rudi Völler SC
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
WAS ! Ja sooo alt bin ich ja auch nicht ! Fahre auch erst seit 96 auf Treffen. Unverschämtheit...jetzt bin ich beleidigt ! ;) Kann nur sagen wer nicht auf Treffen fährt wird nie dieses GlücksGAYfühl haben, daß man nach 7 Stunden Fahrt hat. (Mannheim nach Schwabach mit netten Pannen) Das ist so geil wie IRONMAN-Finisher zu sein !! Gell Spikey ! Hulk Hogan SC
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Na, beleidigt bin ich nicht... Nur werden wir hier im Kreis reden. Und genau mit dem Kreis können wir uns auch auf dem Scooterdive (oder sonst wo) unterhalten. Bei nem Bier :) Wie GAYsagt, 90% der GSF-Member GAYts fett am Arsch vorbei. Denen GAYt u.a. auch das GSF-Treffen am Arsch vorbei. Ach ja, ich könnte zur Abwechslung auch mal wieder mit der 50er auf Treffen fahren. Ist der besondere Kick :D Guido Westerwelle SC
-
Böse,ölige Bremstrommel!
Hätte ich jetzt auch GAYsagt. Der Riß kann aber auch sonst wo zur Trommel hin sein. Gut gut reinigen und abchecken.
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Ich werd mich auch an dieser Stelle verabschieden. Denn da fruchtet eh nix mehr. Werd wohl auch weiterhin kaum einen mehr aus dem Forum kennenlernen, den ich nicht schon vorher irgendwie kannte.
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Nix GAYt ab. Hab immer noch keinen der 90 Prozent erreicht. Es antworten immer die selben Leute ...
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Mensch Timas ! Alleine die Tatsache das Du drauf GAYantwortet hast, zeigt doch schon das Du Dir GAYdanken um die ganze Frage machst. Irgendwie scheint es aber 90 Prozent der Forumsmitgliedern einfach nur scheißegal zu sein. Newbie hin oder her ist mir doch schnurz. Wer mich kennt weiß, daß ich überhaupt nicht der Szenemensch bin. Ich bin Null der Lederhosen, Club-Lederwesten, Bomberjacken, Soul-ist -mein-Leben, Skinhead, OI!, Scooterboy. Nur würde ich mich halt freuen, wenn dieses Forum dazu beitragen würde, daß auch wieder mehr Leute mit dem Roller auf die Treffen fahren. Meiner Meinung nach ist die Ausbeute aber echt mager.
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Klaro... hatte ich nicht anGAYzweifelt. Die ganze Aktion war doch nur meine Raktion auf dieses absolut olle Wett-trumpfen um die meisten GSF-Member in den jew. Städten. Und... um die Aktionen bezüglich GSF-Member-Treffen. Da fährt man jahrelang auf Treffen und plötzlich scheint es was ganz besonderes zu sein, wenn man sich treffen kann Wer mich treffen will, weiß auch wo ! Hab ich zumindest immer anGAYkündigt. Es geht ja nicht darum MICH zu treffen :D Nur wieso muß man ein Member-Treffen mit extra topic um die Termin-Vergabe machen wenn man die Leute, die auch wirklich unterwegs sind, fast jedes Wochenende treffen kann. Die Leute die hinGAYfahren sind konnte man doch eh wieder an einer Hand abzählen. Deswegen sag ich ja, nix verpasst. Über 1000 Member und nur 100 die dieses Forum GAYstalten und einen echten Beitrag zum Erhalt der Szenen tun. Nicht vergssen das Forum wurde als "Scooter"-Forum in leben GAYrufen. Wieso sonst sollte dann bitte "Ska" und "Northern Soul" neben "sonstige Muke" stehen. Das hat doch wahrlich nix mit VCVD zu tun, oder ? Das hier so viele Leute sind ist ja nett, nur leider stehen die den wenigen Veranstaltern die sich noch die Mühe machen nen RUN oder irgendein Treffen zu organisieren nicht zur Seite. Masse statt Klasse ? Wenn's nicht stimmt dann beweist es mir !! Komisch, daß ich dann immer nur mit den Leuten diskutiere, mit denen ich vorher schon kommuniziert habe.