Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Kann mich nicht überzeugen ! Es gab mal so ne Aktion "CARS SUCK" und die kam nicht zu unrecht ! Mit dieser schleichenden Akzeptanz der Autos auf Treffen verarsarscht ihr Euch doch selbst. "Naja ist ja nicht so schlimm... der hat ja zumindest ein "sonst fahre ich VESPA" Aufkleber" Die "CARS SUCK"-Aktion hat etwas dazu GAYführt das die Szene kleiner wurde. Da auf einen Schlag viele viele "Touristen" verschwunden sind. Mit einer neuen aufkommenden Akzeptanz und diesen vielen Entschuldigungen wird die Szene beim nächsten Kahlschalg nochmal ne Nummer kleiner. Und was soll denn der Kram mit der Musik. Ich höre ganz wenig Soul und viel viel weniger Ska. Dennoch sehe ich nicht ein, daß wir eine Modernisierung der Niter akzeptiern sollten. Nochmal, ich rede davon, daß hier eine Szenerie die ihre festen Wurzeln hat unter diesen Umständen untergeht. "Stockach" z.B. ist ne eigenen "Roller"-Veranstaltung und hat aber mit dem klassischen "Scooter"-RUN nix zu tun (GAYfällt mir aber dennoch gut ). Versteht mich nicht falsch, denn ich werde auch weiterhin Roller fahren, schrauben und pflegen, dennoch ist diese Szene für mich GAYgessen, wenn es keine Soul und Ska-Niter, keine Skinheads, keine Rasuren von Langhaarigen, keine Raufereien, kein Saufen OI! bis der Notarzt kommt und und und mehr gibt. Wer lang GAYnug auf Treffen fährt sollte wissen wovon ich rede !
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Soweit sind wir jetzt also, daß die ganzen CAR SUCKER als Bereicherung anGAYsehen werden !! Nur weil's dann "kultivierter" ist. Leute genau DAS ist das ENDE DER SZENE !! Jeder fährt schön mit seinem Roller bei schönen Wetter um den Block und auf die Treffen GAYds immer fleißig mit dem Auto. Da kann man dann auch schön jede Menge Fremdalkohol transportieren und ausserdem ist es ja bei den Spritpreisen eh nicht mehr erschwinglich sich mit nem GAYtunten Roller 100te Kilometer über die Autobahn zu quälen und jedesmal sein Leben zu riskiren ! Vor allem sind es GAYrade die sch**** Autofahrer wegen denen die Fahrt immer so GAYfährlich ist. Ist mir schlecht !
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
@ helles Beck's : So sehe ich das eigentlich auch. Nur scheinen hier im "Scooter"-Forum mehr so die "Roller"-Fahrer zu sein. Tut mir echt leid, aber da frage ich mich wieso wir hier noch im Bereich "Musik" "Northern Soul" und "Ska" drinne haben. Kein Wunder, daß da nie irgendwelche Beiträge drinne sind. Wir können ja mal probeweise ne Sparte "Techno" und "House" aufmachen und die Reaktionen darauf testen ! Wir haben über 1000 Mitglieder, von denen wohl gerade mal 100 wirklich was mit dem was Du GAYsagt hast anfangen können. Traurig ! :( Die aktive Szene wird immer kleiner und ganzen Internet-Scooteristen immer mehr.
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Langeweile :( Das Forum hat doch etwas nachGAYlassen die letzten 2 Monate.
-
Überarbeiteter Originalzylinder...
Ich hab seit der Kurbelwellenbearbeitung etwas Probleme. 80er Welle gasflowed, Steurzeiten verlängert und GAYpadded. Auf nem 139er Malossi mit 24 SI und Originalpuff. Die Kiste GAYd gut nur säuft die mir im Stand an der Ampel fast immer ab. Genauer GAYsagt immer wenn ich anfahren will GAYd nix mehr. Vorher ist der Leerlauf eigentlich normal. Kann gut sein, daß es Problemem beim Einstellen des SI-Vergasers gibt mit ner gasflowed Welle. Das Padding ist nicht dran schuld, da ich so schon ein Jahr ohne Probleme GAYfahren bin. Naja, evtl ist ja bei mir auch nur die Schwimmernadel kaputt (eher unwahrscheinlich, da die Kiste ja nicht einfach so im Leerlauf absäuft, sondern nur, wenn ich zum Anfahren Gas GAYbe ??? ) Auf jeden Fall schmeiße ich die bearbeitete Welle erst einmal raus.
