Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Sitzbank!
Schonmal über nen in evtl. 3 Stufen verstellbaren PM nachgedacht ? So nach den Stufen : Travel, Road, Race
-
Sitzbank!
So So Rainer... das ist also Dein Arbeitslosen-Porsche :)
-
originaltuning 125!
Hatte ich auf der V50 mit der obigen Bearbeitung auch drauf... Die Kiste ist ungelogen über 65 km/h gefahren (Originalzylinder !! ) Hab mit nem 3,5-10er Reifen die Übersetzung auch was verlängert. Gab nur irgendwann mal ärger mit den Bullen. Seitdem wieder Sito und kleiner Reifen---> lockere 55 km/h Immer noch besser als die original 45 km/h, oder Und kostet wenig Geld...
-
originaltuning 125!
Kenn den Zylinder nicht, aber machbar ist der Spaß bestimmt. Du solltest mal schauen ob der Kolben am UT die Spülfenster komplett freigibt. Wenn net, dann kannst Du den Zylinder um das Stück anheben. Und entsprechen oben abdrehen oder den Kopf planen. Dadurch sollte der Motor höher drehen (alleine aufgrund der Tatsache, daß der Auslaß mitangehoben wurde) Ob ein größerer Gaser wirklich was bringt, wage ich zu bezweifeln. Grund : die Spülfenster haben ja nicht wirklich den großen Querschnitt und da kommt dann auch nicht die größere Zulieferung vom anderen Gaser an. Aber das mag Ansichtssache sein, da es ja immer irgendwelche Vergaserfetischistengibt. Fakt ist aber, daß Du mit nem größeren Gaser auch den Ansaugquerschnitt vergrößern solltest, und ob sich das ohne Membrane lohnt ? Was man auch immer machen kann, ist es die Kurbelwelle zu padden. Dann noch ein leichteres Lüfterrad... Und schon sollte die Kiste soviel höher drehen, daß +5 Km/h machbar sind. Evtl. geht noch mehr. Ich hab die Spiele mit meinem original V50 Motor gemacht und die Fuffie hat ohne Probleme +10 km/h gemacht. Ist aber auch ne andere Welt ???
-
Hat sich heute auch schon jemand.....
AUSGEPACKT... war ganz tief unten in der topic-Tonne ;) Aber immer irgendwie aktuell... gerade wo die Leut an den Wochenenden wieder ON THE RUN sind :) Mal sehen ob da Beiträge kommen. Ich hab meinen ADAC Plus Beitrag noch nicht gezahlt. Wenn ich am SA doch nach Schwabach fahren sollte, ist das schon irgendwie angebracht "Irgendwas ist ja immer" :D
-
Sitzbank!
Alle Achtung ! Der Magic "Rainer" Johnson :D Ne ist doch geil ! Da kannste immer noch ein Mädel auf dem Schoß mitnehmen ... ;) Und der Rainer ist da immer noch so groß, daß er dabei nen freien Blick auf die Straße hat
-
Wie kriegen oder machen HD > 140
Also irgendwas stimmt da doch nicht ! Wer auf dem ollen 24er Düsen jenseits der 140 braucht hat bestimmt irgendwas verfräst ??? Wieso sich dann nen Reibahlenset für 19,95 Euro kaufen ? Wer nen Zylinder fährt der so große Düsen braucht, der sollte sich spätestens beim Tanken Gedanken um nen neuen Gaser mit Mebrane machen. Ich könnte wetten, daß die Jungs mit den Mikunis nicht solche Einstellprobleme haben.
-
Stockach im SWR?
Ich versteh nix... falsches topic :( .... falsches Forum ???
-
Ebay...
Manche Typen müsste man besuchen gehen und die Garage richtig "aufräumen"
-
Stockach im SWR?
Ne der Maniac hat scho recht ... stream ist schwul (nicht zu verwechseln mit GAY denn GAY is geil) Wir hatten mal das Problem, das wir nen Bericht aus dem Heute Journal von der ZDF Seite ziehen wollten. War echt ein Krampf. Aber egal :D Hauptsache "Flash Gorden" ;)
-
Scooter Jihad 2002 - Speed Breed & Crazy Crashers
Hi Spikey ! Ich würd ja fahren, hab aber noch brutal Diplom-Stress und noch kein GAYtriebe verbaut. Ähm ich hab da aber ein andres Angebot im Umkreis von 15km bekommen. Da lohnen sich leider nicht mal Deine Versandkosten. Ich werde aber wenn ich mal wieder ein Einkommen habe (in einem Monat ??? )evtl. auf Dein Angebot zurückkommen, da ich noch nen Haufen Motorblöcke ohne GAYtriebe rumfliegen habe. Und original 125 t.s mit kompletten 80er GAYtriebe sollte doch gut funtzen. Dat t.s GAYtriebe is original nämlich wat länger. Aber wat quatsch ich hier eigentlich im falschen topic ?? Sicher würde ich gerne fahren. ???
