Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Grüße an ...
:D das ist auch gut ... trifft irgendwie in beiden Versionen zu .... wir sollten mal nen RUN (oder GSF-Treffen) machen wo jeder seine miesesten Style-Popel anziehen muß ... das wird die Hölle "FASHION SKUM RUN" :D
-
Vögeln
Uuuups .... Vagina-Protese :0
-
NEBENLUFT
Bedeutet, daß zu dem zur Verbrennung nötigen Luft/Sprit-Gemisch irgendwoher zusätzlich Luft kommt. Auf gut deutsch... irgendwas ist undicht. Durch die Druckverhältnisse zieht es dann Umluft. Meistens drückt es dann an der Stelle auch was Sprit raus. Testen ist aber schwer ! Am besten alles um den Kurbelkasten, den Zylinder und den Vergaser abchecken... viel Spaß ! Typisch : Vergaser sitzt locker, Riß im Kurbelkasten, defekter Simmerring (Lüfterradseite), Zylinder defekt, Zylinderkopf nicht dicht.
-
Spiderman...
Ich mag lieber europäische Filme. Franzosen Filme sind immer der Hammer ! Obwohl die neuerdings auch ne starke Tendenz zur US-Industrie aufweisen ??? Britische Filme ! Zucker !!
-
Spiderman...
Ich glaube dann solltest Du Dir den Film sparen. Ich hab den auch noch nicht gesehen, aber bei diesen "wir sind die tollen Amis" Filmen könnt ich jedesmal kotzen (am Ende ist die nette Stimmung vor lauter Patriotismus hops). Da hat dann Tobey Maguire auch schnell mal seinen "Gottes Werk und Teufels Beitrag"-Bonus verspielt.
-
wechsel auf 177er Klasse
Jetzt will ich es aber wissen ! Hast Du wirklich den 135er DR auf ne 125er Welle "geschnallt" ??
-
Sito Plus
@Muckl : Stimmt eigentlich... ich musste dafür den Zylinder auf Malossi-Überstromgröße fräsen. Ich würde es nicht nochmal machen ??? Trotzdem... der DR ist standhaft wie ein Hochglanz-Pornodarsteller :D !!
-
Spiderman...
Die Typen sind ja nur so SUPER weil se keine Frau haben :D Stell Dir mal vor ... "Du Schatz ich muß jetzt aber echt die Welt retten ??? ! " " Unverschämtheit, NIE hast Du Zeit für mich ! Heute ist unser Abend und Du bleibst gefälligst hier !! " Dann lieber dicke Eier und von der Welt verehrt :D @Andre : Awwer sicher Alder ;)
-
Lambretta mit Automatikmotor
:D ... o.k. ich hab ja eigentlich sogar Hemmungen meine verranzte PX zu cutten ??? Deggendorf ... hmmm ... ich muß am DO meine Diplomarbeit abgeben. Danach hab ich aber noch keinen Job (und auch keine Kohle) Aber eins hab ich auf jeden Fall.... NACHHOLBEDARF ! Ich werd wohl meine Mutter anpumpen :D Scooterdive ist aber 99% sicher. "Laß Dich überraschen" (Rudi Karell)
-
Sito Plus
Vergiß es... laß den 135er schön auf Originalpott laufen. Da kommt der auch am besten zur Geltung. Der Sito ist für evtl. 5 km/h+ eigentlich weggeworfenes Geld. Wenn schon, dann nen ordentlichen engl. Auspuff und etwas mehr Fräsarbeiten in den Motor stecken. Ich bin damals mit nem ordentlich gefrästen 135er, lange Primär und Originalpuff auch 100 km/h gelaufen.
-
wechsel auf 177er Klasse
?? ?? ?? ?? 135er D.R. auf 125er Welle ?? Wie bitte ?? 135er auf 80er Welle ! 177er auf 125er Welle !
-
Spiderman...
Mensch Kerstin ! Das ist doch die Tragik der Superhelden. Toll aber Einsam !
-
Si 24 rennt durch
Warum sollte denn der Motor dann absterben ?? Wenn Du die Schraube reindrehst läuft der Motor im Leerlauf magerer. Deswegen muß der aber doch noch nicht absterben. Gemischschraube auf 1,5 Umdrehungen. Wenn der Motor dann einen ordentlichen Leerlauf hat und sonst auch gut anspringt brauch dich doch nix zu jucken ???
-
Lambretta mit Automatikmotor
@ Howie : grundsätzlich vertrete ich dann auch eher Deine Meinung. Nur, was soll der Geiz... schau Dir doch mal die Karosse an in die der Muckl den Motor verbaut. Da ist es doch echt egal ob 200er Block TS1, SKR, Rotax, oder Harley :D Motor ! Wenn ich mal an ne verranzte Karosse komme, würde ich es auch nicht anders machen und bestimmt besser als SKR oder Runner fahren.