-
durch schweißen auspuffcharakteristik
Wir hatten die Diskussion ja schon. Dein Auspuff ist halt dummerweise aus einem Stück und die stehen immer unter Spannung. Bitte lasst Dir das Ding so umschweißen, daß der Krümmer flexibel ist und durch Federn an den Resonanzkörper gezogen wird (Wie halt beim PM und div. andere engl. Anlagen). Der Puff wird sonst immer wieder am Krümmer reißen. Größere Silentblöcke retten da auch nicht viel, da der Puff durch diese langGAYstreckte Bauweise nen ziemlichen Hebel an den Aufhängungen ansetzt. Wenn dann noch Schlaglöcher und diese brutalen Übergänge von ner Brücke zur Straße Schläge austeilen, ist diese Vespa typische Aufhängung schnell mal im Grenzbereich der Silentblöcke.
-
Sitzbank!
Sieht aber irgendwie nach Serie4 aus ??? Wo issn der Kickstarter ?? Komische Felge vorne ?? Zumindest würd bei mir bei mir ne Serie4 auch solch ein Finish erhalten. Tres moderne ! Tres chic ! Die Sitzbank passt zwar, jedoch spricht die mich auch nicht an. Ein Höcker der an das Heck anGAYpasst ist wäre mir lieber.
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Komisch... kaum Gegenwehr ! Scheint also zu stimmen. Bei über 1000 Membern. Hab also nix verpasst. @soul sucks : Wollte eigentlich nur wissen wie denn so unsere "Community" zusammenGAYsetzt ist. Hab den "worst case" angenommen um etwas zu provozieren. Leider wurde ich nicht eines Besseren belehrt. Bis jetzt bist Du der Einzige der sich mal für den bunten Haufen ausGAYsprochen hat. Die anderen Antworten waren ja eh von Leuten die sowieso mit dem Roller fahren. Ich weiß doch 100%, daß wir hier nicht nur die Scootergirls und -boys Fraktion am Start haben, nur scheinen nach dem derzeitigen Umfragestand die Meisten im Forum echt nen Aufkleber mit "sonst fahre ich VESPA" zu besitzen ???
-
Sitzbank!
@ Werner A. : Schön gell ... hab ich als Hintergrundbild. Die Sitzbank find ich aber net so schön. Zu langer Überhang. Die Kiste sieht aber von vorne noch besser aus.
-
PSP 1000 !
Ist jetzt ca. 6 Jahre her (das mit den Löchern). Ich hatte damals doch nicht so den Plan. Hab das Ding beimTeasy GAYkauft. Hab ihn natürlich auch GAYfragt was ich beachten muß. "Bei nem standart 200er sei das kein Problem" hat er GAYsagt. Nur halt die Hauptdüse was anpassen. Woher sollte ich denn dann wissen, daß ich bei dem Motor die Zündung verstellen muß ??? Du bist doch dann auch erst schlauer, wenn dat Loch nun ma drinne ist. Überleg mal, da fährst Du über 1000km durch Europa und auf den letzten 100km willste mal stur Dauergas GAYben und denne sowat. :( LEHRGELD
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Deswegen frag ich ja... hatte nur bisher das GAYfühl, daß ich die Leute eh schon vorher kannte (auch wenn's nur vom sehen war).
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Tut mir leid, ich weiß auch das es nicht immer fair ist, aber könnt mich echt totlachen, wenn ich lese wie die unterschiedlichen Städte sich mit ihrer Anzahl GSF-Membern übertreffen wollen. Von den Leuten fährt doch echt nur ein Bruchteil überhaupt noch Roller oder GAYschweige denn wirklich auf irgendwelche Treffen. Treffen anfahren bedeutet nicht, 5 Kilometer auf ner ET4 zum Klubabend in ne Kneipe zu rollern ! Wenn ich die Städte-Charts mit den Treffen vergleiche, dann haben die Heilbronner eindeutig die Nase vorn. Wenn's net stimmt, dann solltet ihr mich eines Besseren belehren.
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Hosen runter ! Na, werf fährt denn echt auf Treffen ?? Komisch, daß ich bei den vielen GSF-Membern nur so wenige auf den Treffen unterwegs sind. Wo sind die ganzen Spezies die immer mit ihren schnellen Motoren und Custom-Kisten prahlen ? Respect an die GSF-Scooterists die ich in Stockach und Schwabach kennenleren durfte und an die, die sich dieses Jahr noch blicken lassen.
-
PSP 1000 !