-
Series 4
:D :D :D Du hast ja recht und überhaupt :D :D Ich will den Ramen doch nicht selber machen. Keine Ahnung wie die Buben den bei LambLab fertigen, aber im Zweifelsfalle zerrupfen die ne SIL GP.... und das ist mir doch so absolut schnurz... Oder die machen es wie der Herr Wrobel (worbel) und fertigen den Ramen komplett in Eigenregie. Was nur so bescheuert aussieht sind diese großen Reifen. Da erkennt man leider direkt das da was nicht ganz sauber ist :( Sehr sehr unstylisch wenn auch bestimmt besser zu fahren ???
-
Series 4
Ich hab das Ganze ja eigentlich eher kritisch betrachtet ... so von wegen schöner Roller mit so nem komischen Fremdmotor. Aber nach und nach finde ich die Serie4 immer attraktiver. Immer noch besser als ET4, Runner oder SKR Als Alltagsroller bestimmt die Hölle
-
Getriebeübersetzung ändern
Geil... die Abstimmung hatte ich noch garnicht gesehen :D :D Hab mal für 85-90km/h gestimmt ! Ist immer gut :D
-
Getriebeübersetzung ändern
:D Sei idoch froh, daß die Kiste 90 erreicht :D Kann nämlich gut sein, daß die mit ner längeren Primär im 4. weniger bringt ;) O.K. bei nem D.R. eher unwahrscheinlich, aber trotzdem... Ich bin schon 23/64 und 23/65 gefahren. Da war aber noch mehr am Motor gemacht.
-
Ich will Bilder sehen!
@ Spikey: Und ich hab mir schon den Kommentar verkniffen, daß Du ein Bruder vom HDK sein könntest :D
-
4 Reifen
Danke schorsch ! Sind mit dem Patch angekommen und haben echt ein Mörderprofil !! Das sind wahre Winterreifen :D
-
Suche Smallframe Block
@ Rainer : Du willst also in einem Monat nen Quartermilekiller bauen ?? Da hast Du aber was vor ... seitdem es "Erdgeschosse" und blaue "2-Stroker Monster" gibt. Und die Jungs haben bestimmt mehr als nen Monat reingesteckt. TSCHAKKA Du schaffst es :grins:
-
80er LUSSO GAYtriebe
Danke für Dein Angebot ElmarK... Nur hast Du leider nicht den Zuschlag erhalten. :haeh: Ganz geschlossen ist die Aktion aber noch nicht.
-
leistungsloch mit pm puff
Wat is besser ? Hab noch LI125 S ??? Is wohl wie bei ner GP. Dann mache ich mir gar nicht erst die Mühe mein SX150 GAYtreibe wieder reinzubauen. Das Pacemaker GAYtriebe bekommt ja nicht GAYrade nachGAYworfen.
-
Ich will Bilder sehen!
"Hey You the Rock Steady Crew..." jetzt is aber Schluß....bitte nur noch Bilder !
-
Ich will Bilder sehen!
Ich hab nach Stockach runter leider meinen weißen Anzug auf'm Bügel vergessen... nächstes Jahr halt ! ;)
-
Ich will Bilder sehen!
Das Kind wäre bei mir doch leicht zu erkennen :D Wie bei die "Nackte Kanone ?? " ... die Szene auf der Entbindungsstation wo Sie dem weißen Vater versehentlich das kohlrabenschwarze Kind zeigen :D
-
Ich will Bilder sehen!
Naja... dann bin ich ja mal gespannt ob die junge Dame sich auch mal zu Wort meldet. Is wohl aber eher weniger im GSF. Vielleicht ist Sie ja die Weinkönigin vom Bodensee oder sowas :grins:
-
Ich will Bilder sehen!
Ja Ja ... die Paparazzi's ! Das wird mir zwar jetzt keiner glauben, aber ich weiß nicht WER die junge Dame, WO die Aufnahmen gemacht wurden und auch nicht WANN ! Das es in Stockach auf'm Niter war hab ich schon noch gerafft. Und zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht mal wirklich besoffen. Vielleicht war's ja auch nur so ein..."Ey Mädel, geh mal bitte aus dem Weg, jetzt kommt der John Travolta !" :D