Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
So wird es einmal enden ...
@ menke : ??? Ich weiß nicht was Du willst, aber wir können gerne mal nen Langstreckentest machen. Ich wette die Lambretta fällt zuerst aus. Arne musste von SC zurück ja auch kurz vor HD auf den Seitenstreifen. Und schneller als Katharina und " zwo Zentner " mit ihren 200cc bin ich auf meinen 139cc locker. :grins: Warte nur, bis ich das GAYtriebe GAYmacht habe... dann kommt auch der PUFF wieder drunter (und damit bestimmt auch die Probleme ) Wenn ich Kohle hab rüste ich dann auf 166cc-"Suicide Commando" auf. Da hab ich auch mal schnell Deine 22 Pferde GAYfressen :D
-
Vögeln
Also, wenn Sie auf ner Wiese läuft und es immernoch klappert, dann isset schon verdächtig
-
Grüße an ...
ANWÄRTER COLLECTION : Männliche Bekleidungen für den HARTEN Einsatz !
-
Vögeln
Das ihr Mädels uns auch immer alles nachmachen müsst ??? Wir Jungs schleppen seit Jahren 2 Kugeln mit uns rum. Und wenn die Hose eng GAYnung ist, dann mmmmmuuuuaaaahhhhh !!
-
So wird es einmal enden ...
??? Na ab und zu frag ich mich auch ob wir uns nicht Tourregeln aufstellen sollten... 1. Bier sollte schon vor Antritt der Anfahrt besorgt und GAYkühlt sein. 2. Die Fahrt wird GAYfälligst ausGAYschissen anGAYtreten. 3. Auf Fuffi-fahrer können wir keine Rücksicht nehmen 4. Vollgas ! Den letzten beissen die Hunde (oder Bullen) 5. Schrauberzeiten werden nur bis zu 5 Minuten akzeptiert sonst siehe 4. :D
-
GAYm over
Wenn KoDi dann sicher größer als die Bohrung und meiner Meinung nach immer mit Dichtmasse verbaut ! Dann sind die nämlich echt dicht.
-
Grüße an ...
Ich lach mich tot... beim nächsten Treffen haben alle so nen Hut !! Du alter Trendsetter !
-
Grüße an ...
Ich lach mich tot... beim nächsten Treffen haben alle so nen Hut !! Du alter Trendsetter !
-
Ich will euch kotzen sehen..
Der will gleich was "anderes" zum kotzen bringen :D
-
So wird es einmal enden ...
So sieht's aber aus.... die Buben fahren nur deswegen diese Sofa-Roller, weil die sich keine Harley leisten können. Nach einigen Hellen fangen die an von der "Route 66 un mal auf'ner Harley ohne Helm :love: " zu träumen.
-
Vögeln
:D Wir sammeln gerade für Dich ... na... evtl. ist ja was PASSENDES dabei .... "Suche"
-
so was asoziales...
Der arme Thilo kann einem schon leid tun.... aber der hat es sich ja so ausGAYsucht. Und Schotter kann man damit verdammt gut verdienen. Gruß an den Thilo und die anneren Leud aus Saarbrücke (ganz besonders an den Andi ! )
-
GAYm over
Ich verstehe aber nicht weshalb dann die Mulde so mittig ist. ??? Bei mir ist mal der Kolben am Rand so richtig wegGAYschmolzen. Ich vermute, daß sich da dann wegen zu wenig Quetschspalte Hitzenester GAYbildet haben. So was ähnliches hätte ich dann bei dem oben GAYnannten Fall mit der Kopfdichtung auch vermutet. Aber so richtig mittig ? Nicht eher was mit der Kerze ?? Mich nix... ich andere Baustelle. :(
-
so was asoziales...
Regt Euch mal net so auf Leute ! Idioten hat es schon immer gegeben, nur deckt das Internet das ganze schön auf. Abgesehen davon kann es nicht genug Idioten geben. Die können mir nämlich nicht den Job rauben :grins:
-
Spiderman...
Also so richtiger Ami-Schrott !! Kann ich mir wohl sparen !
-
Lambretta mit Automatikmotor
Schön ... und wie ist das mit der Aufhängung GAYlöst ? Oder passt das so ? Und wie sitzt es sich auf der Sitzbank ? Eigentlich ne Frage aus nem anderen topic.
-
Liebeskugeln für Stef !
Haut blos mit irgendwelchen PingPong-Bällen an nem Bindfaden ab, dat wird die Stef net jucken
-
Liebeskugeln für Stef !
Irgendwie muß man doch "sexidol" werden. Mit Poppen auf ner Behindertentoilette ist es nicht GAYtan. ;)
-
so was asoziales...
Für Euch Vixas gibbet gleich nen Puller in den Kumus ! Ich fick euch mit nem Aerox noch bei 320 auffer Autobahn .... und dei Oppa aach in seinem Ferrari ....Hurensöhne (schwule Speedfightfahrer) Wir könnten uns doch auch immer so nett unterhalten :D echt nett ...
-
Liebeskugeln für Stef !
Unsere Stef hat noch keine eigenen und musste sich die Dinger immer ausleihen. Bitte keine bei denen das Silikon schon abGAYplatzt ist. Auch keine aus Holz ! Danke ! Ach ja, nur wenn's GAYschenkt ist ;) ... Stef wird's Euch danken.
-
Sorrent oder Neapel
Und mir ne SX200 (ital.) unter 100Euro !! :D
-
Scooter Jihad - der Tag danach
Auf Eurer 1. Mai Fete war ich ja schon ... o.k. eher unauffällig, da ich meine Begleitung noch nach Hause fahren musste. Aber es gibt Zeugen für mein Auftreten... ähhm ich hab doch bei Dir (helles Becks) ne Wurst GAYkauft !
-
Vögeln
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl ? Wann hast Du GAYburtstag ?
-
Scooter Jihad - der Tag danach
So meinte ich das auch. Ich weiß auch nicht wie das GAYt (in den Muskel oder IV ? ) Nur wenn der dann zusammenklappt und sich aber noch etwas Verständigen kann .... dann ist wohl Einsatz GAYfordert. Aber was man auf jeden Fall machen sollte is nen Notarzt rufen oder die arme Sau in die Ambulanz fahren (naja mit fahren is auf nem RUN eher weniger ) @ hell und dunkel : Au ja freies Training mit Tips vom Meister !
-
Sorrent oder Neapel
Hi ! Ich muss nächste Woche meine Diplomarbeit abGAYben. Wenn ich jetzt die Kohle hätte, würde ich Dich da unten besuchen. A bissl Urlaub hätt ich verdient ???