-
Si 24 rennt durch
Was ist mit der Welle gemacht ?? Und was zum Teufel ist Dein Problem ?? Ein Motor der im Leerlauf abstirbt oder einer der im Leerlauf zu hoch dreht ?? Das wird nämlich nicht so ganz klar... Die Gemischschraube sollte 1,5 Umdrehungen rausgedreht sein.
-
Spiderman...
@ Ben Carr & Ande : Jetzt aber... ES FING AN ALS KLEINER STEPPKE UND WENN ICH MANCHMAL KRANK WAR WAR ICH MEINER MAMA WIRKLICH DANKBAR WEIL SIE DIE DINGE ÜBERBLICKTE UND WISSEN ZU SCHIEN BEI GRIPPE BRAUCHT DER JUNGE KEINE ASPIRIN SIE KAUFTE KEINE MEDIZIN, SIE KANNTE IHREN KLEINEN DENN ZUR BESSERUNG GAB`S `N HEFT VON SPIDERMAN NICHTS HALF BESSER, NICHTS HATTE ICH LIEBER DER TYP IST SO COOL DER HILFT SOGAR GEGEN FIEBER BEREIT ZUM ABTAUCHEN; ALLES STARTKLAR WEIL PETER PARKER ALS SPIDERMAN SO STARK WAR HIER KANNTE ICH WIRKLICH ALLES, JEDEN FREUND JEDEN FEIND UND ALS MARY JANE SICH TRENNTE HAT ER BEI MIR GEWEINT WIR WAREN DAS SUPERHELDENTEAM GEGEN DAS DIE ANDEREN VERBLASSTEN DIE BÖSEN KAMEN IN´ KNAST WOFÜR SIE UNS HASSTEN DENN IN DER STADT DIE UNTER SEINEM FENSTER LAG GING ES NACHT FÜR NACHT AUF GANGSTERJAGD SPIDERMAN UND ICH AUF´M ZUG DURCH DIE GEMEINDE VIER HÄNDE VIER FÜSSE WIE DIE SPINNE ACHT BEINE WIR GEHEN DIE WÄNDE HOCH WIE IHR SCHON AN MEINEM TEXT MERKT LASSEN EUCH ZAPPELN IM SUPERHELDENNETZWERK EIN PAAR JAHRE SPÄTER WAR SCHLUSS MIT FAXEN BEI GRIPPE GIBT´S WICK MEDINIGHT KLEIN BORIS IST ERWACHSEN DOCH TROTZ WICK WAPURUP WOLLTE ICH ES WISSEN `CAUSE I´M WICKED UND SCHON HATTE ICH DAS TICKET NEW YORK EINE STADT IN DER ICH NOCH NIE WAR UND DOCH SO GUT KANNTE JEDEN GANGSTER JEDEN SPIELER UND MISTER PARKER´S TANTE DOCH EINEN SUPERHELD ZU TREFFEN HATTE ICH NICHT GEWAGT ZU HOFFEN DOCH EINES NACHTS HAB ICH IHN GETROFFEN ICH SAG ÄHH SIR SIE WERDEN MICH NICHT KENNEN DOCH ICH KENN SIE SIE SIND SPIDERMAN DU BIST KÖNIG BORIS WENN ICH DURCH NEW YORK RENN HÖR ICH EURE TAPES IM WALKMAN KOMM ICH NEHM DICH HUCKEPACK ZEIG DIR VON OBEN DIE STADT WEIL DER WANDKLETTERER NOCH NETTER WAR ALS GEDACHT ICH KONNTE NICHT GLAUBEN, DASS ICH MIT DER SPINNE VON HÄUSERN SPRINGE UND MEINEN URLAUB ALS SUPERHELD VERBRINGE WIR HABEN SCHNELL GEMERKT WIR BEIDEN KÖNNEN UNS GUT LEIDEN BESCHLOSSEN IN KONATKT ZU BLEIBEN UND UNS ZU SCHREIBEN UND SO SCHICKE ICH EINMAL UM DEN GLOBUS UNSERE NEUSTEN AUFNAHMEN ER SCHICKT MIR DAFÜR FOTOS WO WIR ZUSAMMEN DRAUF WAREN DIE NEUSTEN INFOS AUS DER NEW YORKER UNTERWELT ER KRIEGT DAFÜR DAS DEMO-BAND DAS IHN DABEI UNTERHÄLT SO KOMMT ES, DASS DIE ANDEREN SUPERHELDEN NICHTS ZU MELDEN HABEN DIE HÖREN IN IHREM WALKMAN IMMER NOCH DEN SELBEN KRAM VON MACARENA BIS GUNS`N´ROSES SPIDERMAN SAGT DIE HABEN KEINE AHNUNG VOM SHOWBIZ DOCH AUCH PETER PARKER TUT `NE PAUSE MANCHMAL GUT DANN BESUCHT ER MICH ZUHAUSE MIT DEM NÄCHSTEN CHARTERFLUG WIR SITZEN DANN BEI MIR UND WEIL ICH IHN GUT LEIDEN KANN HÖREN WIR UNS ZUSAMMEN NEUE LIEBLINGSSCHEIBEN AN UND SPÄT IN DER NACHT DA GIBT ES GAR KEINE FRAGE CHECKEN WIR IN HAMBURG DIE LAGE
-
Spiderman...