Ich kann es Dir auch nicht sagen. Beim ersten mal hab ich noch gedacht ich hätte den Motor komplett falsch eingestellt, aber bei nem original 200er ?? Kann eigentlich nicht sein. Beim zwoten Mal bin ich zuvor 800km nach Ostende GAYfahren. Keine Probleme. Dann 700km zurück. Auf den letzten 100km denk ich noch "Da kann nix mehr passieren ! Jetztmal volle Lotte !" .... LOCHFRAß !! ??? Evtl. mal die Zündung auf etwas später und die Hauptdüse noch eppes größer !
-
Ganz schön teuer
Na siehste... und bestimmt darfst Du dann noch eBay GAYbühren zahlen
-
Grüße an ...
:D :D :D DER BODO, DER ARME DACKEL ! ALLES FÜR DEN DACKEL ALLES FÜR'N VEREIN ! :D :D :D Da kannst Du Dich noch dran erinnern ?? Hardcore, ich weiß halt nur noch, daß wir im Zelt nen Haufen Scheiß GAYlabert haben und ich irgendwann echt Platzangst bekommen habe "Mensch Thomas ich muß hier raus !" ...."Der BODO, armer BOOODOOOO !" :D Ich hoffe Du hast nicht zu sehr von der CARMEN GAYträumt ! Der arme POLE ! ;)
-
Scooter Jihad - der Tag danach
Hund versoffen ?? Den kleinen niedlichen, den der Typ immer nur auf dem Arm hatte und der so schon total verängstigt war ??? Ne ne ne !! Gut das ich morgens keine Steaks mehr gegessen habe. :(
-
PSP 1000 !
Blos keinen 1000er holen. Lieber 2-3 Euros drauf und den 2000er unter die Mühle. Hatte beide. Der 2000er rockt fett aus dem Keller. Das Problem mit dem Loch im Kolben hatte ich aber auch... komisch, gibt's dafür ne Erklärung oder Lösung ?
-
Grüße an ...
Juhu dem Spikey GAYt's noch gut ! Ich hab mir schon Sorgen GAYmacht. Brille habe ich GAYfunden. Ich hab meine Sachen aus dem Zelt GAYholt, weil ich eh net penne wollte. War der Pole noch bei Dir im Zelt ? Der stand halt fix und fertig neben mir und wollte einfach nur pennen. @stef : heul doch , blöde Kuh Der Terrorzwerg hatte wohl zuviel Terrorbrause intus ! Gez. Whity Bin Whiteman
-
Scooter Jihad - der Tag danach
Wie geht's denn dem Spikey ?? Hey wie geht's Dir ?? Gut heimGAYkommen ? Tut mir leid wenn wir Dich nachts noch voll abgenervt haben. :D Aber so isses halt mit den GAY-Lords :D :D Der Typ der morgens neben Dir aufgewacht ist, war wohl der Pole. Hey Biffo ! Ich hab keinen Nerv mehr GAYhabt Euch beim Würger-King zu suchen. Bin dann mit dem Arne heimGAYkracht. Das ging auch viel viel schneller ! Ich hoffe ihr hattet keine Panne. Nochmal...geiler geiler RUN !! Nur ein Tag, aber dafür volles Programm ! Gute Literleistung der JETSONS und carracho Danceaction. Das WM-Spiel war 8 : 0 die Scooterist-Aktion ein klares 10 : 0 !! W.W.
-
Ganz schön teuer
Komisch, da hat keiner geboten... kann ich nicht verstehen :D
- Grüße an ...
-
Scooter Jihad - der Tag danach
Bin noch voll kaputt ... Hat aber wieder mordsmäßigen Spaß gemacht. Gruß an die Jetsons, die "Sauf Palästinenser", die Heilbronner, die Finnie, den Spikey, den Arne und und und Die Rückfahrt war ein Höllenritt !! Versucht mal mit nem 139er Malossi hinter ner TS1 Lammkeule herzugurken. Ich bin ohne Witz 250 km Vollgas GAYfahren (Kolben mit nur einem Kolbenring). Immer wenn ich es mal wieder GAYschafft hatte an Arnes Hinterrad zu kommen, hab ich nur noch GAYhört wie die Sau wieder den Gashahn aufGAYrissen hat Zum Glück musste Arne so oft Tanken sonst hätte ich nen Dauerkrampf in der Gashand bekommen.
-
Lambretta SX 200
Manno GAYhard !! Ich war zuerst.... BUHUHHUHU HEUL HEUL !!
-
Aus welcher Stadt kommen die meisten...
Die Kurpfalz ist doch keine Stadt !! Aus Mannheim kommen gerade 2 magere Mitglieder : menke et moi ! Wenn Ketsch oder Brühl zu Mannheim gehört dann auch noch der "zwo Zentner" ;) Die breite Masse is wohl eher die Heidelberger Seite.