@ Ben Carr & Andre : ICH HAB NOCH EINEN : Sie sind ein Pärchen, doch ein schönes Pärchen sind sie nicht. Ihn nennen wir Supermann, sie nennen wir Mondgesicht. Neulich kriegte ich vom Postboten einen rostroten Brief dieser beiden Frosttoten, wo drin die zwei mir mit einer Wohnungseinweihungsfeier und freier Kost drohten. So denn! Ich schenkte irgendein WC-Accesoire, weiß schon nicht mehr was es war - ein Seifenhalter? Öh, nö 'n Föhn - von wegen nasses Haar. Das ist zwar nicht schön aber praktisch und gegen Erkältung prophylaktisch. Es gab soviel knackfrisches Essen. Keine Delikatessen hatten sie vergessen und so fraß ich, und es war an sich ganz spaßig. Für den Sinn der meisten Gäste fehlte mir indes die Klarsicht. Den Dj machte Burkhard, n' guter Handballtorwart. Sein Gesicht zierte ein schokoriegelgrosser Schnurrbart. (Das ist noch die geilste Stelle :D ) Musikalische Vorfahrt hatte stets Rock 'n' Roll, und ich hab' ernsthaft überlegt, ob ich ihm CDs zocken soll. toll, auch Supermann und Mondgesicht präsentierten ihre Künste aus dem Tanzunterricht. Ganz unter sich schwoften beide, Backe an Backe. Sie kleben halt aneinander, wie die Fliegen an der Windschutzscheibe. Tja, was man sich einbrockt, hat man auch auszubaden und ich zog es daher vor mich jetzt selber auszuladen. Supermann und Mondgesicht - anzurufen lohnt sich nicht!
-
200er Zylinder mit 125er Welle
Das war jetzt wieder eines der topics die die Welt nicht braucht... Hätte sich mal bloß der Lucifer früher gemeldet. Ich hab bis jetzt noch nicht gerafft was die ganze Aktion sollte. Nen Motor bauen der nach 400 km kaputt geht, weniger Leistung hat und mehr Geld kostet ???
-
Zündkerze sitzt fest - und nu?
Bedeutet das jetzt gekauft oder kaputtgefahren ? Wenn kaputt dann auf jeden Fall Kopf runter !! Wenn nicht .... vorsicht !! Der neue Malossi-Kopf hat ne Gummidichtung (Ring) drin... nicht schrotten oder verlieren. Der alte hat keinen Dichtring. Fährst Du mit mit oder ohne Kopfdichtung (eigentlich nur ein Metall-Spacer um die Verdichtung zu senken) Wenn Du den Kopf wieder verbaust, dann stell sicher, daß der auch dicht ist. Nebenluft ist immer ungesund.
-
Zündkerze sitzt fest - und nu?
Der Muckl hat schon Recht. Wenn der Zylinderkopf warm ist, wirst Du wohl mit ordentlich Kraft und Hebel die Kerze (gegen den Uhrzeigersinn ) herausdrehen müssen. Wenn Du dabei den Roller vom Hauptständer hebelst und nix passiert.... :( Achtung wenn se losgeht, dann aber bestimmt mit nem festen Schlag ! Hää ?? Wie lange hast Du eigentlich die Kerze nicht mehr gewechselt ? Hast Du mal den Kopf abgemacht und geschaut wie es innen aussieht ?
-
Karren
@Dr. Paulaner : Nö ..... auch LAMBRETTA-Schrauber
-
So wird es einmal enden ...
Wenn die fliegen können :0 bin ich dabei :D ..... sonst net !
-
Lambretta mit Automatikmotor
@Andre : war doch nur'n Witz mit dem ich ausdrücken wollte, daß mir ein vollschlankes Gefährt mit viel Leistung begegnet ist :)
-
Aufkleber "Cars Suck!"
Siehe "Suche"
-
Aufkleber "Cars Suck!"
Den gab es auf den alten ScooterDives mal... kann sein, daß die "Extensions" oder "Vultures" noch welche haben. Meine Meinung ! Den musst Du Dir schon verdienen. Wenn Du dieses Jahr auf den ScooterDive kommst ( "nicht ohne meinen Roller !!" ) kannste die Veranstalter ja mal fragen.